Antworten
Seite 2694 von 2723 ErsteErste ... 16942194259426442684269226932694269526962704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.861 bis 53.880 von 54448

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

ja zu allem was schon gesagt wurde. ich verstehe aber auch nicht, was die neuerung an diesem produkt sein soll? die pinke farbe? der klebstreifen? vielleicht liegt es daran, dass mein lady brain, naturgemäß, mit technischen dingen nicht so gut ist, aber ich würde mal denken, dass ein einfacher knoten in einem handelsüblichen einweghandschuh, wenn man aus irgendwelchen gründen schon das bedürfnis haben sollte, sein benutztes menstruationsprodukt in einen solchen zu hüllen, eine deutlich sicherere verschlussmethode wäre als ein klebstreifen.

abgesehen davon hab ich wirklich noch nie das problem gehabt, dass es dort wo ich meinen tampon wechseln musste keine brauchbare entsorgungsmöglichkeit gab. nicht in der reinen männer-wg, nicht bei dem allein wohnenden kumpel und schon gar nicht auf einer öffentlichen toilette.
    love is a litany, a magical mystery

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne die heissen irgendwie anders. Aber manchmal ist mein Hirn gnädig und merkt sich sowas nicht.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Member

User Info Menu

Ich muss ja zugeben, ich raffe null worum es hier gerade geht, aber es klingt abgefahren. Und ich glaube ich will es auch gar nicht wissen

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Dann verkaufen sie einen pinken (wow Klischee) Plastik (Umwelt, hallo?) Handschuh (weil ich das ja schließlich auch eklig finden muss mich anzufassen während meiner Mens).
    Zwei! Handschuhe Einen zum sicheren und hygienischen Rausziehen des Tampons und verstecken desselbigen, und einen zweiten zum sicheren und hygienischen Einführen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

5. Get a life!

User Info Menu

Hängt ihr nicht andauernd auf WG-Parties rum, wo nur hotte Männer sind, die natüüüürlich keinen Mülleimer im Bad haben????
    I will dance
    when I walk away

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    EINHORNGLITZER!

sie könnten als nächstes ein kooperationsprodukt mit passion dust an den start bringen: den pinken glitzerhandschuh, mit dem man an den tagen ohne mens die muschiglitzerkapsel ohne störenden kontakt zum eigenen untenrum einführen kann. damit sich der typ im leben nicht am anblick einer unglitzerigen muschi stören muss. optional auch in unterschiedlichen duft- und geschmacksrichtungen erhältlich.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Hängt ihr nicht andauernd auf WG-Parties rum, wo nur hotte Männer sind, die natüüüürlich keinen Mülleimer im Bad haben????

hotte männer haben mülleimer im bad!

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    Woah das sind dann wohl echt Frauenversteher!!!! Oder haben die dann einfach nur pinke Glitzerhandschuhe ausgelegt?
    I will dance
    when I walk away

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde hotte Männer und WG-Parties haben sich schon immer gegenseitig ausgeschlossen....
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Get a life!

User Info Menu

Also für den Fall, dass Badezimmer und Toilette voneinander getrennt sind, gebe ich zu, hätte ich auch nicht direkt an einen zweiten Mülleimer gedacht. Aber eben doch irgendwann...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja zu allem was schon gesagt wurde. ich verstehe aber auch nicht, was die neuerung an diesem produkt sein soll? die pinke farbe? der klebstreifen? vielleicht liegt es daran, dass mein lady brain, naturgemäß, mit technischen dingen nicht so gut ist, aber ich würde mal denken, dass ein einfacher knoten in einem handelsüblichen einweghandschuh, wenn man aus irgendwelchen gründen schon das bedürfnis haben sollte, sein benutztes menstruationsprodukt in einen solchen zu hüllen, eine deutlich sicherere verschlussmethode wäre als ein klebstreifen.

abgesehen davon hab ich wirklich noch nie das problem gehabt, dass es dort wo ich meinen tampon wechseln musste keine brauchbare entsorgungsmöglichkeit gab. nicht in der reinen männer-wg, nicht bei dem allein wohnenden kumpel und schon gar nicht auf einer öffentlichen toilette.
    Also, Entsorgung nicht, aber aufm Dixieklo aufm Festival kann ich mir schon vorstellen, dass es cool ist, kein Blut abspülen zu müssen. Und die pinken Klebedingsis sind ja bestimmt billiger als der 100er-Pack Handschuhe bei DM!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Get a life!

User Info Menu

Ich schaue übrigens gerade ein Referat online und die Referentin sagt ständig "Soo" und "soologisch" anstatt "Zoo" und "zoologisch". Es macht mich irre!

Edit: sie sagt auch Egipten.

13. Get a life!

User Info Menu

Vor allem Bundeswehr!!!!!

was genau hat das jetzt mit irgendwas zu tun?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    was genau hat das jetzt mit irgendwas zu tun?
    Gibts da deiner Meinung nach nen großen Frauenanteil?
    I will dance
    when I walk away

15. Get a life!

User Info Menu

Gibts da deiner Meinung nach nen großen Frauenanteil?

nein, aber in meiner blase genug soldaten (ja, männlich), die das produkt genauso schwachsinnig finden. insofern weiß ich nicht so genau, was der ausruf jetzt sollte.
    I will never quit.

------

----

16. Get a life!

User Info Menu

Also Masturbationshandschuhe in BW-Flecktarn? Erstbesteller erhalten eine 125g-Packung Hartkekse.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

17. Get a life!

User Info Menu

hä?
    I will never quit.

------

----

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir schon
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Addict

User Info Menu

Aber die wollen den nicht angucken oder ausleeren müssen, Maaaannnn,
    das stinkt doch irgendwann ! Verstehe doch ! Eklig !

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Aber die wollen den nicht angucken oder ausleeren müssen, Maaaannnn,
    das stinkt doch irgendwann ! Verstehe doch ! Eklig !

und wieder frage ich mich, wie männer mehrere tausend jahre lang diesen planeten beherrschen konnten, wenn die sogar zu mimosig sind, um nen mülleimer zu leeren...
    I will never quit.

------

----