Antworten
Seite 2696 von 2723 ErsteErste ... 16962196259626462686269426952696269726982706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.901 bis 53.920 von 54459

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Die haben VIER JAHRE daran gearbeitet? Ich glaub das ist für mich das größte WTF an der Sache.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na sie mussten sich schließlich in eine ganz neue Materie rein arbeiten.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Die haben VIER JAHRE daran gearbeitet? Ich glaub das ist für mich das größte WTF an der Sache.
    Ich hab zwar in einem anderen Thread geschrieben, dass ich nicht mit jedem Punkt des Shitstorms einverstanden bin, aber das ist wirklich WTF-würdig. 4 Jahre und DAS ist das Resultat. Wow.

5. Get a life!

User Info Menu

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele pink-töne es gibt

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Get a life!

User Info Menu

An sich find ich die Idee jetzt auch nicht völlig dumm. Kanns von mir aus gerne geben. Für völlig versiffte Klos bestimmt ne sinnvolle Sache.
    Aber dafür 4 Jahre zu brauchen und jetzt zu tun als würde es die Welt revolutionieren?
    I will dance
    when I walk away

7. Addict

User Info Menu

Wo bleibt der blaue Handschuh für Männer zum Pimmel anfassen?

Ich fände es sinnvoll, wenn Tampons in irgendwas eingewickelt wären, in dem man dann das alte umweltschonend entsorgen könnte. (Machen ja viele bei Binden und nehmen das drumrum zum Entsorgen)

8. Enthusiast

User Info Menu

"Hygienisch Mülleimer für Tampons auf öffentlichen Toiletten aufstellen"
    Formerly known as Katzenschmuser

9. Senior Member

User Info Menu

Vielleicht ist es eher ein Fall für den dumme-Fragen-Thread, aber: sind öffentliche Toiletten ohne Mülleimer wirklich ein Problem? Es gibt doch so gut wie überall welche in den Kabinen, und sonst spätestens im Vorraum. Da kann man doch mit seinem in Papier gewickelten Päckchen hingehen und es da entsorgen?
    i expect to find him laughing

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es eher ein Fall für den dumme-Fragen-Thread, aber: sind öffentliche Toiletten ohne Mülleimer wirklich ein Problem? Es gibt doch so gut wie überall welche in den Kabinen, und sonst spätestens im Vorraum. Da kann man doch mit seinem in Papier gewickelten Päckchen hingehen und es da entsorgen?
    Gerne kombiniert sich das ja auch mit fehlendem Klopapier.

(Jaja klar Taschentücher. Ich muss sagen: ich hab nur Taschentücher dabei, wenn mir die Apotheke grad mal welche geschenkt hat, weil ich mir halt nur alle paar Wochen mal die Nase putzen muss.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Addict

User Info Menu

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein grosses Poblem mit der Entsorgung von Tampons gehabt haette. Aber kann es natuerlich geben, ber das einfachste sind dann halt Muelleimer oder Tueten. Wenn ich Tampons in den Muelleimer entsorge, wickel ich die halt in Klopapier...
    Ansonsten war die Mens-Tasse die beste Loesung fuer dieses Problem.

Am meisten an der Sache regt mich glaube ich diese typisch maennliche Hybris auf. Jemand meinte auf Intagram, dass dieses Produkt mansplaining in Reinform sei, das fand ich sehr treffend

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. V.I.P.

User Info Menu

Achtung, ich glaube ich könnte den Thread gewinnen:

Vor Jahren war ich auf einer öffentlichen Bezahletoilette innerhalb einer großen Touristenaktion. Es gab Mülleimer auf der Toilette, aber keine Hygienebeutel. Ich habe meinen Tampon in Klopapier gewickelt und in den Mülleimer entsorgt. Händewaschen, raus, draußen zurück zur Gruppe. Da läuft mir der Putzmann hinterher und drückt mir mein Tamponpäckchen wortlos wieder in die Hand und geht.

13. Get a life!

User Info Menu

Oh Gott, das ist ja übel!
    I will dance
    when I walk away

14. Addict

User Info Menu

Hä?

haha Dachte er, Du hast Dein Drogen-Packerl aus Versehen weggeschmissen?

Ich wäre ausgerastet.

15. V.I.P.

User Info Menu

Heute würde ich auch ausrasten inkl. Meldung an die "Attraktion" als Vermieter, Arbeitgeber wasauchimmer. Aber ich war noch jung und völlig überrumpelt und ich stand neben nem Typen, den ich wahnsinnig hot fand, da wollte ich nicht über die Entsorgung von Hygieneartikeln reden.

16. V.I.P.

User Info Menu

wtf
    ich kanns kaum glauben, wie krass
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Addict

User Info Menu

Ja klar,
    Du Arme

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Gerne kombiniert sich das ja auch mit fehlendem Klopapier.

(Jaja klar Taschentücher. Ich muss sagen: ich hab nur Taschentücher dabei, wenn mir die Apotheke grad mal welche geschenkt hat, weil ich mir halt nur alle paar Wochen mal die Nase putzen muss.)
    DAS ist für mich richtig krass gerade!
    Ich hatte dazu ja schon mal nen Thread angezettelt, aber... Wow!
    Die Vorstellung ist echt traumhaft!

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Achtung, ich glaube ich könnte den Thread gewinnen:

Vor Jahren war ich auf einer öffentlichen Bezahletoilette innerhalb einer großen Touristenaktion. Es gab Mülleimer auf der Toilette, aber keine Hygienebeutel. Ich habe meinen Tampon in Klopapier gewickelt und in den Mülleimer entsorgt. Händewaschen, raus, draußen zurück zur Gruppe. Da läuft mir der Putzmann hinterher und drückt mir mein Tamponpäckchen wortlos wieder in die Hand und geht.
    Al.ter.
    Wobei, der hätte dir bestimmt auch den pinken Handschuh wieder gebracht... Arschloch.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. V.I.P.

User Info Menu

Man hätte das Tampon auspacken sollen und ihm in sein doofes Trinkgeld-Tellerchen legen sollen.... was ein Arschloch.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde auch so super creepy, dass er bei einer 10-Kabinen-Toilette offensichtlich genau wusste, dass das MEIN Müll gewesen sein muss.