Antworten
Seite 2697 von 2723 ErsteErste ... 16972197259726472687269526962697269826992707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.921 bis 53.940 von 54460

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    DAS ist für mich richtig krass gerade!
    Ich hatte dazu ja schon mal nen Thread angezettelt, aber... Wow!
    Die Vorstellung ist echt traumhaft!

Tatsächlich mach ich’s auch noch jeden Abend vor dem schlafen gehen auf dem Klo. Aber dann halt mit Klopapier. Nicht unbedingt weil ich das Gefühl habe, dass das jetzt zwingend wäre, aber halt so Gewohnheit.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Get a life!

User Info Menu

Krass.

Ich kenne das lediglich anders herum. Nämlich, dass Gästen im Freizeitpark einfällt, sie müssten in einem drehenden Karussell die Windel ihres Babys wechseln und diese dann beim Verlassen auf den Sitzen liegen lassen.
    Der nächste Wickelraum war übrigens in Sichtweite und exakt 41m entfernt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Stranger

User Info Menu

mein wtf moment letztens war, ich folge einem Mann auf instagram seit nem Jahr und wir sind immer wieder in Kontakt obwohl wir uns nie Begegnet sind, ich weiß auch nicht mal wie wir uns auf IG gefunden haben. Jedenfalls seit einem Jahr immer wieder auf Stories reagiert, Sprachnachrichten ausgetauscht dies das. Und jetzt vor ein paar Tagen dachte ich mir hä der ist doch süß und emotional reif, lustig, gut aussehenden. Auf einmal nehme ich den Typen wahr und da ist er mein Crush des Jahres - wie aus dem nichts. Also wirklich aus dem nichts. Wie geht das? Warum? Mein wtf moment everyone.

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich finde auch so super creepy, dass er bei einer 10-Kabinen-Toilette offensichtlich genau wusste, dass das MEIN Müll gewesen sein muss.

oh ja... das ist echt gruselig..

5. V.I.P.

User Info Menu

Reaktion von IKEA auf Facebook Log into Facebook

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Addict

User Info Menu

hahaha wie gut

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

8. Get a life!

User Info Menu

Die Stadt verkündet bei Instagram immer die neuen infizierten-zahlen und verstorbene (also Anzahl). Das allein ist schon manchmal irritierend (und belastend, weil ich sie so viel einfacher nachgucken kann). Heute eine verstorbene. 1. Kommentar „gibt es Infos, ob die verstorbene schon geimpft war?“ hackts bei denen eigentlich (nicht bei der Stadt, bei den schwurbler*innen)?

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geil!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Member

User Info Menu

mein wtf moment ist die heutige (!) entscheidung zum mietendeckel...

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sweetandspicy Beitrag anzeigen
    mein wtf moment letztens war, ich folge einem Mann auf instagram seit nem Jahr und wir sind immer wieder in Kontakt obwohl wir uns nie Begegnet sind, ich weiß auch nicht mal wie wir uns auf IG gefunden haben. Jedenfalls seit einem Jahr immer wieder auf Stories reagiert, Sprachnachrichten ausgetauscht dies das. Und jetzt vor ein paar Tagen dachte ich mir hä der ist doch süß und emotional reif, lustig, gut aussehenden. Auf einmal nehme ich den Typen wahr und da ist er mein Crush des Jahres - wie aus dem nichts. Also wirklich aus dem nichts. Wie geht das? Warum? Mein wtf moment everyone.
    Corona.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    mein wtf moment ist die heutige (!) entscheidung zum mietendeckel...

na ja, wenn im grundgesetz eindeutig geregelt ist, dass die länder keine kompetenz in der mietgesetzgebung haben, kann das bundesverfassungsgericht nicht sagen "lassen wir aber trotzdem so durchgehen". es macht wütend, ja. die schlussfolgerung daraus ist aber erstmal relativ einfach: dann muss es eben im bund eine mehrheit geben, die das mietrecht dahingehend ändern kann. im september sind bundestagswahlen. man könnte sich ja einfach mal anschauen, wie welche parteien zum mietrecht stehen und welche vorschläge sie haben und dann entscheiden.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Die Stadt verkündet bei Instagram immer die neuen infizierten-zahlen und verstorbene (also Anzahl). Das allein ist schon manchmal irritierend (und belastend, weil ich sie so viel einfacher nachgucken kann). Heute eine verstorbene. 1. Kommentar „gibt es Infos, ob die verstorbene schon geimpft war?“ hackts bei denen eigentlich (nicht bei der Stadt, bei den schwurbler*innen)?
    Das war auch der Kommentar der Schwurblernachbarn zum Tod meiner (nicht an Corona verstorbenen!) Schwiegermutter: [mitleidiger Blick] War sie geimpft? - Ja. - Ganz am Anfang? - Ja. - Ja, im Heim kann man sich wohl nicht dagegen wehren. Da sieht man jetzt, wo das hinführt. [unheilvoller Blick]

14. Get a life!

User Info Menu

Oh mein Beileid

sehr mitfühlend von den schwurbler*innen ob es ne schwurbler-Datenbank gibt, wo sie die Daten dafür sammeln?

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oh mein Beileid

sehr mitfühlend von den schwurbler*innen ob es ne schwurbler-Datenbank gibt, wo sie die Daten dafür sammeln?
    Danke.
    Also mindestens eine Phrasendreschmaschine oder einen Baukasten mit Satzbausteinen gibt es bestimmt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, die werden auch ihre Bullshitbingos haben. Die nehmen sie dann nur ernst...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Urgestein

User Info Menu

Ich glaub langsam auch, dass die irgendwo vorgefertigte Texte haben, denn wenn Freunde sowas irgendwo kommentieren klingt das nie so als hätten sie ihre eigenen Worte benutzt...

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam auch, dass die irgendwo vorgefertigte Texte haben, denn wenn Freunde sowas irgendwo kommentieren klingt das nie so als hätten sie ihre eigenen Worte benutzt...
    Das ist lernen durch lesen/hören.
    Bei den einen basiert dies auf Drosten und Lauterbach, bei anderen halt auf anderen Quellen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich hatte mir online Klamotten bestellt. Ein Teil kam schon, ein Teil war noch nicht lieferbar. Jetzt kommen anscheinend die 5 T-Shirts, die im Rückstand sind, alle einzeln. Anfang der Woche kam ein Paket mit einem Shirt, heute angeblich wieder (nur ein Shirt)....das nervt.

20. Addict

User Info Menu

Ohja, das hatte ich auch.
    Am 3. Tag hab ich schon den Freund gebeten an die Tür zu gehen, weil mir das vor dem Postmann peinlich war 🙈