Antworten
Seite 2698 von 2745 ErsteErste ... 16982198259826482688269626972698269927002708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.941 bis 53.960 von 54890

Thema: wtf momente

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: wtf momente

Das einzige gute daran ist, dass der Postbote die einzelnen Teile in meinen Briefkasten getan hat...

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir online Klamotten bestellt. Ein Teil kam schon, ein Teil war noch nicht lieferbar. Jetzt kommen anscheinend die 5 T-Shirts, die im Rückstand sind, alle einzeln. Anfang der Woche kam ein Paket mit einem Shirt, heute angeblich wieder (nur ein Shirt)....das nervt.
    Hier dasselbe. Ich bestelle fast nie online. Ich brauche neue Schuhe für's Arbeiten, und da hier schon wieder alles dicht ist, habe ich mir vier Paare zur Auswahl bestellt. Alle vier Schuhpaare kamen im Verlauf der Woche in vier Paketen an.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Senior Member

User Info Menu

In der Physiotherapie-Praxis, in der mein Freund arbeitet, hängt diese Gebrauchsanweisung20210418-131036 — ImgBB
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Senior Member

User Info Menu

Das Ding sieht aus wie von nem Teleshopping-Kanal Seite nicht gefunden – Orania Shop

5. Senior Member

User Info Menu

OMG jetzt bin ich auf dem zugehörigen YT Kanal gelandet Revolutionäre Gesundheit-Technologie und Bewusstseinserweiterung - YouTube

6. Senior Member

User Info Menu

Die Urmaterie hält mich gefangen... Ich kann nicht aufhören zu Googlen

Er besitzt auf der Vorder-und Rückseite 28 Linien, die unseren Körpersystemen und den Kraftgeneratoren der Erde entsprechen. Diese 28 Linien weisen eine Winkelneigung von 36,6 Grad auf, entsprechend unserer Körpertemperatur. Die Vorderseite trägt eine Lilie, ein kraftvolles Ur-Symbol unserer Ahnen. Die drei Lilienblätter symbolisieren drei Dimensionen: Die Welt der Lebenden, die Welt der Toten und die Welt der Götter. Auf der Rückseite sind zwei Runenzeichen eingraviert. Sie symbolisieren Weisheit, Reines Licht und Wissen. In seinem Inneren besitzt der Generator eine monokristalline Siliziumplatte, auf die ein spezielles Programm installiert wurde.“ Sehr geehrter Besucher

7. Regular Client

User Info Menu

Klingt verlockend.
    let the good times roll.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht aus wie von nem Teleshopping-Kanal Seite nicht gefunden – Orania Shop
    Der Link funktioniert nicht
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Senior Member

User Info Menu

OMG jetzt bin ich auf dem zugehörigen YT Kanal gelandet Revolutionäre Gesundheit-Technologie und Bewusstseinserweiterung - YouTube
    Einige Kommentare lesen sich für mich total ironisch, aber ich fürchte, die Schreiber*innen meinen das ernst
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. V.I.P.

User Info Menu

Man muss nur total skrupellos sein, aber es steht wirklich jeden Tag ein Dummer auf und gibt für sowas Geld aus.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In der Physiotherapie-Praxis, in der mein Freund arbeitet, hängt diese Gebrauchsanweisung20210418-131036 — ImgBB
    What the FUCK? Wer hat das aufgehängt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Senior Member

User Info Menu

Der Link funktioniert nicht
    Geht der? Seite nicht gefunden – Orania Shop

Edit: Ne, geht auch nicht. Ihr müsst auf die Produkte klicken. Irgendwelche dunklen Energien verhindern, dass ich Produkte direkt verlinke.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    What the FUCK? Wer hat das aufgehängt?
    Vermutlich der Chef
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Senior Member

User Info Menu

Geht der? Seite nicht gefunden – Orania Shop

Edit: Ne, geht auch nicht. Ihr müsst auf die Produkte klicken. Irgendwelche dunklen Energien verhindern, dass ich Produkte direkt verlinke.
    Ach du sch....
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. V.I.P.

User Info Menu

Öh, müssen Online Shops in der EU nicht 2-wöchiges Rückgaberecht garantieren?

Bitte beachten!
    Für energetische Produkte besteht kein Umtausch- und Rückgaberecht. Diese Produkte ersetzten keinen Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker.
    Die Wirksamkeit dieser Produkte ist wissenschaftlich nicht anerkannt.

(!) Als Energie-Produkt ist Generator vom Rückgabe- oder Umtauschrecht ausgeschlossen.

Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

16. Regular Client

User Info Menu

Ach du sch....
    Ja. Das heißt, ich (jeder) könnte irgendwelche Billigschmuckdinger aufm Flohmarkt kaufen und dann für 350 Euro mit viel Geschwurbel als Generator weiter verchecken.
    Oder sind da echt Mikrochips drin? Müsste man mal eins knacken
    let the good times roll.

17. Urgestein

User Info Menu

Du würdest jedenfalls ein sehr spezielles Programm darauf finden. Sehr kreativ ist dieses copy writing jedenfalls nicht

Stimmt, para! Kann man denen damit vielleicht an den karren fahren? Dem Verbraucherschutz melden oder so? Oder machen die nur was, wenn man selbst betroffen ist?
    Geändert von Ise (19.04.2021 um 12:35 Uhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

man kann sowas gerne der örtlichen verbraucherzentrale, dem verbraucherzentrale bundesverband oder der wettbewerbszentrale melden. wenn die den fall als relevant ansehen und ausreichend kapazitäten haben, verfolgen die das. dafür muss man nicht selbst betroffen sein, da diese institutionen in diesem bereich ein verbandsklagerecht (quasi ein popularklagerecht) haben. so ähnlich wie manche umweltverbände im umweltbereich.
    love is a litany, a magical mystery

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Du würdest jedenfalls ein sehr spezielles Programm darauf finden. Sehr kreativ ist dieses copy writing jedenfalls nicht ?
    Was mich bei so Download-Geschwurbel immer wundert: Beim Svetl-Generator ist das okay, aber wehe Bill Gates implementiert seine Chips via Impfung. Dabei hat Microsoft doch viel mehr Expertise auf dem Gebiet?
    Ich persönlich bin ja eh bei der Applesekte und lasse meine Aura täglich durchs IPhone klären. *Strahl in 🌈
    Don’t believe everything you think.

20. Addict

User Info Menu

also ernstgemeint? War die Inhaberin schon immer so?
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."