Antworten
Seite 2703 von 2745 ErsteErste ... 17032203260326532693270127022703270427052713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.041 bis 54.060 von 54894

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zusammen mit Laschet. Es wird ein großer Spaß.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Get a life!

User Info Menu

warum laden sie nicht gleich noch boris palmer ein, der kann dann wieder die mär vom "funktionierenden modellprojekt tübingen" erzählen und sie hätten eine wunderbare trias der hybris und ich-scheiß-auf-andere-menschen-mentalität
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Member

User Info Menu

dazu: https://twitter.com/browserballett/s...54217612554241

Ich möchte lieber nicht wissen, was er da sagt. Es ist alles zu beschämend und schlimm.
    Immerhin sind einige Videos wieder verschwunden von der Youtube-Seite (u.a. auch das, wo Felix Klare "satirisch"/"witzig"/"ironisch" meint, er schlage jetzt seine Kinder)
    and maybe it's time to live

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ah danke, die hatte ich noch nicht auf der liste.

(also ich werde die denke ich tatsächlich bewusst boykottieren. glaube zwar nicht, dass das irgendwen juckt, ich will die aber mit einschaltquoten auch nicht unterstützen.)
    Das tust du so oder so nicht. Die Einschaltquoten werden ja mittels Gerät ermittelt und hochgerechnet.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

passend dazu feiert ein genosse den mist gerade als richtig super gut gelungene satire. ich mag ihn eigentlich, aber schon länger interpretiert er statistiken zu corona einfach mal, wie er will und erklärt alle paar wochen, dass es ja gar keine überdterblichkeit gäbe. auf die frage von anderen, was das jetzt den coronatoten bringen soll, antwortet er nie.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. V.I.P.

User Info Menu

Und jetzt wettert noch Ben Beckee im BILD LiveStream (wie tief kann man fallen) aus seinem Wohnwagen als Clown verkleidet.

Schafft sich heute der deutsche Film ab?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und jetzt wettert noch Ben Beckee im BILD LiveStream (wie tief kann man fallen) aus seinem Wohnwagen als Clown verkleidet.

Jens Friebe - 09_Deutsches Kino - YouTube
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das tust du so oder so nicht. Die Einschaltquoten werden ja mittels Gerät ermittelt und hochgerechnet.
    Ist mir egal, ich kann die Clowns (und clowninnen) eh nicht mehr ernst nehmen

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass die Aktion der pure Geltungsdrang und Narzissmus ist. Aktuell interessiert sich im Normalfall halt keiner für diese schauspieler*innen. Dass Ben Becker jetzt auch noch ankommt, bestätigt den Eindruck. Deshalb find ich das gepostete Video von browserballett in der Tat sehr passend (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist das, was sie alle eigentlich sagen wollten. Natürlich mit ihrem Namen ).

gmitsch gmatsch gmotsch

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    dazu: https://twitter.com/browserballett/s...54217612554241

Ich möchte lieber nicht wissen, was er da sagt. Es ist alles zu beschämend und schlimm.
    Immerhin sind einige Videos wieder verschwunden von der Youtube-Seite (u.a. auch das, wo Felix Klare "satirisch"/"witzig"/"ironisch" meint, er schlage jetzt seine Kinder)

Ich habe die Videos nicht gesehen. Gerade mal nachschauen wollen, wer da so alles mitgemacht hat... (oder will ich das lieber gar nicht wissen?! ) Aktuell sind nur noch 38 Videos online...

Mein Insta-Feed war gestern Abend voll mit Gegenkommentaren. Immerhin. Ich hatte eine Horrorwoche in der Klinik. die Notaufnahme sieht aus wie ein Feldlazarett, alle anderen Krankenhäuser in einem großen Radius sind abgemeldet, sämtliches medizinisches Personal geht auf dem Zahnfleisch, ich habe noch nie so viele KollegInnen weinen gesehen wie die letzten Monate... und dann das. Eigentlich ist das mehr als nur ein WTF.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. V.I.P.

User Info Menu

Immerhin sieht man jetzt an den Reaktionen, wer einfach nur ein dummer Schauspieler*in ist und wer wirklich dahinter steht. Reichweite macht ja leider nicht klug...

Scheinbar sind Liefers und Brüggemann die Auslöser und Treiber der Aktion und nachdem sich Liefers noch mal eindeutig äußern durfte, ist wohl klar wohin die Gesinnung geht.

Volker Bruch scheint schon länger den entsprechenden Querdenker-Protagonisten zu folgen.

Ich verstehe die Aufregung, ich finde das auch alles unmöglich. Aber nur weil ein paar dumme Schauspieler*innen ihre letzte Gehirnzelle weggekokst haben, rutschen wir nicht direkt in die nächste Diktatur.

Ich wiederhole das gerne immer wieder, man hat im September die Möglichkeit so viel zu ändern.

Und ich fände es mal schön, das hätte tatsächlich Auswirkungen und es würden nicht alle wieder brav am Sonntag Abend den Fernsehen einschalten.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Get a life!

User Info Menu

Wenn man sich Brüggemanns Twitter anguckt, dann ist der durchaus auch ganz gut schwurblerisch unterwegs. Und er ist Tatort-Regisseur, das erklärt wohl auch, wieso da so viele Tatort-Schauspieler*innen dabei waren. Liefers ist einfach genauso arrogant, narzisstisch und geltungssüchtig wie das Alter Ego, dass er im Tatort spielt. Die anderen sind vermutlich wirklich einfach echt doof (ich las, dass Richy Müller zb. das Video zurückgezogen hat. Es war geskriptet, aber er hat sich dieses ausgesucht. Er hat es angeblich auch freund*innen und Familie vorgeführt und keinem ist der Bezug zu Beatmungsgeräten gekommen. Nach 1,5 Jahren, die wir laufend über beatmungsgeräte sprechen UND seine Stieftochter hat wohl sogar Long covid. Der muss einfach echt doof sein). Jemand schrieb passend, dass sie ein guter Beweis, dass man nicht klug ist, nur weil man kluge Menschen spielt. Die Managements der Beteiligten wussten davon wohl nicht bzw. hatten wohl deutlich davon abgeraten. Wie gesagt, ich werde bewusst die Tatorte der Beteiligten boykottieren, weil Dummheit schützt nun mal vor Strafe nicht.

eine für eve. Ich hab für euch alle größten respekt! Dass nicht alle längst hingeschmissen haben, grenzt an ein Wunder.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich habe die Videos nicht gesehen. Gerade mal nachschauen wollen, wer da so alles mitgemacht hat... (oder will ich das lieber gar nicht wissen?! ) Aktuell sind nur noch 38 Videos online...

Mein Insta-Feed war gestern Abend voll mit Gegenkommentaren. Immerhin. Ich hatte eine Horrorwoche in der Klinik. die Notaufnahme sieht aus wie ein Feldlazarett, alle anderen Krankenhäuser in einem großen Radius sind abgemeldet, sämtliches medizinisches Personal geht auf dem Zahnfleisch, ich habe noch nie so viele KollegInnen weinen gesehen wie die letzten Monate... und dann das. Eigentlich ist das mehr als nur ein WTF.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    eine für eve. Ich hab für euch alle größten respekt! Dass nicht alle längst hingeschmissen haben, grenzt an ein Wunder.
    !!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

15. Stranger

User Info Menu

Ich stand eben im Supermarkt in einem verwaisten Gang mit Haushaltsgeräten und sah mir das Angebot an.
    Es kommt eine Frau dorthin, betrachtet Produkte aus dem gegenüberliegenden Regal und auf einmal stößt sie mir aus dem Nichts richtig heftig in den Rücken, so dass ich nen Schritt vor ins Regal fliege.
    Murmelt etwas, das nach Fot.. klingt und haut ab.
    Ich war so perplex, dass ich nicht ein Wort rausbekam.

16. Addict

User Info Menu

Ohgott, hast du dir weh getan?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Stranger

User Info Menu

Ich bin gerade schwanger im Endstadium und schob mich so mit Mühe und Not durch den Laden mit dem üblichen Zwicken, das ich eh schon habe
    Das tat schon ziemlich weh, ja, weil es auch so aus dem absoluten Nichts kam und ich nichts abfangen konnte.

Ich ärgere mich richtig, dass ich den Mund nicht aufbekommen habe.

18. Senior Member

User Info Menu

Das Video zur #allesdichtmachen-Kacke find ich auch super: Was die Schauspiel-Elite von #allesdichtmachen wirklich sagt (YouTube-Kacke) - YouTube

19. Addict

User Info Menu

Da machen ja echt einige Leute mit, die ich eigentlich gerne geguckt hab

Bei anderen wundert es mich nicht. (Felix Klare ist wohl eh ein ziemlicher Schwurbler und auch Impfgegner)

Volker Bruch
    Jan Josef Liefers
    Peri Baumeister
    Ken Duken
    Felix Klare
    Nina Gummich
    Martin Brambach
    Kathrin Osterode
    Miriam Stein
    Jörg Bundschuh
    Inka Friedrich
    Cem Ali Gültekin
    Trystan Pütter
    Meret Becker
    Maxim Mehmet
    Samia Dauenhauer
    Nicholas Ofczarek
    Nadine Dubois
    Heike Makatsch
    Richy Müller
    Ulrich Tukur
    Katharina Schlothauer
    Kostja Ullmann
    Tina Maria Aigner
    Bernd Gnann
    Markus Gläser
    Wotan Wilke Möhring
    Vicky Krieps
    Ben Münchow
    Werner Eng
    Gianna Valentina Bauer
    Joseph Bundschuh
    Nadja Uhl
    Claudia Rippe
    Christian Ehrich
    Ulrike Folkerts
    José Barros
    Manuel Rubey
    Karoline Teska
    Thorsten Merten
    Brambach & Sommer
    Pasquale Aleardi
    Kea Könneker
    Jeana Paraschiva
    Ramin Yazdani
    Nina Proll
    Jens Wawrczeck
    Dietrich Brüggemann
    Monika Anna Wojtyllo
    Roland Düringer
    Christine Sommer
    Alexandra Marinescu
    Hanns Zischler

20. Newbie

User Info Menu

Als ich gestern mein Baby im Gemeinschaftsgarten hinterm Haus stillte, während meine Tochter mit dem 5-jährigen Nachbarsmädchen spielte, meinte letztere plötzlich "ich stell mich mal vor dich, damit das niemand sieht". Ich dann so und fragte zur Sicherheit noch mal nach "was soll niemand sehen?". Da druckste sie verschämt rum "dass du stillst....das finden einige Leute ja ekelig...da ist das besser, wenn die das nicht sehen" .

Habe ihr dann erklärt, dass das ja ganz normal ist und nicht ekelig (man konnte meine Brust im Übrigen definitiv nicht mal sehen) und dass das Quatsch sei. Frage mich aber trotzdem, wo bereits eine 5-Jährige das her hat, dass Stillen etwas Ekliges sei, das man besser nicht in Anwesenheit anderer Leute macht.