Antworten
Seite 2704 von 2776 ErsteErste ... 170422042604265426942702270327042705270627142754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.061 bis 54.080 von 55511

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Den Text fand ich nochmal ganz spannend.
    #allesdichtmachen: Auf die Fresse

Ich will damit den SchauspielerInnen keine Generalamnestie erteilen. Darum gehts nicht, das haben die sich schon schön selber eingebrockt. Ich glaube aber tatsächlich, das einige bewusster als andere den Ton gesetzt haben.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Urgestein

User Info Menu

Warum haben deren Videos auf Youtube so viele likes?
    Haben die da auf Telegram oder so zu einer Aktion mobilisiert?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Get a life!

User Info Menu

Ne Aktion nicht, aber die Videos wurden tausendfach in den entsprechenden Gruppen geteilt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gestern noch ein kurzes Interview beim wdr mit Jan Josef Liefers gesehen. Ich finde den Typen gerade fast unerträglich. Pseudo-intellektuell als der Rächer der Armen und Enterbten aufspielen und bei den kritischen Fragen „also das hab ich jetzt nicht verstanden“ sagen, um bloß nicht zuzugeben, dass man sich ganz bewusst in Querdenker-Gebiet begeben hat. Angeblich macht er es für die, die im lockdown leiden. Sein Problem mit den Medien ist, dass sie angeblich Kritiker nicht häufig genug eine Bühne geben. Ich finde im Gegenzug, dass man Kritikern eine viel zu große Bühne gibt (und dass er das jetzt überall erzählen darf, ist ja auch qed dafür ). Er hat sich aber auch dafür eingesetzt, dass das Tübinger Modell weitergeht und findet Boris Palmer toll. Ich denke, damit ist alles gesagt. Der Typ hat sich für mich massiv ins Aus gekegelt.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Senior Member

User Info Menu

Ich war heute mit ein paar Freunden brunchen (nicht Europa) und der Bekannte einer Freundin wusste nicht dass es noch Corona auf der Welt gibt???
    Also kein Coronaleugner, er dachte wohl dass es überall so wie bei uns ist und sich die Situation enorm verbessert hat.
    Wie kann man nur so hinterm Mond leben

7. V.I.P.

User Info Menu

Hm, das ist ein bisschen mein Vorurteil überdies Weltregion. IST ja auch einfach weit weg. Aber scheint ja in Deinem Umfeld nicht so verbreitet sein, zum Glück, wenn das jetzt so raussticht.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ein bisschen mein Vorurteil überdies Weltregion. IST ja auch einfach weit weg. Aber scheint ja in Deinem Umfeld nicht so verbreitet sein, zum Glück, wenn das jetzt so raussticht.
    Mein engeres Umfeld hat beruflich recht viel mit Covid zu tun. Ich hoffe mal das so eine Unwissenheit bei Leuten die nichts damit zu tun haben die Ausnahme ist

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    Mein engeres Umfeld hat beruflich recht viel mit Covid zu tun. Ich hoffe mal das so eine Unwissenheit bei Leuten die nichts damit zu tun haben die Ausnahme ist
    Ich habe eine Freundin aus UK, die seit ein paar Jahren in Brisbane lebt, und schon mehrfach berichtet hat, dass ihre Kolleginnen völlig überrascht sind, dass das tägliche Leben hier (UK/Europa) immer noch so eingeschränkt ist. Die haben das wirklich nicht auf dem Radar.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

10. Member

User Info Menu

wenn man keinen großen bezug(familie, freunde) zu europa hat und nicht auch gezielt liest, finde ich das wenig überraschend.
    ich bin mir sicher, dass auch viele europäer*innen nichts für die derzeitige lage in chile, peru oÄ wissen.

teilweise bekommt ja auch innerhalb deutschlands nur wirklich, wenn man gezielt liest, sucht, fragt mit was in den anderen BL genau los ist...

11. Senior Member

User Info Menu

Ich wollt auch grad schreiben, dass ich nicht weiß, wie's mit Corona und Australien aussieht.

12. Addict

User Info Menu

Naja, die konkrete Lage in Peru zu kennen ist aber schon nochmal was anderes als „Ist Corona weltweit gerade noch ein großes Problem oder eher nicht so?“

13. Senior Member

User Info Menu

Genau darum ging's mir. Wie die Lage in einem bestimmten Land/Kontinent wissen wahrscheinlich viele nicht aber er hatte echt keine Ahnung dass es überhaupt auf der Welt noch ein Problem ist.
    Bei uns gibt's alle paar Monate ein paar Fälle und dann wieder ewig keine aber trotzdem sollte man doch wissen dass global gesehen noch Leute an Corona erkranken/sterben

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gerade Videos von den Oscars gesehen und irgendwie war das für mich gerade ein innerliches wtf
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Videos von den Oscars gesehen und irgendwie war das für mich gerade ein innerliches wtf
    Ich hab es nicht gesehen, was war denn da?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht gesehen, was war denn da?
    Ach, ich hab nur Stories von Reese Witherspoon gesehen vom Roten Teppich und es wirkte bis auf Coronatest so "normal". Aber ich glaube, die eigentliche Veranstaltung war auf mehrere Orte verteilt? Das hab ich noch nicht gesehen
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

17. Get a life!

User Info Menu

Ach, ich hab nur Stories von Reese Witherspoon gesehen vom Roten Teppich und es wirkte bis auf Coronatest so "normal". Aber ich glaube, die eigentliche Veranstaltung war auf mehrere Orte verteilt? Das hab ich noch nicht gesehen
    ich hab das auch bei reese witherspoon bei instagram gesehen. könnte mir vorstellen, dass viele von denen schon geimpft sind, weil kalifornien für alle geöffnet hat. aber ja, es wirkt sehr absurd. auf ihren videos sah es auch so aus, als ob da sehr viele leute vor ort waren.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Get a life!

User Info Menu

Ich find sowas auch total seltsam. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ein "normales" Leben dann aussehen wird. Werden alle ohne Maske aus dem Haus gehen? Werden Masken so normal wie in Asien? Wann wird das wohl sein?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich find sowas auch total seltsam. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie ein "normales" Leben dann aussehen wird. Werden alle ohne Maske aus dem Haus gehen? Werden Masken so normal wie in Asien? Wann wird das wohl sein?
    Mein Vater hat gestern auch gesagt, dass er nicht glaubt, dass irgend eine Normalität so bald wieder eintritt. Da wurde mir ganz anders
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Addict

User Info Menu

Ich weiß ich bin damit eher alleine, aber ich hab sowas von keine Lust, jemals wieder eng gequetscht mit Menschen auf einem Konzert zu stehen. Oder eng an eng in der Bahn oder Kneipe. Ich mag auch nicht, dass hier wieder alles aufmacht und es wieder voll und laut wird. Oder dass Menschen erwarten werden, dass ich ins Büro gehe.