Antworten
Seite 2705 von 2776 ErsteErste ... 170522052605265526952703270427052706270727152755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.081 bis 54.100 von 55517

Thema: wtf momente

  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin damit eher alleine, aber ich hab sowas von keine Lust, jemals wieder eng gequetscht mit Menschen auf einem Konzert zu stehen. Oder eng an eng in der Bahn oder Kneipe. Ich mag auch nicht, dass hier wieder alles aufmacht und es wieder voll und laut wird. Oder dass Menschen erwarten werden, dass ich ins Büro gehe.
    Ich hab voll Bock auf viele Menschen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin damit eher alleine, aber ich hab sowas von keine Lust, jemals wieder eng gequetscht mit Menschen auf einem Konzert zu stehen. Oder eng an eng in der Bahn oder Kneipe. Ich mag auch nicht, dass hier wieder alles aufmacht und es wieder voll und laut wird. Oder dass Menschen erwarten werden, dass ich ins Büro gehe.
    Ich fand das schon vorher komplett eklig und hab die angesprochenen Dinge einfach nicht gemacht. Und hab auch nicht vor, das nach Corona anzufangen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ich hoffe ja, dass sich das ständige Anfassen erledigt. Hände schütteln, jede*n ständig umarmen oder so touchy-feely-Leute, die einen im Gespräch immer am Arm berühren, darauf kann ich echt gut verzichten. Und ja, ich weiß, man kann das Leuten auch sagen, aber leider fassen viele das als Beleidigung auf und ich hab keine Lust mehr, ständig meine Grenzen verteidigen zu müssen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    mir fehlt am meisen, mich wieder mit menschen (drinnen) treffen zu können, ohne angst vor ansteckung oder verbreitung zu haben. wenn ich diese angst irgendwann wieder verliere, wär das für mich dann normalität.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  5. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Konzerte fehlen mir schon, aber ich geh inzwischen eh nur noch auf Konzerte in einer ganz bestimmten Location, in der man immer genügend Platz hat.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  6. Senior Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ich dachte immer, dass ich nicht touchy sei, aber mir fehlt tatsächlich das Umarmen, Küsschen zur Begrüßung geben usw. im Freundinnenkreis sehr trotz Mann und Kleinkind..

  7. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Völlig anderes WTF:
    Jim Parsons (Sheldon von TBBT) ist 48! Der sieht mal locker 10 Jahre jünger aus und ich nahm immer an, er sei jünger als ich bzw. maximal mein Alter.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Völlig anderes WTF:
    Jim Parsons (Sheldon von TBBT) ist 48! Der sieht mal locker 10 Jahre jünger aus und ich nahm immer an, er sei jünger als ich bzw. maximal mein Alter.
    Hm, ja der sieht etwas jünger aus, aber wirkt auf mich halt doch älter als ich (38). Ich gehe oft bei Leuten davon aus, dass sie älter sind als ich, und bin dann schockiert, wenn sie jünger sind. Irgendwie wirken auf mich alle anderen immer erwachsener.

  9. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    WTF für mich einfach. Ich hab ein 2. Konto bei der Dkb (mein 1. ist bei der Deutschen Bank), wo ein paar Versicherungen von abgehen und was ich eigentlich für die Kreditkarte nutzen wollte. Nachdem sie auf das elektronische TAN-verfahren umgestellt haben, konnte ich mich nicht mehr einloggen (überweise aber monatlich Geld auf das Konto). Ich konnte auch mein Handy nicht freischalten und hab entnervt aufgegeben (weil ich das neue tan-verfahren brauchte, um das neue Tan-Verfahren freizuschalten). Eben wollte ich es nochmal versuchen, weil es ja von der Autoversicherung nen Bonus gibt im mai und ich wissen will, wieviel das sein wird. Dabei hab ich mein dkb-Konto gesperrt habe dann dort ENDLICH angerufen und dann hab ich meine Kreditkarte nicht gefunden (weil ich sie seit Jahren nicht benutze) und ich glaub der Mensch an der Hotline hat mich für sehr bescheuert gehalten jedenfalls hab ich jetzt nach über nem Jahr und einem lustigen Telefonanruf endlich diesen Brief zum tan-verfahren beantragt. Das Problem ist wohl, dass meine alte Nummer (die ich seit 10 Jahren nicht mehr hab) noch hinterlegt war.

    edit: eigentlich passt das auch in den Fail-Thread rege mich nur über mich selbst auf

    gmitsch gmatsch gmotsch

  10. Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    habe soeben das video aus erfurt gesehen, welches gerade bei twitter trendet..
    Geändert von dastangram (26.04.2021 um 18:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  11. Regular Client

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sich das ständige Anfassen erledigt. Hände schütteln, jede*n ständig umarmen oder so touchy-feely-Leute, die einen im Gespräch immer am Arm berühren, darauf kann ich echt gut verzichten.
    !!!

    ich hab sowieso nie verstanden, warum man händeschütteln als so wichtig erachtet. gerade im herbst winter (grippe/erkälung ahoi) völlig unnötiges erhöhtes ansteckungsrisiko.
    Geändert von Telekommanderin (26.04.2021 um 18:25 Uhr)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  12. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    habe soeben das video aus erfurt gesehen, dass gerade bei twitter trendet..
    !!!
    So grauenvoll.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Will ich es sehen?

    Nee, oder?
    Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    !!!

    ich hab sowieso nie verstanden, warum man händeschütteln als so wichtig erachtet. gerade im herbst winter (grippe/erkälung ahoi) völlig unnötiges erhöhtes ansteckungsrisiko.
    Ehrlich gesagt vermisse ich ein herzhaftes Händeschütteln in einigen Situationen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  14. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt vermisse ich ein herzhaftes Händeschütteln in einigen Situationen
    Ich auch. Und das Umarmen. Die 3 Küsse können mir hingegen gestohlen bleiben.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen

    edit: eigentlich passt das auch in den Fail-Thread rege mich nur über mich selbst auf
    Ich hatte etwas ähnliches vor kurzem bei der GLS Bank - der Mitarbeiter muss mich auch für komplett bescheuert gehalten haben. Aber ey.... ich kann wieder auf mein Konto zugreifen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

  16. Senior Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und das Umarmen. Die 3 Küsse können mir hingegen gestohlen bleiben.
    Ich bin so froh, dass ich in einer Region wohne, in der die Menschen eh eher distanziert sind :norddeutsch::fischköppe:
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

  17. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    !!!

    ich hab sowieso nie verstanden, warum man händeschütteln als so wichtig erachtet. gerade im herbst winter (grippe/erkälung ahoi) völlig unnötiges erhöhtes ansteckungsrisiko.
    ich vermisse händeschütteln umarmungen zur begrüßung und vielleicht noch mit küsschen waren schon vorher nicht so GANZ mein ding bei den meisten menschen, aber händeschütteln zur begrüßung vermisse ich tatsächlich...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  18. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ich vermisse Händeschütteln und Umarmungen auch. Und finde es komisch, dass ich meinen Kolleg_innen, mit denen ich teilweise mittlerweile ziemlich eng bin, noch nie die Hand gegeben oder sie umarmt habe.
    "Mei Klubhaus isch bym."


    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

  19. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ja, ich finde das bei Vorstellungsgesprächen auch immer komisch, nicht die Hand zu schütteln.
    Und dann noch ersatzweise dieses Ellbogenstubsen.
    Puuuh.



    Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich in einer Region wohne, in der die Menschen eh eher distanziert sind :norddeutsch::fischköppe:
    Ohne Händeschütteln?
    Küsschen links, Bussi rechts kenn ich hier auch nichts - zum Glück!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  20. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ohne Händeschütteln?
    ich dachte immer, händeschütteln sei im norden das absolute höchstmaß an körperlicher berührung zur begrüßung. so wie in den eher körperbetonteren regionen umarmen plus küsschen plus umarmen plus zungenkuss oder so
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •