Antworten
Seite 2706 von 2745 ErsteErste ... 17062206260626562696270427052706270727082716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.101 bis 54.120 von 54894

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hm, ja der sieht etwas jünger aus, aber wirkt auf mich halt doch älter als ich (38). Ich gehe oft bei Leuten davon aus, dass sie älter sind als ich, und bin dann schockiert, wenn sie jünger sind. Irgendwie wirken auf mich alle anderen immer erwachsener.
    Genau das!! Mir geht es 1:1 immer genau so
    Und gleich alt wie du bin ich auch noch!

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich in einer Region wohne, in der die Menschen eh eher distanziert sind :norddeutsch::fischköppe:
    Oh mann, wenn man eh noch nie Leute umarmt hat, kann mans auch danach einfach weiter lassen, aber muss damit nicht Leute nerven, die es tatsächlich gern tun und vermissen

Zum Glück kenne ich wenig Norddeutsche...

3. Alter Hase

User Info Menu

norddeutsche hier und vor corona mega viel am umarmen. kommt halt auf die leute an
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    norddeutsche hier und vor corona mega viel am umarmen. kommt halt auf die leute an
    Das war nicht so ernst gemeint, ich kenne ein paar nette Norddeutsche, aber ich könnte nicht nördlicher als Münster leben (schon das war hart an der Grenze), aber manchmal sind mir eigentlich schon Deutsche generell zu distanziert.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das war nicht so ernst gemeint, ich kenne ein paar nette Norddeutsche, aber ich könnte nicht nördlicher als Münster leben (schon das war hart an der Grenze), aber manchmal sind mir eigentlich schon Deutsche generell zu distanziert.
    ... ich möchte aus demselben Grund nicht südlicher als Münster wohnen. leider tu ich das.
    Geändert von viole(n)t eyes (26.04.2021 um 21:19 Uhr)

6. Addict

User Info Menu

ich finde händelschüttern total verzichtbar, aber begrüßungsumarmen (bei Leuten, die ich mag) nicht.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    habe soeben das video aus erfurt gesehen, welches gerade bei twitter trendet..
    Ich auch.
    Mir ist ganz schlecht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Man kann auch einfach IN Münster leben! *träum*
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas ähnliches vor kurzem bei der GLS Bank - der Mitarbeiter muss mich auch für komplett bescheuert gehalten haben. Aber ey.... ich kann wieder auf mein Konto zugreifen.
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit solchen Bank-Problemen bin ich freu mich auch schon, endlich das Konto wieder anschauen zu können.

(wieso steht da eigentlich moth im Zitat?)

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit solchen Bank-Problemen bin ich freu mich auch schon, endlich das Konto wieder anschauen zu können.

(wieso steht da eigentlich moth im Zitat?)
    haha, ich hab auch ein Zweitkonto bei der DKB Bank und es schon mehrfach ausversehen gesperrt. Und dann dort angerufen. Also ich bin da Stammkundin in der Hotline. Keine Ahnung wieso mir da immer wieder passiert.
    Die müssen echt denken ich bin mega verplant.

Zum anderen Thema: ich bin Norddeutsche und liebe Umarmungen. Aber hasse Händeschütteln.

11. Urgestein

User Info Menu

Ich habe beim letzten Einkauf die PIN der Karte von meinem Hauptkonto vergessen. Zweimal falsch eingegeben, und seitdem benutze ich es nicht mehr
    Hoffe, dass die blöde Nummer bald wieder genauso automatisch in meinem Kopf vorhanden ist wie die ganze Zeit davor.
    Now is the winter of our discontent

12. Get a life!

User Info Menu

Ich zahl jetzt immer mit der Smartwatch und wollte dann nach Ewigkeiten mal wieder Geld abheben und hab auch erst mal die PIN falsch eingegeben, weils so ewig her war....
    I will dance
    when I walk away

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

pin ist bei mir im Muskelgedächtnis.
    Auf der Tatstur funktioniert das nicht

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach IN Münster leben! *träum*
    Nä, war ganz nett, aber muss nicht nochmal sein.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    ich finde händelschüttern total verzichtbar, aber begrüßungsumarmen (bei Leuten, die ich mag) nicht.
    Ja. Ich liebe es, mir liebe Menschen zu umarmen! Und für's Protokoll, ich komme aus diesem menschlich unterkühlten Norddeutschland und trotzdem ist es sowohl in meiner Familie als auch im von dort stammenden Freundeskreis üblich bis erwünscht, sich zur Begrüßung und zur Verabschiedung herzlichst zu umarmen.
    Mit so Küsschen verschreckt man mich allerdings, da weiß ich nie, was ich tun soll.

16. V.I.P.

User Info Menu

So französische Pseudoküsse finde ich nervig. Ein argentinischer Freund hat mir früher immer so einen richtigen Schmatzer auf die Wange gegeben, das fand ich nett. Hat nur mal dazu geführt, dass Leute dachten, wir seien ein Paar

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Will ich es sehen? Nee, oder?
    Nicht, wenn du nicht sehen willst, wie ein scheiß Nazi einem jungen Syrer mehrfach gegen den Kopf tritt und ihn als "Vieh" bezeichnet.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. Alter Hase

User Info Menu

Nach dem Video aus Erfurt heute hatte ich Herzklopfen und mir war echt so übel, als wär ich in der Situation dabei gewesen. Zum Glück haben sie ihn schon festgenommen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Nach dem Video aus Erfurt heute hatte ich Herzklopfen und mir war echt so übel, als wär ich in der Situation dabei gewesen. Zum Glück haben sie ihn schon festgenommen.
    Oh mann, ich bin froh, dass ich es nicht angesehen habe. Gut zu hören, dass der Täter festgenommen wurde.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du nicht sehen willst, wie ein scheiß Nazi einem jungen Syrer mehrfach gegen den Kopf tritt und ihn als "Vieh" bezeichnet.
    Ah, ich hab die Vorschau irgendwie gesehen und mir gedacht, das muss ich nicht sehen.