Antworten
Seite 2708 von 2776 ErsteErste ... 170822082608265826982706270727082709271027182758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.141 bis 54.160 von 55507

Thema: wtf momente

1. Regular Client

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wartet ihr auch so gespannt auf die 53 Videos von 53 Schauspieler*innen, die sich nach Erfurt nun endlich mal gegen Rassismus aussprechen und Gewalt gegen Menschen anklagen?

Total aufregend....
    Es gäb ja sonst auch NIE eine Gelegenheit dazu!
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Regular Client

User Info Menu

Ein WTF von meiner Arbeit:
    Ewig wollten alle schon Selbsttests auf Covid-19 zur Verfügung haben. Jetzt sind wir ja auch gesetzlich dazu verpflichtet, also gibt es sie natürlich.
    Frage aus einer Abteilung nun: Wenn man sich bei der Durchführung eines Selbsttests verletzt, gilt das dann als Arbeitsunfall?
    (Meine erste Frage war, welche Verletzung meinen die, Nasenbluten?!)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. V.I.P.

User Info Menu

Haha, was erwarten sie denn dann?
    Vom Arbeitgeber gestellte Taschentücher?

Berichte mal, ob die jetzt jedes Nasenbluten dokumentieren, falls es nachfolgend Komplikationen gibt.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mich letzte Woche an dem Anleitungsblatt geschnitten! It’s a real problem!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ein WTF von meiner Arbeit:
    Ewig wollten alle schon Selbsttests auf Covid-19 zur Verfügung haben. Jetzt sind wir ja auch gesetzlich dazu verpflichtet, also gibt es sie natürlich.
    Frage aus einer Abteilung nun: Wenn man sich bei der Durchführung eines Selbsttests verletzt, gilt das dann als Arbeitsunfall?
    (Meine erste Frage war, welche Verletzung meinen die, Nasenbluten?!)
    Wir haben neuerdings auch welche vorrätig, die Kolleginnen aus der Verwaltung haben die in einzelne Testkits in Frühstücksbeutel gepackt, eingekauft wurden 5er Packs. Wir sollen vor der Arbeit zu Hause testen um bei einem positiven Test direkt in Quarantäne bleiben zu können und auf Arbeit erst gar niemanden anzustecken.
    Eine Kollegin packte sich also einen Schnelltest ein und wollte dann zu Hause testen. Sie rief aber dann auf der Arbeit an, sie könne den Test nicht durchführen, denn die Halterung für das Röhrchen sei ja nicht dabei (auf der Packung gab es 3 vorgestantzte Löcher, also eh nichts besonderes). Sie meinte das ernst, auf die Idee diese Halterung irgendwie zu ersetzten kam sie nicht. Jetzt liegen Wäscheklammern in dem Schrank mit den Testkits.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

6. Get a life!

User Info Menu

Werden die Wäscheklammern denn desinfiziert und nimmt sie die mit nach Hause?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Member

User Info Menu

Mein wtf grad:
    Ich hatte hier bei bym gerade Werbung für einen Müsliriegel in der "Weihnachts-Edition"!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Oh ja, alle umarmen dauert echt ewig und manche fangen dann vielleicht schon an zu quatschen und mit manchen hat man sich nicht gleich was zu sagen... Awkward!
    Ich habe früher in einem französischen Unternehmen in der Westschweiz mit Hauptsächlich französischen Kollegen gearbeitet. Da ist jeder morgens, wenn er kam, durch die ganze Firma gegangen und hat alle bereits Anwesenden (insgesamt circa 50 Mitarbeiter) mit (drei) Küsschen begrüßt. So gegen elf konnte man dann auch mal anfangen, zu arbeiten…

9. Urgestein

User Info Menu

Mein persönlicher Alptraum!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Alptraum!
    Ohja!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ich habe früher in einem französischen Unternehmen in der Westschweiz mit Hauptsächlich französischen Kollegen gearbeitet. Da ist jeder morgens, wenn er kam, durch die ganze Firma gegangen und hat alle bereits Anwesenden (insgesamt circa 50 Mitarbeiter) mit (drei) Küsschen begrüßt. So gegen elf konnte man dann auch mal anfangen, zu arbeiten…
    Ohgott, dass ist definitiv zu viel. Viiiiieeeeel zu viel.

12. Senior Member

User Info Menu

Das erinnert mich an die Suche eines WG Zimmers im Erasmussemester in Spanien Schön mehrfach 4er WGs o.ä. angeguckt und immer dieses widerliche Abgeknutsche von Fremden, uahh.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Werden die Wäscheklammern denn desinfiziert und nimmt sie die mit nach Hause?
    Da der Test zu Hause durchgeführt werden soll nimmt man die mit nach Hause.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Die Tage hat ein Typ mich auf Instagram herbeleidigt.
    Er fand auch „Feministin“ eine Beschimpfung

Aber das er meine Katze dann als Hitler Katze bezeichnet hat, war dann doch zu viel....

...mag sein das sie ein bisschen so aussieht....aber sie kann doch nichts dafür
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Die Tage hat ein Typ mich auf Instagram herbeleidigt.
    Er fand auch „Feministin“ eine Beschimpfung

Aber das er meine Katze dann als Hitler Katze bezeichnet hat, war dann doch zu viel....

...mag sein das sie ein bisschen so aussieht....aber sie kann doch nichts dafür

Ich frage mich ob ich deine Katze immer sehe darf die raus?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen

Ich frage mich ob ich deine Katze immer sehe darf die raus?
    Nein Wohnungskatze - es ist auch nicht ganz so heftig bei ihr - aber man sieht es halt schon.
    Ist trotzdem nicht nett.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Foreninventar

User Info Menu

Bei uns an der Schule gegenüber gibt es nämlich so eine, und ich nenne sie immer so. Ich bin immer wieder neu fasziniert wenn ich die sehe Allerdings kenne ich weder Katze noch Besitzer.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letzte Woche an dem Anleitungsblatt geschnitten! It’s a real problem!
    In dem Konzern, in dem ich arbeite, sollte mal eine Tragepflicht für schnittfeste Handschuh für ALLE Bereiche eingeführt werden, wo es eine Verletzungsgefahr gibt.
    Wurde vom Betriebsrat abgeschmettert. Denn dann müssten auch die im Büro schnittfeste Handschuhe tragen, weil sie sich ja am Papier schneiden könnten. Das ging dann echt zu weit.
    Die Konzernleitung hat nur genickt und zugestimmt.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hahahaha. Oh man. Und am Ende alle mit Schutzhelm und Knieschonern.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. V.I.P.

User Info Menu

spahn und liefers im großen "zeit"-interview.
    habs noch nicht gelesen, aber nach allem, was ich bisher davon gehört habe, nur wtf deluxe.
    interviewer natürlich giovanni. der hat bestimmt richtig knallhart nachgefragt.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in