Antworten
Seite 2709 von 2766 ErsteErste ... 170922092609265926992707270827092710271127192759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.161 bis 54.180 von 55320

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Ah, geil - hat die Welt noch nicht gesehen. Weiße privilegierte Dudes. Was ganz was neues.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Get a life!

User Info Menu

is schon echt scheiße, wenn man seine meinung einfach überall äh nirgendwo sagen darf.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. V.I.P.

User Info Menu

Hat Spahn vor allem nix besseres zu tun, als gelangweilte Schauspieler zu bedienen, die sich "meschugge" fühlen und daher mal irgendwie so das "Gefühl" verspüren, "die Medien" zu kritisieren, die sie nach eigener Aussage nicht mal mehr konsumieren?!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Hat Spahn vor allem nix besseres zu tun, als gelangweilte Schauspieler zu bedienen, die sich "meschugge" fühlen und daher mal irgendwie so das "Gefühl" verspüren, "die Medien" zu kritisieren, die sie nach eigener Aussage nicht mal mehr konsumieren?!

aber schön zusammengefasst!

5. Regular Client

User Info Menu

Aber immerhin sagt Herr Liefers wohl, er würde auch eine Schicht auf der Intensivstation machen
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen

mich macht diese ganze nummer richtig wütend. pflegekräfte und ärzt*innen rufen seit JAHREN um hilfe, und spahn interessiert das einfach null. aber kaum kommt so ein dämlicher, fürs gesundheitswesen komplett unbedeutender schauspieler daher und spahn hat alle zeit der welt. ich. könnt. kotzen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Aber immerhin sagt Herr Liefers wohl, er würde auch eine Schicht auf der Intensivstation machen
    Na dann mal zu.
    Und die anderen bitte alle mal mitnehmen.

Kann mir jemand das Interview screenshotten?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen

aber schön zusammengefasst!
    Ja Alter ey, wie kann man sich nur derart entblöden, indem man auch noch unbekümmert offen bekennt, keinen Plan zu haben, wovon man redet.

9. V.I.P.

User Info Menu

Die haben nun nicht auch noch Zeit sich um gelangweilte Schauspieler zu kümmern.
    Damit er dann wieder ein paar Fotos von sich publizieren kann.

Dieser Typ kann echt weg...

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Und er sitzt in der nächsten Talkshow - Kubicki und Palmer sind auch eingeladen.

Wer hat auch so Lust auf ein großes Feuer?

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und er sitzt in der nächsten Talkshow - Kubicki und Palmer sind auch eingeladen.

Wer hat auch so Lust auf ein großes Feuer?
    bevor ich mir sowas angucke, implodiert die welt aber liefers hat palmers projekt auch fleißig unterstützt, die sind buddys.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. V.I.P.

User Info Menu

Also ich wollte was anzünden, ohne das anzuschauen - ich guck mir doch keine Männer an, die sich geil finden. Wie unbefriedigend

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Er ht wohl ne Einladung einer prominenten Ärztin angenommen, las ich auf Twitter.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Get a life!

User Info Menu

DOC Caro? Die hatte zumindest diesen hashtag ins Leben gerufen. Hoffe, das ist dann wenigstens auf ner Station, wo er mal wirklich sieht, was es aktuell bedeutet, auf so ner Station zu arbeiten.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann gut sein, ich verfolge das ehrlich gesagt nicht so intensiv gerade
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Urgestein

User Info Menu

Christoph Metzelder wurde zu 10 Monaten Bewährung verurteilt. Schuldig! Und nur Bewährung.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

17. Stranger

User Info Menu

Der Leiter der Uniklinik Essen (Arbeitsort der einladenden Doc Caro) hat wohl ne Absage erteilt - keine Zeit für Deppen wie Liefers, ganz um Gegensatz zum Gesundheitsminister ,)

18. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Christoph Metzelder wurde zu 10 Monaten Bewährung verurteilt. Schuldig! Und nur Bewährung.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
    ! !

Ich habe gelesen er sei selbst Vater einer 2009 geborenen Tochter.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Miranda_ Beitrag anzeigen
    Der Leiter der Uniklinik Essen (Arbeitsort der einladenden Doc Caro) hat wohl ne Absage erteilt - keine Zeit für Deppen wie Liefers, ganz um Gegensatz zum Gesundheitsminister ,)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ah, geil - hat die Welt noch nicht gesehen. Weiße privilegierte Dudes. Was ganz was neues.
    so sehr ich deine kritik am patriarchat an sich von herzen unterstütze – ab und an lenkts auch vom eigentlichen kernpunkt des jeweiligen aufregers/themas ab und verwässert die diskussion.