Antworten
Seite 2711 von 2745 ErsteErste ... 17112211261126612701270927102711271227132721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.201 bis 54.220 von 54895

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Und sagt eigentlich niemand in der kompletten Presse-Landschaft dazu, dass der Liefers seine doofe Aktion nur als PR-Maßnahme für sich selber gebraucht hat und jetzt durch die Talkshows und Zeitungen tingelt?

Kommt sich keiner von diesen anderen Schauspieler*innen da ein klitzekleines bisschen verarscht vor?

Und äußert das jemand von denen?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Bei Andreas Türck ging es damals um Vergewaltigung und der hatte knapp 10 Jahre keinen Fuß mehr im Fernsehen.
    Bei Kachelmann wars allerdings leider anders, der wurde auch frei gesprochen.

Kann man jetzt nur hoffen, dass der Metzelder jetzt dauerhaft erledigt ist, aber irgendwie glaub ich das nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Er bittet die Opfer um Vergebung und sagt dann gleich "Ich werde den Rest meines Lebens mit dieser Schuld leben müssen" - erwartet er jetzt Mitleid?!
    ja. ganz sicher tut er das. und das ist echt widerlich.

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und sagt eigentlich niemand in der kompletten Presse-Landschaft dazu, dass der Liefers seine doofe Aktion nur als PR-Maßnahme für sich selber gebraucht hat und jetzt durch die Talkshows und Zeitungen tingelt?
    die berliner zeitung hat ihn aufs titelbild ihres magazins gehoben und "plötzlich staatsfeind" getitelt. ich denke, das fasst die haltung der presse zu liefers ganz gut zusammen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    die berliner zeitung hat ihn aufs titelbild ihres magazins gehoben und "plötzlich staatsfeind" getitelt. ich denke, das fasst die haltung der presse zu liefers ganz gut zusammen
    Ja, hab ich in deinen Stories gesehen.

Ich finde hier lässt ich alles toll zusammenfassen unter "mit was man als weißer Mann so alles durchkommt - eine Fallstudie"

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Get a life!

User Info Menu

Ja, hab ich in deinen Stories gesehen.

Ich finde hier lässt ich alles toll zusammenfassen unter "mit was man als weißer Mann so alles durchkommt - eine Fallstudie"
    ist das eigentlich diese cancel culture, von der alle reden?
    I will never quit.

------

----

6. Get a life!

User Info Menu

also der tagesspiegel sieht das anders. ich fand diesen artikel sehr hilfreich. da wirkt liefers "ich bin gar kein querdenker" und "ich bin nicht rechts" gleich ganz anders (weil er als einer der köpfe der aktion zu 100% weiß, mit wem er sich da zusammengetan hat). wenn man da liest, wie das ganze organisiert war, wundert es fast auch nicht, dass einige schauspieler*innen da so reingestolpert sind und teilweise wohl einfach zu dumm waren, zu checken, was sie da tun.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Get a life!

User Info Menu

ja, es gibt ein paar lichtblicke. aber schau dir das ZEIT-cover an, wo ausgerechnet dorn, kehlmann und zeh auch noch mal schön ihre bürgerlich-intellektuelle version von querdenker-scheiße in einem riesengroßen gespräch reproduzieren dürfen. ich verstehe wirklich nicht, was da in redaktionen vorgeht, die entscheiden, ausgerechet solchen leuten ein riesengroßes forum zu geben. ich verstehs einfach nicht.
    I will never quit.

------

----

8. Get a life!

User Info Menu

ja klar, ich wollt nur sagen :not all medien: (und der verlinkte artikel ist tatsächlich sehr aufschlussreich, was die hintergründe der aktion betrifft). dass jetzt natürlich noch ein paar andere gutverdienende narzissten, die gerade nicht so viel aufmerksamkeit bekommen, auf den zug aufspringen, war ja fast zu erwarten. dass die jetzt alle diese bühne bekommen (während sie sich im grunde über cancel culture aufregen), ist ja auch schon fast (absolut einkalkuliertes) gesetz.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. V.I.P.

User Info Menu

ist das eigentlich diese cancel culture, von der alle reden?
    Ich warte noch drauf.

ja, es gibt ein paar lichtblicke. aber schau dir das ZEIT-cover an, wo ausgerechnet dorn, kehlmann und zeh auch noch mal schön ihre bürgerlich-intellektuelle version von querdenker-scheiße in einem riesengroßen gespräch reproduzieren dürfen. ich verstehe wirklich nicht, was da in redaktionen vorgeht, die entscheiden, ausgerechet solchen leuten ein riesengroßes forum zu geben. ich verstehs einfach nicht.
    Weil in den Redaktionen die gleichen Leute sitzen. Absolut identisch mit denen, die sie da interviewen.

10. Foreninventar

User Info Menu

Liefers und Prahl verlängern beim Tatort

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Wenn jemand erkennt, dass er*sie pädophile Neigungen hat und das als psychische Krankheit behandelt die selbstverständlich niemals ausgelebt werden darf, habe ich großen Respekt davor, gerade angesichts der gesellschaftlichen Stigmatisierung.
    In Deutschland sind die Bedingungen für therapeutische Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch sehr günstig, das sieht in anderen Ländern leider anders aus. Es ist ja in der Tat begrüßenswert, dass sich Menschen, die sich ihrer pädophilen Neigung bewusst sind, professionelle Hilfe suchen.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

cancel culture at its best es ist ja fast ein berufsverbot schon, nur weil man sich EIN MAL "kritisch" äußert!!!!1111einseinself

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Ach DARUM gings?

Kann man denn jetzt endlich den Tatort tatsächlich canceln und muss nicht mehr so tun, als wäre das deutsche Leitkultur?

14. Addict

User Info Menu

Ach DARUM gings?

Kann man denn jetzt endlich den Tatort tatsächlich canceln und muss nicht mehr so tun, als wäre das deutsche Leitkultur?
    Ja, ich hab immer gerne Tstort geguckt, so als So-WE-Abschluss, aber die Fresse ertrag ich nimmer.

Muss wohl auf Rosamunde Pilcher umsteigen

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab immer gerne Tstort geguckt, so als So-WE-Abschluss, aber die Fresse ertrag ich nimmer.

Muss wohl auf Rosamunde Pilcher umsteigen
    Ich auch. Und jetzt sind einige dabei, auf die ich keinen Bock mehr hab :/

16. Get a life!

User Info Menu

Ich auch. Und jetzt sind einige dabei, auf die ich keinen Bock mehr hab :/
    ich auch. ich hoffe, ich kann mir merken, welche tatorte ich sicher nicht mehr gucken wollte (also münster, stuttgart, ludwigshafen, dresden, wiesbaden min. schon mal).

gmitsch gmatsch gmotsch

17. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt ja in der Medienlandschaft gottseidank noch ein paar Sachen mehr außer Tatort und Pilcher.

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich auch. ich hoffe, ich kann mir merken, welche tatorte ich sicher nicht mehr gucken wollte (also münster, stuttgart, ludwigshafen, dresden, wiesbaden min. schon mal).
    Hamburg.

Um Dresden tuts mir besonders leid

19. Addict

User Info Menu

Es gibt ja in der Medienlandschaft gottseidank noch ein paar Sachen mehr außer Tatort und Pilcher.
    Ja
    War nicht so ernst gemeint.
    Obwohl, so nen Überschwang Romantik und Schmalz am Sonntag abend, warum nicht.

20. Get a life!

User Info Menu

Weil in den Redaktionen die gleichen Leute sitzen. Absolut identisch mit denen, die sie da interviewen.
    du hast ja recht *trauriges einhorn

schlimm, schlimm, diese cancel culture...

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    die mit wotan wilke möhring auch nicht mehr.

(das ärgert mich ja besonders. erstens mochte ich den. und zweitens ist der reserve-offizier. von einem offizier, egal, ob aktiv oder reserve, ERWARTE ich, dass er sich nicht mit irgendwelchen verschwörungsideologen gemein macht. bei offizieren, die das aus was auch immer für welchen gründen nicht können und solchen scheiß mitmachen, möchte ich bitte, dass mal grundsätzlich jemand nachschaut, ob die eignung zum offizier noch gegeben ist, herrgottnochmal)
    I will never quit.

------

----