Antworten
Seite 2712 von 2745 ErsteErste ... 17122212261226622702271027112712271327142722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.221 bis 54.240 von 54894

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich mochte den auch... aber wenn die Typen einfach alles dafür tun, um nicht gemocht zu werden
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Die Woche wird immer "besser"...

...erinnert ihr euch an den Typen der erst die grüne Politikerin Sigi Maurer auf Facebook belästigt hatte, sie dann anzeigte wegen Verleugnung (sie hatte ihn als Arschloch bezeichnet) und in erster Instanz sogar Recht bekommen hatte?

Der hat jetzt seine Ex-Frau erschossen.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich mochte den auch... aber wenn die Typen einfach alles dafür tun, um nicht gemocht zu werden
    stimmt, nicht unser problem, sondern ihres!

Die Woche wird immer "besser"...

...erinnert ihr euch an den Typen der erst die grüne Politikerin Sigi Maurer auf Facebook belästigt hatte, sie dann anzeigte wegen Verleugnung (sie hatte ihn als Arschloch bezeichnet) und in erster Instanz sogar Recht bekommen hatte?

Der hat jetzt seine Ex-Frau erschossen.
    und irgendso ein heini hat auf twitter versucht, sigi maurer dafür eine "mitschuld" unterzuschieben
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

4. V.I.P.

User Info Menu

Wie wäre es denn eigentlich, wenn alle Männer einfach mal für ein Jahr die Klappe halten. Egal in welcher Kommunikationsform. Einfach mal schweigen.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen

und irgendso ein heini hat auf twitter versucht, sigi maurer dafür eine "mitschuld" unterzuschieben
    Weil sie ihn so provoziert hat durch ihre unverschämtes zur Wehr setzen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Get a life!

User Info Menu

so hab ich das verstanden, ja.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Foreninventar

User Info Menu

OK ich hab jetzt das geschrieben, was mir nach der Überlegung "was wäre jetzt eine völlig abstruse Begründung" in den Kopf gekommen ist.

8. Addict

User Info Menu

Wie wäre es denn eigentlich, wenn alle Männer einfach mal für ein Jahr die Klappe halten. Egal in welcher Kommunikationsform. Einfach mal schweigen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich wundere mich jetzt, warum mich überhaupt noch was wundert in der Hinsicht

10. Urgestein

User Info Menu

Die ZEIT, die Künstler*innen und der "Wissenschaftsglaube". WTF.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ja, es gibt ein paar lichtblicke. aber schau dir das ZEIT-cover an, wo ausgerechnet dorn, kehlmann und zeh auch noch mal schön ihre bürgerlich-intellektuelle version von querdenker-scheiße in einem riesengroßen gespräch reproduzieren dürfen. ich verstehe wirklich nicht, was da in redaktionen vorgeht, die entscheiden, ausgerechet solchen leuten ein riesengroßes forum zu geben. ich verstehs einfach nicht.
    Hast du das Interview gelesen?
    and maybe it's time to live

12. V.I.P.

User Info Menu

Wer mal weiterlesen will, warum #allesdichtmachen gar keine spontane Aktion war, wer da noch dahinter steckt und welche Art von Rhetorik sich viele Schauspieler*inne so bedienen:

Filmbranche und Querdenker: Das antidemokratische Netzwerk hinter #allesdichtmachen - Kultur - Tagesspiegel Mobil

13. Urgestein

User Info Menu

Super Artikel, danke! Den letzten Teil verstehe ich aber nicht. warum heißt es, dass das von längerer Hand geplant wurde, wenn der drahtzieher Geschäftsführer von Corona teststellen ist? Die stellen doch nicht diese zertifikate zur maskenbefreiung aus, um die es zuvor ging, oder?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Alter Hase

User Info Menu

Oi, was für ein Pudel ist das?

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

ist das ironisch? (ernst gemeinte frage)
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag den Artikel sehr: Maybrit Illner (ZDF): MaiLab teilt gegen Jan Josef Liefers aus – doch der bleibt stur | TV & Kino

Ich mag vor allem

Wolfgang Kubicki macht noch ein paar neoliberale Geräusche und damit haben dann alle, die nichts Fruchtbares zur Debatte beizutragen haben ihres dazu gesagt.
    Geändert von SarahYasemin (02.05.2021 um 12:15 Uhr)

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ist das ironisch? (ernst gemeinte frage)
    Nein, die meinen das ernst.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Super Artikel, danke! Den letzten Teil verstehe ich aber nicht. warum heißt es, dass das von längerer Hand geplant wurde, wenn der drahtzieher Geschäftsführer von Corona teststellen ist? Die stellen doch nicht diese zertifikate zur maskenbefreiung aus, um die es zuvor ging, oder?
    Das hab ich auch nicht verstanden. Würde eher sagen: das ist kapitalismus. Die teststellen sind nämlich doch sehr lukrativ. Wenn’s darum geht, Geld zu verdienen, dann kann man natürlich gern da mitmachen.

das in dem Artikel kannte ich alles schön (außer Moritz Bleibtreu habt ihr auch bei der Schauspielerin, die es doof fand, dass er nachher doch nicht dabei war, an Heike Makatsch gedacht?). Ich würde mir mal wünschen, dass Liefers mal damit direkt konfrontiert würde. Glaube nämlich, dass er das zwar weiß (also mit wem er da arbeitet), aber da das nicht zum Image passt, will er da glaub ich lieber drüber nicht reden.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ahahahaha :'D

großes tennis!

20. V.I.P.

User Info Menu

Also gerade bei Illner hat er durchaus ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass er das nicht unangenehm findet von der AfD beklatscht zu werden. Weil er ja die Wahrheit sagt und dann ist es egal wer die gut findet.

Ich finde der hat auch ganz schlimme Dieter Nuhr Vibes entwickelt.... das ist alles total in alter verbitterter deutscher Mann gekippt. Ganz schlimm...