Antworten
Seite 2713 von 2770 ErsteErste ... 171322132613266327032711271227132714271527232763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.241 bis 54.260 von 55390

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Deine Signatur passt sehr gut dazu.

Ich steh zwischen den Gefühlen

Und diese 10cm freie Haut am Bein zwischen Hose und Stiefelette
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Senior Member

User Info Menu

Ich musste herzlich lachen, als Felix Lobrecht beim Hören des Liedes meinte, dass er die Inspiration rausgehört habe

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Also gerade bei Illner hat er durchaus ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass er das nicht unangenehm findet von der AfD beklatscht zu werden. Weil er ja die Wahrheit sagt und dann ist es egal wer die gut findet.
    Aber da ging es ja „nur“ darum, dass er von der afd/querdenker*innen beklatscht worde, nicht darum, dass er aktiv mit denen zusammenarbeitet. Ist schon nochmal ne andere Hausnr. Also wenn man ihn schon zu 20 talkshows einlädt, dann müsste man ihn damit schon auch mal konfrontieren. Lieber wärs mir aber, man würde ihn einfach ignorieren

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Senior Member

User Info Menu

5. Alter Hase

User Info Menu

Ok, Jay Khan sollte dringend zum Frisör.
    Ich wusste, dass es die gibt, aber dass die Take That aufbereiten...joa. Und halt immer noch die typischen Boyband-Moves

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Super Artikel, danke! Den letzten Teil verstehe ich aber nicht. warum heißt es, dass das von längerer Hand geplant wurde, wenn der drahtzieher Geschäftsführer von Corona teststellen ist? Die stellen doch nicht diese zertifikate zur maskenbefreiung aus, um die es zuvor ging, oder?
    Das mit den Teststellen passt für mich irgendwie auch nicht ins Bild..
    Ist vielleicht ähnlich verquer wie Ken Jebsen, der sich nach einem Auftritt, auf dem er gegen Masken wettert, eine Maske aufsetzt.

Dass es lange geplant war, schließt der Artikel daraus, dass dieser Brandenburg schon einige Wochen vorher angekündigt hat, dass sich bald "viele outen" werden.

Ich würde mir auch wünschen, dass besser aufgeklärt würde, wer hinter der Aktion steckt, wie sie zustande kam usw. Und auch, wie ihr schon schriebt, dass zB Liefers bei seinen endlosen ätzenden Auftritten da endlich mal härter zu befragt würde. Ich finde es sehr bedauerlich, wie wenig viele Journalist:innen dazugelernt haben, dazu, wie man mit AFD und Konsorten umgeht, wie man sie mit OFFENEN (statt immer diesen ätzenden Suggestivfragen in Richtung "Hätten Sie nicht mit der Empörung rechnen müssen?"/"Sind Sie hier nicht einen Schritt zu weit gegangen?") Fragen entlarven kann.
    Schade auch, dass angefragte Schauspieler:innen, die nicht mitgemacht haben, sich nur anonym äußern wollen.

Auf jeden Fall finde ich das Ganze sehr bedenklich und besorgniserregend.
    Aber es passt auch ins Bild. Ich vermute, dass echt viele nur mitgemacht haben, weil xy auch dabei war. Insofern haben die Organisatoren, wer auch immer es im Einzelnen war, leider echt "gute" Arbeit geleistet.
    and maybe it's time to live

7. V.I.P.

User Info Menu

Naja, aber das passt ja zu den, in dem Artikel angesprochenen, Netzwerken und dem Druck der ausgeübt wird.
    Journalisten und andere Medienvertreter befinden sich ja ebenfalls in besagten Cliquen und Netzwerken.

Die Journalisten die die ätzenden Fragen stellen würden, kommen gar nicht erst in die Situation die Fragen stellen zu können. Natürlich setzt sich Liefers nur mit denen zusammen, die ihm passen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Addict

User Info Menu

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Als ob Michael Morgan nicht schon gereicht hätte, jetzt vergreifen sich diese Witzfiguren auch noch an Take That bzw. Boyband Songs. Sowas gehört verboten.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Hast du das Interview gelesen?
    Sind da noch mehr solche Highlights drin?

https://pbs.twimg.com/media/E0aNqg2X0AMzMli.jpg

Wo kommt eigentlich gerade dieser scheiss Sozialdarwinismus in der Kulturbranche her?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

falls noch jemandem nicht klar sein sollte, wie es um überschneidungen zwischen allesdichtmachen und den selbsternannten querdenkern bestellt ist: #allesdichtmachen-Initiator: Volker Bruch stellte Mitgliedsantrag bei Querdenker-Partei
    love is a litany, a magical mystery

12. Get a life!

User Info Menu

Ich wurde gerade ziemlich unsanft von einer Mutter im Penny mit "Gehen Sie mal weg" angeherrscht.

Ja, der Penny ist eng. Ja, mit 2 Kindern hat man so seine Probleme beim Einkaufen. Aber muss man dafür den breiten Fahrradanhänger (so ein Croozer-Ding) nutzen und derart unfreundlich sein?
    Ich war leider zu perplex um was zu sagen. :-/
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    falls noch jemandem nicht klar sein sollte, wie es um überschneidungen zwischen allesdichtmachen und den selbsternannten querdenkern bestellt ist: #allesdichtmachen-Initiator: Volker Bruch stellte Mitgliedsantrag bei Querdenker-Partei
    echt komisch, wie alle darauf kamen, dass es da eine nähe zu querdenker*innen geben könnte

gmitsch gmatsch gmotsch

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    echt komisch, wie alle darauf kamen, dass es da eine nähe zu querdenker*innen geben könnte
    Ich warte jetzt immer noch auf diese berühmte Cancel Culture

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen

Ich mag Babylon Berlin doch so. (Allerdings v.a. wegen anderer Hauptrollen.)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade ziemlich unsanft von einer Mutter im Penny mit "Gehen Sie mal weg" angeherrscht.

Ja, der Penny ist eng. Ja, mit 2 Kindern hat man so seine Probleme beim Einkaufen. Aber muss man dafür den breiten Fahrradanhänger (so ein Croozer-Ding) nutzen und derart unfreundlich sein?
    Ich war leider zu perplex um was zu sagen. :-/
    Will die Unfreundlichkeit nicht verteidigen!

Aber wenn man mit 2 Kindern einkaufen muss und will, dass die zuverlässig Abstand halten, ist ein Wagen für beide eigentlich schon ne gute Idee.

17. V.I.P.

User Info Menu

Air France macht auf Facebook Werbung, es sei gerade ein toller Zeitpunkt nach Kolumbien zu fliegen.

Also, mal abgesehen von Corona gibt es dort große Proteste und die Polizei/Armee tötet massenhaft Leute.

Klar, jetzt ist die Gelegenheit...

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt immer noch auf diese berühmte Cancel Culture
    Wieso? Genau wie Nuhr wird Liefers doch TOTAL GECANCELLED indem er überall vor Publikum sein Rumgeopfere ausbreiten darf

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Air France macht auf Facebook Werbung, es sei gerade ein toller Zeitpunkt nach Kolumbien zu fliegen.

Also, mal abgesehen von Corona gibt es dort große Proteste und die Polizei/Armee tötet massenhaft Leute.

Klar, jetzt ist die Gelegenheit...
    Heute morgen im Radio kam auch Werbung von KLM (tolle Preise, zuschlagen!).
    Und Opodo spamt mich auch zu.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hahahaha. Wurde auf FB für 24h gesperrt.
    Weil! Obacht! Hab in einer geschlossenen Gruppe ein Foto von Katze, die ausgestreckt den Bauch in die Sonne reckt mit dem Satz ‚Touch me I gonna kill you!‘ versehen. Logarithmen schon klar. Aber LOL!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."