Antworten
Seite 2716 von 2745 ErsteErste ... 17162216261626662706271427152716271727182726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.301 bis 54.320 von 54897

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    sy, ich kenne die spezielle werbung nicht, aber das logo aus 2020 scheinen sie offiziell unverändert beibehalten zu haben: UEFA EURO 2020 | UEFA.com
    Irgendwie ist das sehr dumm.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört das jetzt zur neuen „Ich lass mir nichts vorschreiben“-Welt.
    Ach, das war doch schon immer so. Leute, die sich bei Evakuierungen weigerten, die Wohnung zu verlassen, und gut sichtbar am Fenster rumlungerten. Bestimmt gabs auch früher schon YouTube Ankündigungen. Ich glaube nicht, dass das ein neues Phänomen ist.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ach, das war doch schon immer so. Leute, die sich bei Evakuierungen weigerten, die Wohnung zu verlassen, und gut sichtbar am Fenster rumlungerten. Bestimmt gabs auch früher schon YouTube Ankündigungen. Ich glaube nicht, dass das ein neues Phänomen ist.
    Ich bin öfter in Stuttgart evakuiert worden und du hast Recht.

Ich dachte nur, das sind immer Leute die Angst haben und sich nicht trauen.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Am 12. April wurde ich in Quarantäne geschickt bis einschließlich 25. April.
    Heute kam das Einwurfeinschreiben datiert auf Vorgestern über die behördliche Anordnung der Quarantäne
    Steine sind ok!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

kafka grüßt aus dem grab.
    love is a litany, a magical mystery

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bekomme bei Lieferando Werbung angezeigt, wo ich Tickets für die Fussball EM 2020 gewinnen kann.

Hab ich was verpasst oder hat der Praktikant aufs falsche Knöpfchen gedrückt?
    Die wurde letztes Jahr halt verschoben.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    (Boah aber eben, ey! Stürmt laut schreiend rein. Schrei! Schrei! Schrei! Findet mich in der Dusche. Miau miau miau! Und ich hab’s gar nicht erkannt: wirft mir die Maus erst ins Duschwasser, holt sie unter lautem Protest wieder raus beißt sie in zwei Hälften, wirft die beiden Teile ins Wasser und verschwindet in den Garten. Unter lautem Geschrei. Was soll das? )
    Er hat offenbar Angst, dass du verhungerst!
    Geändert von _Rumpel (09.05.2021 um 06:28 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Freundin hatte mal n verängstigtes Kaninchen und einen SEHR stolzen Kater im Keller...
    Das war aber zum Glück nur leicht verletzt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ja :/ ich erinnere mich da an einen sehr armen maulwurf.
    Sorry, vielleicht bin ich überempfindlich, aber ich finde die Unterhaltung über rausgerissene Mäuseorgane und gequälte Maulwürfe gerade sehr eklig.
    Könntet ihr vielleicht in den Katzenthread wechseln?
    Das wäre lieb.
    let the good times roll.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Sorry, vielleicht bin ich überempfindlich, aber ich finde die Unterhaltung über rausgerissene Mäuseorgane und gequälte Maulwürfe gerade sehr eklig.
    Könntet ihr vielleicht in den Katzenthread wechseln?
    Das wäre lieb.
    !! Ja.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von l'impératrice Beitrag anzeigen
    Ich denken nämlich, dass dieser Text weniger an die alleinerziehende Kassiererin gerichtet ist - Achtung Polemik - vermutlich keine Zeit hat, sich über Care Arbeit, das Patriarchat und den Kapitalismus Gedanken zu machen, sondern sn gutausgebildete Akademikerinnen, die nach dem ersten Kind feststellen, dass der feministische Boi doch nicht so ein großer Feminist ist und statt daraus konkrete Schlüsse für die eigene Lebensgestaltung zu ziehen, in Social Media über den Kapitalismus und die fehlende Entlohnung ihrer Care Arbeit durch "die Strukturen" lamentieren, statt Gleichberechtigung von ihrem Partner einzufordern.
    Also ja, ich finde auch, dass man im Hinterkopf behalten sollte, dass es auch eine Trennung geben könnte und nicht blind an die große Liebe glaubt und dass der Mann im Falle einer Trennung bestimmt auch weiterhin finanziell da sein wird und sich ums Kind kümmert usw.
    Ihr Artikel geht mir aber echt zu weit. Klar liebe ich mein Kind und mache es gerne. Aber es ist eben AUCH anstrengend und Arbeit. Und ich finde schon, dass man das wertschätzen kann.
    Und ist ja schön, wenn es bei ihr gut klappt. Aber es haben eben nicht alle die finanziellen Mittel, einen flexiblen Job und auch Familie in der Nähe, die das Kind über ein komplettes Wochenende nimmt. Und Frauen sind nun mal eben einfach weiterhin die, die schlechter einen Job bekommen, weil sie ja schwanger werden könnten. Die dadurch nicht unbedingt sofort befördert werden. Es IST nun mal immer noch so, dass Frauen da oft schlechter gestellt sind. Und da jetzt flappsig so zu tun als hätten die es nur einfach nicht genug gewollt, find ich schon ziemlich unsensibel.
    I will dance
    when I walk away

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Die wurde letztes Jahr halt verschoben.
    Ja, das ist mir aufgefallen

13. Enthusiast

User Info Menu

Bitte nicht zitieren:

Die Familie einer Kindheitsfreundin hatte damals einen Hund einer bestimmten Rasse, der, sagen wir, Hugo hieß.

25 Jahre später haben sie einen Welpen derselben Rasse gekauft und ihn auch Hugo genannt

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rumpel, ich glaube, das ist recht normal... Die Nachbarn meiner Großmutter haben seitdem ich klein bin Labradorhunde, immer schwarz und sie heißen immer gleich. Also, sie haben jetzt schon den fünften Hund, der schwarz ist und genauso heißt wie die vier Exemplare vor ihm. Ich war als Kind richtig schockiert, als ich das gehört habe Und später ist mir das häufiger begegnet, wenn auch nicht in ganz so extremer Form.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Addict

User Info Menu

Das erinnert mich an Marshal aus How I Met Your Mother. Hat der nicht auch immer gedacht, der Hund aus seiner Kindheit lebt noch, dabei war es ein anderer?
    (Oder war das Doug aus King of Queens?)

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich könnte nicht mal ein Tier mit dem gleichen Fellmuster adoptieren wie eins, das ich schon mal hatte

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich könnte nicht mal ein Tier mit dem gleichen Fellmuster adoptieren wie eins, das ich schon mal hatte
    Ja, würde mir auch so gehen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    ...Labradorhunde, immer schwarz und sie heißen immer gleich. Also, sie haben jetzt schon den fünften Hund, der schwarz ist und genauso heißt wie die vier Exemplare vor ihm.
    Arthur Schopenhauer hat das auch so gemacht. Nur mit Pudeln. Schon damals ein Trendsetter!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

der verstorbene kater meines schwiegervaters hieß so wie der kater seines sohnes. der sohn war da gerade wieder zuhause eingezogen und hatte seinen kater mitgebracht. mein schwiegervater fand das praktisch, dass beide gleich hießen und hat ihn auch so genannt. wir nannten sie dann immer den bösen f. und den lieben f.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. V.I.P.

User Info Menu

Wenn es ein schöner Name ist, warum nicht

Meine Schwiegereltern haben nun auch schon die zweite Susi.