Antworten
Seite 2717 von 2747 ErsteErste ... 17172217261726672707271527162717271827192727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.321 bis 54.340 von 54935

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Arthur Schopenhauer hat das auch so gemacht. Nur mit Pudeln. Schon damals ein Trendsetter!
    Trendpudel!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wenn es ein schöner Name ist, warum nicht

Meine Schwiegereltern haben nun auch schon die zweite Susi.
    Ich habe halt das Gefühl, dass es da gar nicht darum geht, diesen einen Hund zu haben, sondern generell einfach einen Hund zu haben. Ich finde, das Tiere ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben etc. und ich kann mir einfach nicht vorstellen, Haustiere gleich zu nennen (oder ihnen gar keinen Namen zu geben). Und ich bin jetzt weiß gott nicht so, dass ich Haustiere als meine Kinder betrachte o.ä., meine Katzen sind ja nach Farben benannt, also das ist jetzt auch keine krasse Vermenschlichung mMn.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe halt das Gefühl, dass es da gar nicht darum geht, diesen einen Hund zu haben, sondern generell einfach einen Hund zu haben. Ich finde, das Tiere ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben etc. und ich kann mir einfach nicht vorstellen, Haustiere gleich zu nennen (oder ihnen gar keinen Namen zu geben). Und ich bin jetzt weiß gott nicht so, dass ich Haustiere als meine Kinder betrachte o.ä., meine Katzen sind ja nach Farben benannt, also das ist jetzt auch keine krasse Vermenschlichung mMn.
    Ja, ich sehe das mit den Persönlichkeiten auch so - nur dass ich Team Katzenmutti bin

4. V.I.P.

User Info Menu

Na Gottseidank sagt der Name ja nichts über die Anwesenheit oder Abwesenheit von Persönlichkeit aus

Aufm Spielplatz heissen ja auch alle gleich.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Trendpudel!

6. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Na Gottseidank sagt der Name ja nichts über die Anwesenheit oder Abwesenheit von Persönlichkeit aus

Aufm Spielplatz heissen ja auch alle gleich.
    Der Vergleich hinkt aber

Ich nenne ja nicht alle meine Kinder Laura, kann aber natürlich nicht verhindern, dass es mehr Lauras auf der Welt gibt.

7. Foreninventar

User Info Menu

Das wirkt auf mich so ersetzend und das widerspricht für mich der Vorstellung, dass Tiere eine eigene Persönlichkeit haben. Muss ja nicht jeder so sehen, aber für mich stünde das nicht zur Debatte
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, der Ersetzen-Faktor stört mich auch.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Get a life!

User Info Menu

Viele nennen ja auch jeden neuen Partner beim gleichen Kosenamen. Da gibt es halt den 10. Schatz.
    Vielleicht ist das bei den Tieren ja dann auch so?
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ‚Arschgesicht‘ ist ein Kosename, der zu der Persönlichkeit einer JEDEN Katze passt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Viele nennen ja auch jeden neuen Partner beim gleichen Kosenamen. Da gibt es halt den 10. Schatz.
    Ja, finde ich genauso grauenvoll.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Also ‚Arschgesicht‘ ist ein Kosename, der zu der Persönlichkeit einer JEDEN Katze passt.
    Ich bevorzuge beim Kater Sackgesicht :-]

(ich kenne aber nur wenige Katzen, auf die das zutrifft)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    (ich kenne aber nur wenige Katzen, auf die das zutrifft)
    Ja... Ich sage ganz selten mal "Du blöde Kuh", wenn ich grundlos angefaucht werde, aber ansonsten sind die brav, machen nichts kaputt etc.

14. Member

User Info Menu

scheiß baulärm, warum machen die noch nicht mal mittagspause -.-

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde es auch komisch, mehrere Tiere hintereinander gleich zu nennen. Wie redet man denn dann über die, wenn man sich erinnert. Struppi 1, 2, 3 und 4?

Wir hatten 3mal die gleiche Hunderasse, aber sie sahen ja trotzdem unterschiedlich aus, ich kann auch auf Fotos genau erkennen, welcher Hund es war.

Und das mit den immer gleichen Kosenamen finde ich auch komisch, und habe schon oft gescherzt, dass Leute Kosenamen verwenden, damit sie nicht mal versehentlich den falschen Vornamen sagen.

Ich war eigentlich gegen Kosenamen, aber mein Freund wollte unbedingt einen verwenden. Erst hat er es mit einem spanischen versucht, mit dem ich nie ganz warm wurde, und inzwischen hat er einen deutschen Kosenamen für mich, und da kann ich sicher sein, dass er so noch niemanden vorher genannt hat.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Arschgesicht bezieht sich doch aber auf die Angewohnheit einem den Arsch ins Gesicht zu halten.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

17. V.I.P.

User Info Menu

Shit, mein Mann hat den gleichen Kosenamen für mich, wie für die Katze.
    Kann das mal bitte jemand von außen bewerten, ihr habt gerade so nen Flow.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

du lässt wichtige details aus: seid ihr auch gleichfarbig behaart? auch nachdem du die fusselrolle benutzt hast?
    love is a litany, a magical mystery

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Das Arschgesicht bezieht sich doch aber auf die Angewohnheit einem den Arsch ins Gesicht zu halten.

Dann bist du aber das Arschgesicht

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    du lässt wichtige details aus: seid ihr auch gleichfarbig behaart? auch nachdem du die fusselrolle benutzt hast?
    Beste Fragen!
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"