Antworten
Seite 2718 von 2747 ErsteErste ... 17182218261826682708271627172718271927202728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.341 bis 54.360 von 54935

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen

Dann bist du aber das Arschgesicht
    Wir katzenleute ALLE!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    du lässt wichtige details aus: seid ihr auch gleichfarbig behaart? auch nachdem du die fusselrolle benutzt hast?
    Die Zeichnung ist unterschiedlich - vielleicht liegt es an der Körperform.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Get a life!

User Info Menu

Bei den Simpsons gibt es ja auch Snowball I und II.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Shit, mein Mann hat den gleichen Kosenamen für mich, wie für die Katze.
    Kann das mal bitte jemand von außen bewerten, ihr habt gerade so nen Flow.
    meine Mutter nennt sowohl mich als auch meine Katze gern "Mäuschen".

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich nenne den Kater und meinen Mann auch gern Mäuschen

6. Get a life!

User Info Menu

Die Katze meiner Eltern hat auch den Spitznamen Mausi
    I will dance
    when I walk away

7. V.I.P.

User Info Menu

als wir erstmals als bei ihr waren, kam sie von der Arbeit, fragte "na meine kleine Süße? was machst du gerade schönes?"
    und mein Mann war ganz irritiert und fragte mich, warum ich meiner Mutter nicht antworte. Ich sagte, dass sie mit der Katze redet, er glaubte mir nicht.

Sie HATTE mit der Katze geredet.

8. Enthusiast

User Info Menu

als wir erstmals als bei ihr waren, kam sie von der Arbeit, fragte "na meine kleine Süße? was machst du gerade schönes?"
    und mein Mann war ganz irritiert und fragte mich, warum ich meiner Mutter nicht antworte. Ich sagte, dass sie mit der Katze redet, er glaubte mir nicht.

Sie HATTE mit der Katze geredet.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Das Arschgesicht bezieht sich doch aber auf die Angewohnheit einem den Arsch ins Gesicht zu halten.
    Achso.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hieß immer für meine Großeltern "Katze". Kleine Katze und später große Katze. Ich habe erst so mit 18 Jahren ungefähr gecheckt, was die da eigentlich sagen.

Spitznamen für meine Katzen sind: Käferchen, Wicht, Rumpilein, Rumpelwicht, Kaninchen, größter Goldschatz, kleines Bärchen, Mauzi, Süßilein, Wachhund/-hündchen, ...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rübenpeter, Mäusetod, Brezel, Simit, Kumpel, Murgel, Penntüte, Fettsack, Fischfreund, Katzbock, Speckbrot, Freund, kleiner Freund, Schnurli, Diktator, Pelztyp, Brummel....
    Und natürlich Arschgesicht.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Zeichnung ist unterschiedlich - vielleicht liegt es an der Körperform.

verstehe. ich denke aber, dass du dir zumindest insofern keine sorgen machen musst, als dass ihr ja parallel existiert und der blind ersetzen faktor insofern keine rolle spielt. vielleicht ist es einfach euer inoffizieller familienname? ähnlich wie die bei eltern beliebten universalvornamen für alle anderen mitglieder der kernfamilie.
    love is a litany, a magical mystery

13. Senior Member

User Info Menu

Sorry, dass ich euch bei eurem Katzenthema dazwischen grätsche, aber mein Schokoriegel schmeckt nach Camembert
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das wirkt auf mich so ersetzend und das widerspricht für mich der Vorstellung, dass Tiere eine eigene Persönlichkeit haben. Muss ja nicht jeder so sehen, aber für mich stünde das nicht zur Debatte
    Für mich auch nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P.

User Info Menu

Und wenn man sie nach ihrem Tod dann klonen könnte?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kannst du ihn pimpen, dass er doch noch lecker ist?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Get a life!

User Info Menu

ich bin bei der arbeit gerade an der erstellung eines policy report/ briefings beteiligt und dafür gibts auch ein editorial board (EB). ein member des EBs (weiße engländerin) ist bei einem schwedischen Institut für afrika-studien und bezeichnete sich bei der vorstellung als "african voice" und ich bin die ganze zeit seit ich das gehört hab, irritiert (ich glaube, das würde auch ganz gut in den "was darf man noch sagen"-thread passen ). also irgendwie kommt es mir komisch vor, sich als geborene europäerin in europa arbeitend als "african voice" zu bezeichnen. ich überleg schon seit tagen, ob das albern ist, deshalb irritiert zu sein.

(edit: also bei der zusammensetzung des EBs war es eigentlich besonders wichtig, dass es balanciert ist aus sicht von gender, herkunft und fach und es wäre tatsächlich top eine "african voice" zu haben, haben wir sogar auch. nur wegen der schlechten arbeitsbedingungen in ihrem land konnte sie bisher nicht beim meeting dabei sein. deshalb irritiert es mich glaub ich, wenn man sich bei 90% weißen europäer*innen als "african voice" bezeichnet. uns ist das nämlich nicht sonderlich gelungen mit der herkunft )

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Und wenn man sie nach ihrem Tod dann klonen könnte?
    würde trotzdem einen neuen Namen nehmen wollen.

monozygote Zwillinge bekommen ja auch eigene Namen.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ein member des EBs (weiße engländerin) ist bei einem schwedischen Institut für afrika-studien und bezeichnete sich bei der vorstellung als "african voice" und ich bin die ganze zeit seit ich das gehört hab, irritiert
    die irritation ist berechtigt, WTF? eventuell könnte ich irgendwann nicht mehr ruhig bleiben, sondern mir würde ein "THE HELL YOU ARE JESUS FUCKING CHRIST" rausrutschen, eventuell bei offenem mikro...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch komisch, mehrere Tiere hintereinander gleich zu nennen. Wie redet man denn dann über die, wenn man sich erinnert. Struppi 1, 2, 3 und 4?
    Ja. Die Eltern von meinem Mann nennen ihre Katzen auch immer gleich, und wenn sie von ehemaligen Katzen reden, dann mit entsprechender Nummerierung. Das scheint dem Erinnerungsvermögen keinen Abbruch zu tun.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.