Antworten
Seite 2723 von 2745 ErsteErste ... 17232223262326732713272127222723272427252733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.441 bis 54.460 von 54894

Thema: wtf momente

1. Senior Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Mein Cousin hat auch zweimal den gleichen Namen, einmal als Vorname, einmal als Nachname. Sein ganzer Name ist also sowas wie Andreas Andreas. Den Nachnamen der auch sein Vorname ist hat er von seiner Frau angenommen.
    Das find ich mega gut

Ich kannte mal einen Andreas, der eine Frau Andreas geheiratet hat und bin jetzt seit ca 20 Jahren enttäuscht darüber, dass sie seinen Namen und nicht er ihren angenommenen hat

2. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:07 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich will hier schreiben, was ich wtf finde, das ist der thread. Deine Nachricht und deine Unterstellung reihe ich gleich dazu.
    Und damit bin ich auch zum thema raus.
    Dann gestehe das auch anderen zu.

Irgendwas hinrotzen und dann beleidigt abrauschen..... joah... ich weiß nicht, ob man sich dann über Prioritäten echauffieren darf.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich raffe es nicht. Ist das Problem jetzt, dass noch niemand vorher in diesem Thread etwas über diese Demos und Videos geschrieben hat? Und das impliziert, dass es niemanden interessiert?

5. V.I.P.

User Info Menu

Oder ist das Problem, dass es antisemitische Muslime gibt, und dass wir vielleicht auch antisemitisch sein müssen, wenn wir Islamophobie scheiße finden, oder was?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auch eine recht einladende Art Nachfragen zu stellen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    So wie die einladende Diskussionseröffnung, meinst du?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich versuche echt nur zu verstehen, wie es zu diesem Post kommt. Ich hab heute aber auch bis auf Bym medienfrei zu Hause rumgerödelt, und erst nach diesem Post geschaut, was es da heute für Demos gab. Aber deutlich war die Kritik daran, dass sich hier ein paar Leute über islamfeindliche Sprüche geärgert haben.

9. Enthusiast

User Info Menu

Wir haben seit heute eine riesige Ameisenstraße, die an der Traufseite des Hauses ca. 5 m hoch Richtung Dach führt, dann zur Giebelseite wechselt, dort noch einmal ca. 10 m direkt unter dem Dach langführt, um dann im Ortgang zu verschwinden

Tipps zur Bekämpfung anyone?

10. V.I.P.

User Info Menu

in der wohnung hat mir mal geholfen, großzügig zimt zu verteilen, aber das war deutlich weniger massiv

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei meinem balkon hat letztes jahr das ameisenbuffet von neudorff schnell und zumindest für die saison recht nachhaltig geholfen. muss aber haustiersicher aufgestellt werden.
    love is a litany, a magical mystery

12. Get a life!

User Info Menu

Ich finde den Umgang mit der Kritik an israelischer Siedlungspolitik WTF-würdig.

Ich gebe ja zu, mich nie intensiv mit dem Nahostkonflikt auseinandergesetzt zu haben, weil das - wie SY s schon anmerkte - eine mehr als abendfüllende Aufgabe ist. Ergo äußere ich mich dazu fast nie, lese aber sehr oft die Kommentarspalten beim ZDF Insta oder Facebook. Egal wie sachlich die Kritik von den Kommentierenden formuliert ist, es gibt online immer irgendeinen Honk, der sofort mit der Antisemitismus-Keule kommt und direkt alle als scheiß Nazis beschimpft. Dass darauf dann Unverständnis als Reaktion kommt, weil aus den Beiträgen auch hervorgeht, dass die Kommentierenden die Hamas-Raketen auf Israel genauso verabscheuen, ist egal. Nazi bleibt Nazi...

Man möchte einfach nur noch das Internet anzünden wegen sowas.

Edit: schon das Wort "Konflikt" löst bei vielen Schnappatmung aus, weil ja offensichtlich sei, dass Israel der Aggressor sei und die Palestinenser*innen die Opfer.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    bei meinem balkon hat letztes jahr das ameisenbuffet von neudorff schnell und zumindest für die saison recht nachhaltig geholfen. muss aber haustiersicher aufgestellt werden.
    Ich hatte das Buffet auch reichlich gedeckt und die Biester kehrten fast drei Jahre nicht zurück.

Vorvorgestern hab ich wieder einzelne entdeckt und erstmal Nachschub bestellt, der heute ankam
    Ich nutze es auch in der Wohnung Spinnen sind kein Problem für mich, da herrscht friedliche Koexistenz, aber Ameisen ekeln mich unheimlich an.
    Geändert von NeroDAvola (14.05.2021 um 21:23 Uhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Edit: schon das Wort "Konflikt" löst bei vielen Schnappatmung aus, weil ja offensichtlich sei, dass Israel der Aggressor sei und die Palestinenser*innen die Opfer.
    Du siehst das VÖLLIG falsch, selbstverständlich sind die Muslime alle böse und deswegen muss man Israel in allem unterstützen!
    Gott will das so! *Botschaft nach Jerusalem verleg*
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich schreibe morgen was dazu, heute hab ich zu viel chilenischen Rotwein intus...

...aber das ist ein Krieg, in dem es NICHT nötig ist, sich auf eine Seite zu stellen, um ihn furchtbar und scheisse zu finden.

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    Hm, haustiersicher ist wahrscheinlich schwierig

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Hm, haustiersicher ist wahrscheinlich schwierig

ich hatte das zeug echt nicht lange da stehen. so zwei, vielleicht drei tage? die dinger sind auch recht klein. vielleicht mit irgendeiner halbwegs katzensicheren abdeckung, bei der die ameisen trotzdem zugang haben, z.b. ein gut beschwerter plastikblumentopf mit niedrigem reingeschnittenem zugangsloch?
    love is a litany, a magical mystery

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Buffet auch reichlich gedeckt und die Biester kehrten fast drei Jahre nicht zurück.

Vorvorgestern hab ich wieder einzelne entdeckt und erstmal Nachschub bestellt, der heute ankam
    Ich nutze es auch in der Wohnung Spinnen sind kein Problem für mich, da herrscht friedliche Koexistenz, aber Ameisen ekeln mich unheimlich an.

drei jahre ist echt gut! ich muss wahrscheinlich mal schauen, ob ich das nest finde, falls sie dieses jahr in größerer zahl wieder kommen sollten und das ggf. den vermieter machen lassen.

ameisen finde ich auch richtig fies.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    ...aber das ist ein Krieg, in dem es NICHT nötig ist, sich auf eine Seite zu stellen, um ihn furchtbar und scheisse zu finden.
    Ja. Hier ist es ganz gut zusammengefasst, finde ich.
    Ein Konflikt ohne schwarz und weiß