Antworten
Seite 2724 von 2745 ErsteErste ... 17242224262426742714272227232724272527262734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.461 bis 54.480 von 54896

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Buffet auch reichlich gedeckt und die Biester kehrten fast drei Jahre nicht zurück.
    seit ich diesen film gesehen habe, kann ich so zeug nicht mehr einsetzen. ich stelle mir dann immer vor, wie sie das in ihren bau reintragen und ach
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Stranger

User Info Menu

wtf für diese Babyklamotten...
    ZALANDO

Zu haben ab Gr. 62

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ja. Hier ist es ganz gut zusammengefasst, finde ich.
    Ein Konflikt ohne schwarz und weiß
    Den Kommentar finde auch nicht schlecht.

Für den WTF-Thread und zu dem Thema passend: Plakate bei Anti-Israel Demo mit: "Ein Holocaust fertigt keinen anderen" und: "Well done, Israel. Hitler wäre stolz." Wobei das ist eigentlich mehr als WTF. Mir fehlen da einfach nur die Worte.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Den Kommentar finde auch nicht schlecht.

Für den WTF-Thread und zu dem Thema passend: Plakate bei Anti-Israel Demo mit: "Ein Holocaust fertigt keinen anderen" und: "Well done, Israel. Hitler wäre stolz." Wobei das ist eigentlich mehr als WTF. Mir fehlen da einfach nur die Worte.
    Sowas ging bei mir über den Hochschulverteiler. Ich bin sooooo voller Hass gerade.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Addict

User Info Menu

An meine Hauswand hat jemand "Fuck Israel" gesprüht.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    An meine Hauswand hat jemand "Fuck Israel" gesprüht.
    Das finde ich ja noch ähm normal. Also im Sinne von: hab mich dran gewöhnt.

Ich meine sowas:

With the second holocaust i obviously mean the one caused by the fascist israeli government (this analogy has nothing to do with judaism, because zionism and judaism are two completely different things. it's just about ethnic cleansing against whomever whenever)
    some people are obviously still falling for the mainstream media propaganda and blindly (and hopefully unknowingly) supporting a new form of fascism.
    This is clear terrorism by the Illegal settler Israel.

7. Urgestein

User Info Menu

Solche Positionen hab ich jetzt auch ein paar mal gelesen. Sehr krass, wer gerade wen als Nazis bezeichnet... komplett absurd. Wenn es nicht so ernst wäre, würde es gut hier in den WTF Thread passen.

Ich komme mit beiden Seiten irgendwie schlecht klar, also so wie viele gerade auf Social Media und auf Demos positionieren. Jede Seite findet die Gewalt und die Menschenrechtsverletzungen der eigenen Seite nicht erwähnenswert.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Solche Positionen hab ich jetzt auch ein paar mal gelesen. Sehr krass, wer gerade wen als Nazis bezeichnet... komplett absurd. Wenn es nicht so ernst wäre, würde es gut hier in den WTF Thread passen.

Ich komme mit beiden Seiten irgendwie schlecht klar, also so wie viele gerade auf Social Media und auf Demos positionieren. Jede Seite findet die Gewalt und die Menschenrechtsverletzungen der eigenen Seite nicht erwähnenswert.
    Ich war am Wochenende auf einer Kundgebung der deutsch israelischen Gesellschaft. Die Hälfte der Redezeit wurde Nethanjahu problematisiert und die Siedlungspolitik kritisiert.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja noch ähm normal. Also im Sinne von: hab mich dran gewöhnt.
    Klar, ich weiß, dass es noch viel schlimmer geht. Ich find's trotzdem scheiße und am eigenen Haus irgendwie nochmal besonders scheiße.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Get a life!

User Info Menu

Mir gehts auch so stina. Ich würd mir ja wünschen, dass wirklich mal einer versuchen würde, diesen Konflikt zu lösen :/

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende auf einer Kundgebung der deutsch israelischen Gesellschaft. Die Hälfte der Redezeit wurde Nethanjahu problematisiert und die Siedlungspolitik kritisiert.
    Ah, danke für den Einblick. Hier in der Provinz bekomme ich das alles gerade nur sehr gefiltert mit. Bzw. sind die schwarz/weiß Denkenden halt besonders laut in den (sozialen) Medien.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, danke für den Einblick. Hier in der Provinz bekomme ich das alles gerade nur sehr gefiltert mit. Bzw. sind die schwarz/weiß Denkenden halt besonders laut in den (sozialen) Medien.
    Das muss natürlich nicht so sein. Das kann auch an der Community meiner Stadt liegen. Aber ich kenn das so oder so ähnlich von Dutzenden Israel Soli Zusammenhängen in ganz Deutschland.

13. Addict

User Info Menu

https://twitter.com/Fischblog/status...811707908?s=20

Wovon wir eindeutig noch nicht genug haben sind Verschwörungstheorien

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so stina. Ich würd mir ja wünschen, dass wirklich mal einer versuchen würde, diesen Konflikt zu lösen :/
    Das Problem ist ja einfach größer als Israel/Hamas. Um den Konflikt zu lösen, müsste man (global) die Bedingungen schaffen, dass ein Jüdischer Staat nicht mehr notwendig ist. Und das ist als Ein Staaten Lösung natürlich eine die ungerecht ist.
    Aber ohne die Betonung des jüdischen wird es keinen sicheren (haha) Ort für Juden auf der Welt geben.

Oder eine Zwei Staaten Lösung wieder möglich machen. Das geht aber nicht, solange es noch zu viele Regime (Libanon, Jordanien, Syrien, Türkei und natürlich auch: Iran) gibt, die Israel von der Karte streichen wollen. Es ist ja auch einfach so: große Teile der islamischen Welt die PalästinenserInnen für ihren Hass in Geiselhaft halten. Und jeden Angang für eine zwei Staaten Lösung torpedieren. Denn zwei Staaten würden bedeuten: der Traum einer Welt ohne einen jüdischen Staat - und das ist ein erklärtes Ziel - wäre ausgeträumt.

Es ist verhext.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

(Und wenn ich Regime schreibe, dann schreibe ich das so, weil ich nicht unbedingt glaube, dass es das erklärte Ziel der Menschen dieser Länder ist oder sein müsste. Ich meine explizit die Regime.)

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich möchte etwas bei Ikea per Click & Collect kaufen. Alle Artikel sind beim Wunsch-Ikea verfügbar.

In der Liste der Abholfilialen tauchte die Wunschfiliale gestern Abend aber nicht auf, sondern nur eine weiter entfernte Filiale.

Ich habs grad nochmal probiert, aber jetzt taucht die Filiale in der Liste auch nicht mehr auf, sondern nur noch eine noch weiter entfernte

Was ist da los?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Rumpel, bei mir hat mal ein anderer Browser Besserung gebracht. Aber ich glaube, Click&Collect greift auf andere Lagerbestände zu als das, was einem als verfügbar angezeigt wird. Die werden keine Lust haben, Mitarbeiter:innen durch die Ausstellungsfläche zu schicken, damit die da einen Click&Collect-Wagen volladen. Daher dann die Unterschiede in der Verfügbarkeit, denke ich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Enthusiast

User Info Menu

Danke, probiere ich nachher am Laptop mal.

19. Enthusiast

User Info Menu

Funktioniert auch nicht

Mir werden deutschlandweit nur noch vier Ikea-Filialen angezeigt, auch wenn ich nur einen Artikel im Warenkorb habe.

Ich glaub, Ikea ist kaputt.

20. Regular Client

User Info Menu

Ich sehe das gerade auch bei Reddit, da wird zum Beispiel kritisiert, wenn sich Influencer nicht eindeutig positionieren und eindeutig heißt irgendwie grundsätzlich gegen Israel.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~