Antworten
Seite 2726 von 2776 ErsteErste ... 17262226262626762716272427252726272727282736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.501 bis 54.520 von 55511

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Mich wundert das irgendwie immer. Ich hab noch nie unnötigen Kleinkram mitgenommen bei Ikea...
    ich auch nicht. Aber es gibt ja genug Leute, die dort gerne stöbern, die auf Duftkerzen stehen usw. Deswegen ist der ganze Laden doch auch so verschlängelt angelegt. Funktioniert halt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde leider das macht IKEA so stressig, deshalb gehe ich so selten wie möglich hin.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich finde leider das macht IKEA so stressig, deshalb gehe ich so selten wie möglich hin.
    Same, Kerzen gibt's auch bei DM und Haushaltswaren im Euro Shop oder woolworth. Dafür muss ich nicht so weit fahren.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Get a life!

User Info Menu

nur für die statistik: ich gehe sehr gern zu IKEA. gerade WEIL ich da gerne den kleinkram mitnehme (ich finde die duftkerzen, die es in den drogerien gibt, in der regel fürchterlich, sowohl vom design als auch vom geruch her. ich hab da gewisse ansprüche. und haushaltswaren in billigshops zu kaufen kommt für mich nicht in frage. es muss nicht WMF sein, aber ich finde euroshops wirklich, wirklich scheiße. wer da einkaufen möchte oder muss, soll das machen, I don't judge, aber ICH will da nicht einkaufen). ich lauf da gerne langsam durch, schau mir die ausstellung an und nehme gerne dekozeugs, ne neue tasse, vorratsdosen oder so was mit. ich mag auch den schweden-shop echt gerne. mir macht das echt spaß, und ich plane inzwischen auch einfach ein, dass ich zeug mitnehme, das ich nicht geplant hatte. ehrlich gesagt bin ich immer enttäuscht, wenn ich irgendwie nichts finde, das mir gefällt :')
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde tatsächlich deutlich öfter bei Ikea einkaufen, wenn die nen gescheiten Onlineshop hätten. Der nächste ist hier erst ein paar Städte weiter und da fährt man dann schon eher nur hin, wenn man was größeres braucht und nicht für Kleinkram.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

6. V.I.P.

User Info Menu

#ikealover

Ich liebe IKEA auch - das ist einer unser liebsten Beschäftigungen. Und ich hab echt Sehnsucht danach.

Alles ist toll, durch die Möbelausstellung laufen und sich Einrichtungsideen überlegen. Betten ausprobieren, Sessel ausprobieren. Neues Geschirr kaufen, Dosen, Kissen, Decken, was weiß ich - es ist so schön. Dann Köttbullar essen, Zeug im Schwedenshop kaufen und glücklich sein.

Hach ich lieb es so
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn hier einer direkt in der Nähe wäre, würde ich das auch öfter machen, ich mag das auch sehr!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Alles ist toll, durch die Möbelausstellung laufen und sich Einrichtungsideen überlegen. Betten ausprobieren, Sessel ausprobieren. Neues Geschirr kaufen, Dosen, Kissen, Decken, was weiß ich - es ist so schön. Dann Köttbullar essen, Zeug im Schwedenshop kaufen und glücklich sein.
    same mir fehlt IKEA als mögliches ziel meines samstäglichen spaziergangs
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. gesperrt

User Info Menu

#ikealover

Ich liebe IKEA auch - das ist einer unser liebsten Beschäftigungen. Und ich hab echt Sehnsucht danach.

Hach ich lieb es so
    Tja, da sind die Menschen halt verschieden. Ich zB finde das ganze Konzept kotzätzend- also dass man* immer auf engen Gängen an irgendeinem Geraffel langgeführt in ziemlichem Gedränge, statt gleich dahin gehen zu können , wohin man will, wie im Baumarkt.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin halt so gerne ein Schaf - was soll ich machen

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rompp Beitrag anzeigen
    Tja, da sind die Menschen halt verschieden. Ich zB finde das ganze Konzept kotzätzend- also dass man* immer auf engen Gängen an irgendeinem Geraffel langgeführt in ziemlichem Gedränge, statt gleich dahin gehen zu können , wohin man will, wie im Baumarkt.
    Es gibt da Abkürzungen. Die sollte man kennen

Diverser Ikea-Kleinkram hat mich so überzeugt, dass ich den gerne bestelle. Und ja, wenn ich mir die sich langsam bewegende Masse immer so angeschaut habe, dann war klar, viele lieben genau das, dieses Stöbern und Inspiration holen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    die sich langsam bewegende Masse
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Und die ganzen Beobachtungen Junge Paare die mit ihren Eltern einkaufen gehen, für die erste gemeinsame Wohnung...große Fehler.
    Oder Beziehungskrisen in Entstehung.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Scheint ja aber bei anderen Leuten ganz gut anzukommen, nicht? Sonst wäre wohl das Angebot nicht so...groß.
    Ja klar. Der Konsum von anderen macht mich halt häufiger etwas... fassungslos.

Und: ich liebe Ikea auch. Ich kaufe halt geplant und komme da nicht mit 13 Sachen mehr als gedacht nach hause.
    Und sonst mag ich die (geschlängelte) Ausstellung bei Ikea und hatte da ua. schon exzellente Dates :') (Ich spiele auch gerne Paare nach, die gerade zusammenziehen, mit Freundinnen)

Die Stearinkerzen finde ich grauenvoll allerdings, die stinken zehn Meilen gegen den Wind. Das Geschirr ist mir größtenteils zu billig verarbeitet, da habe ich teurere Sachen. Aber für manche Dinge taugt Ikea wunderbar.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja klar. Der Konsum von anderen macht mich halt häufiger etwas... fassungslos.
    Kenn ich gut, geht mir so mit silbernen Büroklammern.

16. Foreninventar

User Info Menu

Kenn ich gut, geht mir so mit silbernen Büroklammern.

17. Addict

User Info Menu

"Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Moa, ich hab keine Lust, extra nen Schnelltest zu machen dafür
    Bei unserem Ikea ist ein Testcenter auf dem Parkplatz. Sehr praktisch.

#ikealover

Hach ich lieb es so
    !

Wir waren letzte Woche das erste mal seit Eeeeeewigkeiten da. Herrlich!

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Bei unserem Ikea ist ein Testcenter auf dem Parkplatz. Sehr praktisch.
    Ja, hier auch, ich hab trotzdem kein Bedürfnis nach Stäbchen in der Nase. Ich hab mich noch nicht einmal testen lassen seit Beginn der Pandemie (gab keinen Anlass) und ich finde die Vorstellung ganz und gar nicht verlockend.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mich auch lange nicht testen lassen, weil es einfach keinen Anlass gab.

Aber jetzt mind. 2x/Woche von externen Dienstleistern und es ist echt nicht schlimm. Klar, 3 Sekunden unangenehm, nach weiteren 4 Sekunden merk ich nix mehr davon. Mein 5- jähriger sagt dasselbe.

Muss natürlich nicht bei allen so easy sein, aber ich hab es mir echt viel viel schlimmer vorgestellt bei dem vielen minimi was man hört.