Antworten
Seite 2730 von 2775 ErsteErste ... 17302230263026802720272827292730273127322740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.581 bis 54.600 von 55481

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das mit der Paywall ist auch ein krasses Ding....
    ....ich hab mal die örtliche Zeitung angeschrieben, wieso sie Corona News hinter eine Paywall packen, als Antwort kam: Es sei nicht ihre Aufgabe zu informieren....
    Haha was

Das nervt mich insgesamt sehr, also dass links zu Artikeln oft einfach nur noch Werbung für die Zeitung sind. Kann man ja zumindest entsprechend kennzeichnen.

2. Addict

User Info Menu

Mein letzter Chef meinte auch ich sei zu emotional für den Job.
    Als ich dann meine Kündigung eingereicht habe, ist er eingeschnappt und hat zwei Wochen nichts mehr mit mir geredet.
    Immer diese hysterischen Frauen!!!einself!!

Omg schnelmi, wie schlimm
    Das sind doch dieselben Leute, die bei nem Unfall die Rettung behindern oder der Ambulanz folgen und meinen, so dem Stau entgehen zu können
    Geändert von Kainene (19.05.2021 um 15:10 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Omg schnelmi, wie schlimm
    Das sind doch dieselben Leute, die bei nem Unfall die Rettung behindern oder der Ambulanz folgen und meinen, so dem Stau entgehen zu können
    ja, davon gibts ja auch erschreckeng viele

(und wenn man glaubt, dümmer gehts nicht mehr ... ich schau mir jetzt den twitter-account der polizei an, weil hier die straßen noch abgesperrt sind. kommentiert doch tatsächlich ein typ drunter und macht einen gender-witz unter der meldung (also versucht "witzig" hier den täter, der übrigens ein täter ist und keine täterin, zu gendern).)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ja, davon gibts ja auch erschreckeng viele

(und wenn man glaubt, dümmer gehts nicht mehr ... ich schau mir jetzt den twitter-account der polizei an, weil hier die straßen noch abgesperrt sind. kommentiert doch tatsächlich ein typ drunter und macht einen gender-witz unter der meldung (also versucht "witzig" hier den täter, der übrigens ein täter ist und keine täterin, zu gendern).)
    Weil er zwar gendern scheisse findet aber wehe, jemand versucht über die Tatsache zu reden, dass die meisten Attentäter:innen Männer sind

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Haha was

Das nervt mich insgesamt sehr, also dass links zu Artikeln oft einfach nur noch Werbung für die Zeitung sind. Kann man ja zumindest entsprechend kennzeichnen.
    Auf facebook ist das ja wenigstens mittlerweile so.
    Ich würde mir wünschen, ein Budget zu haben, wovon ich einzelne Artikel bezahlen kann. Das würde ich gerne machen. Ich mach aber doch kein Abo für SPON, ZEIT, WAZ, Heise,...... :-/

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Weil er zwar gendern scheisse findet aber wehe, jemand versucht über die Tatsache zu reden, dass die meisten Attentäter:innen Männer sind
    ja, den tweet hat er auch schnell wieder gelöscht täter erschießt eine frau und einen mann (mit relativ vielen patronen). ich glaub, wir können uns alle denken, was da vermutlich dahinter steckt. gendern ist da völlig unnötig.

jetzt ist hier alles wieder frei. scheinbar stimmten die hinweise nicht, puh. ich hoffe, sie finden den typen bald.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Auf facebook ist das ja wenigstens mittlerweile so.
    Ich würde mir wünschen, ein Budget zu haben, wovon ich einzelne Artikel bezahlen kann. Das würde ich gerne machen. Ich mach aber doch kein Abo für SPON, ZEIT, WAZ, Heise,...... :-/

oder die möglichkeit, nur für einzelne artikel zu bezahlen! an dieser ganzen paywall-nummer nervt mich wirklich vor allem, dass es echt nnur die möglichkeit "abo" und sonst nichts gibt. es kann doch gar nicht so schwer sein, da flexiblere optionen zu entwickeln und bereitzustellen?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Member

User Info Menu

Schnelmi, ich wohne ja in der Umgebung und hab das örtliche KäseBlatt tatsächlich abonniert. Wenn du noch Infos brauchst, schau ich gern nach und schreib sie dir. Aber ich glaub bei dir auf der Ecke hat es sich entspannt und sie suchen am Bahnhof und im Umland.

Edit: ja, in dem Viertel hat die Polizei den Einsatz für beendet erklärt.
    Geändert von lorella (19.05.2021 um 17:01 Uhr)

9. Get a life!

User Info Menu

das ist sehr nett, danke lorella (: ich wollte nachher auch nochmal das haus verlassen. gut zu wissen, dass hier erstmal alles vorbei ist.

(hoffentlich finden sie den typen. auch wenn der hier vermutlich nie war, ich würd mich sicherer fühlen.)

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Member

User Info Menu

Jep, ich mich auch, es wird auch in unsere Richtung außerhalb der Stadt gesucht...

11. Get a life!

User Info Menu

Ich hoffe, ihr bleibt verschont

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Member

User Info Menu

Danke. Ich denke schon. So nah wie bei euch ist es auch noch nicht, aber sie scheinen den Täter ja ganz aus den Augen verloren zu haben
    Es heißt jetzt aber, dass vermutlich keine Gefahr für Öffentlichkeit besteht, weil es eine Tat im persönlichen Umfeld war. Aber ist schon krass, das ist jetzt die 3. Tat, die Richtung Beziehungsdrama/Familiendrama geht innerhalb von nicht mal 3 Monaten im Umkreis von ca 30km. Und das in unserer sonst ruhigen Gegend... Ist das woanders auch so viel? Liegt das an Corona, das alle durchdrehen?

13. V.I.P.

User Info Menu

Jeden dritten Tag, bringt in Deutschland ein Mann seine Partnerin oder Ex-Partnerin um.
    Das war auch schon vor Corona so.

Als kleiner Hinweis. Wenn mein Mann vergisst mir meine Lieblingsschokolade mitzubringen, dann haben wir ein Beziehungsdrama. Das hier nennt sich Mord oder Femizid.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Member

User Info Menu

Ja, in 2 der Fällen hast du vermutlich recht. Im aktuellen Fall weiß ich noch gar nix über die Opfer,auch nicht ihr Geschlecht. Und solange die Fälle nicht aufgeklärt sind, und das sind die beiden anderen auch nicht, tu ich mir schwer es Mord zu nennen.

15. Addict

User Info Menu

Jeden dritten Tag, bringt in Deutschland ein Mann seine Partnerin oder Ex-Partnerin um.
    Das war auch schon vor Corona so.

Als kleiner Hinweis. Wenn mein Mann vergisst mir meine Lieblingsschokolade mitzubringen, dann haben wir ein Beziehungsdrama. Das hier nennt sich Mord oder Femizid.
    !!!!!!!!

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    Ja, in 2 der Fällen hast du vermutlich recht. Im aktuellen Fall weiß ich noch gar nix über die Opfer,auch nicht ihr Geschlecht. Und solange die Fälle nicht aufgeklärt sind, und das sind die beiden anderen auch nicht, tu ich mir schwer es Mord zu nennen.
    Du willst Mord nicht Mord nennen, weil du das Geschlecht von Opfer und Täter nicht weisst?

17. Member

User Info Menu

Da war die Rede vom Femizid, dazu müsste das Opfer eine Frau sein.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    Da war die Rede vom Femizid, dazu müsste das Opfer eine Frau sein.
    Ist sie, es wurden die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Member

User Info Menu

Ist sie, es wurden die Leichen einer Frau und eines Mannes gefunden.
    Ok, das war an mir bislang vorbei gegangen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zu dem Zeitpunkt wo du es nicht Femizid nennen wolltest, hast du es aber schon Beziehungs/Familiendrama genannt. Und das ist in Bezug auf Gewalt - und das ist ja eindeutig gewesen - niemals richtig. Also wirklich nie. Krankheit oder Unfall ja. Gewalt? Nein. Das ist kein Drama. Das ist immer Gewalt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."