Antworten
Seite 2736 von 2770 ErsteErste ... 17362236263626862726273427352736273727382746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.701 bis 54.720 von 55389

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich mich am Ende orientiert. Da waren Seitenzahlen mit den wichtigsten Ereignissen
    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Also die Primärquelle habe ich auch nur auszugsweise gelesen.
    Woran macht man eigentlich fest, ob BYM eher akademisch geprägt ist?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Alter, die schreibt ja auch 2018 nochmal, also 13 Jahre später, dann ist sie 48, und glaubt immer noch manchmal, dass sie schwanger ist.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Habe angefangen, das zu lesen. Scheint vielversprechend zu sein

Die junge Frau tut mir streckenweise auch echt leid, so isses nicht. Aber diese totale Beratungsresistenz gepaart mit wirren Vorstellungen, wie das im Leben "eigentlich" laufen sollte, fand ich schon sehr beeindruckend.

4. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Woran macht man eigentlich fest, ob BYM eher akademisch geprägt ist?
    Genau so bin ich durch mein Studium gekommen

5. Member

User Info Menu

Oh Gott, oh Gott dieser Habibi-Thread. Ich hab gerade mal die ersten 10 Seiten überflogen und es ist ja wie ein Unfall. Möchte ich bis zum Ende lesen? Ich glaube, ich kann nicht aufhören. Holy Shit! Und die Bym-Vorschau ist ja auch vielversprechend!

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Oh Gott, oh Gott dieser Habibi-Thread. Ich hab gerade mal die ersten 10 Seiten überflogen und es ist ja wie ein Unfall. Möchte ich bis zum Ende lesen? Ich glaube, ich kann nicht aufhören. Holy Shit! Und die Bym-Vorschau ist ja auch vielversprechend!
    Irgendjemand hatte doch auch mal ihre Homepage gepostet, das war schon sehr unterhaltsam.

Und ihre Gedichte….
    Hab damals echt stundenlang nachts beim stillen den Thread gelesen

7. Foreninventar

User Info Menu

EURETWEGEN bin ich gestern auch in das rabbit hole gefallen, ey

Hab aber nur so durchgeskippt. SO krass :O
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Addict

User Info Menu

Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder in der Stadt. Maximal 5 Minuten mit Termin beim Optiker verbracht, um Brille zurecht biegen zu lassen. Während dieser Zeit musste der arme Türsteher drei Leute rausschmeißen (2x ohne Maske, x ohne Termin "aber geimpft 1elf!!"). Größte Hochachtung vor allen, die sich das täglich geben. Werde mich nie wieder über beratungsresistente Schüler beschweren.
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich guck grad eine arte-Doku zum Verhältnis Mafia + Kirche in Italien. Und ein Pfarrer so "ich kämpfe gegen die Sünde (= Mafia) genau so, wie ich gegen andere Sünden wie Abtreibung und Scheidungen kämpfe!" Jo, ist ja alles quasi das Gleiche
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    EURETWEGEN bin ich gestern auch in das rabbit hole gefallen, ey

Hab aber nur so durchgeskippt. SO krass :O
    Ich hab auch wieder angefangen. Weiß noch nicht, ob ich den Thread diesmal ganz schaffe, beim letzten Mal hab ich irgendwann aufgehört. Diesmal zieh ich es durch. Auch wenn es echt schwer ist.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich guck grad eine arte-Doku zum Verhältnis Mafia + Kirche in Italien. Und ein Pfarrer so "ich kämpfe gegen die Sünde (= Mafia) genau so, wie ich gegen andere Sünden wie Abtreibung und Scheidungen kämpfe!" Jo, ist ja alles quasi das Gleiche
    Erinnert mich an die Amanda Knox Doku auf Netflix. Da war ich richtig geschockt vom leitenden Ermittler (wenn ich mich richtig erinnere), der auch irgendwas geschwurbelt hat à la "Sie war offensichtlich promiskuitiv und deswegen ist es auch wahrscheinlich, dass sie eine Mörderin ist". Also bitte nicht auf den Wortlaut festnageln, aber diese Weltansicht schwang mit.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

12. Get a life!

User Info Menu

WTF ich hab heut irgendwo gelesen, Kate (also die Frau von Prinz William) habe auf die Frage „bist du ein Prinz“ so eine gute Antwort gehabt. Ich hab nicht weitergelesen und dachte, es bezöge sich auf William. Jetzt seh ich, dass sie selbst gefragt wurde „are you a princess“ wieso zum teufel kann man da, wo es sogar im englischen der gegenderte begriff ist, nicht ordentlich gendern?

edit: ok, WTF für mich selbst, hätte mal den Artikel lesen sollen sie ist scheinbar wirklich gefragt wurden, ob sie ein Prinz sei und ein Mädchen hat dann den Jungen zurechtgewiesen, dass Kate eine Prinzessin sei. Dann stattdessen viel Liebe für das Mädchen fürs gendern

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Stranger

User Info Menu

Mit wurde eine Beileidskarte überreicht. Anlass: die Geburt meiner Tochter. Weil das knapp zwei Wochen alte Mädchen eine Zicke ist, so wie die schreit.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Miranda_ Beitrag anzeigen
    Mit wurde eine Beileidskarte überreicht. Anlass: die Geburt meiner Tochter. Weil das knapp zwei Wochen alte Mädchen eine Zicke ist, so wie die schreit.
    Bitte was?

15. Addict

User Info Menu

Wie arschig!!! Von wem denn?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. Stranger

User Info Menu

Von einer Nachbarsfamilie. Sie haben ihren feinsinnigen Humor schon mit "ach du scheiße" Kommentaren und Beileidsbekundungen an meinen Mann und unseren Sohn unter Beweis gestellt, als sie hörten dass es ein Mädchen ist.

17. Member

User Info Menu

Das ist echt nur noch ohne Worte
    Formerly known as Katzenschmuser

18. V.I.P.

User Info Menu

Kann man die Karte und die Beleidigungen nicht anzeigen? Also das freundschaftliche Nachbarsverhältnis scheint da eh nicht möglich zu sein... So eine Unverschämtheit!!!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Das ist echt nur noch ohne Worte
    !
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Kann man die Karte und die Beleidigungen nicht anzeigen?
    Jeopardy:
    Definiere Deutschland!
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."