Antworten
Seite 2742 von 2767 ErsteErste ... 17422242264226922732274027412742274327442752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.821 bis 54.840 von 55325

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Der tweet von Maaßen über die Initialen von Annalena Baerbock
    Es gibt keinen passenden smiley.
    Mir ist extrem unwohl, was da in den kommenden Monaten noch so kommt.
    Der Typ echt ein einziges riesiges WTF, dass er noch offizielle Ämter ausfüllt und nicht in der Versenkung verschwunden ist.

2. Member

User Info Menu

Jan Böhmermanns Tweet als Reaktion ist allerdings großartig.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Eher wtf für mich,
    aber mich nervt dieser Balkon-Grill-Wahn so sehr.
    Was ist so toll daran auf dem Balkon zu grillen? Die Küche ist doch nicht weit weg
    Alles stinkt nach Grillfleisch
    Ey, der Geruch von totem Fleisch im Schlafzimmer ist doch wohl genial! :corona:
    .
    stop making stupid people famous.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Der Typ echt ein einziges riesiges WTF, dass er noch offizielle Ämter ausfüllt und nicht in der Versenkung verschwunden ist.

ja. allerdings könnte man sich auch fragen, warum laschets eigenschaft als würfel armin, neben inhaltlicher (haha, mangels programm) kritik, nicht breiter diskutiert wird. ein schelm, der böses dabei denkt.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch, das grillen einfach eine andere Zubereitungsart ist. Und was macht man denn, wenn man grillen will, aber keinen Garten hat? Alles in den nächsten Park schleppen, nur so aus Prinzip?
    Na, drinnen grillen. Auf dem Balkon kann/darf/sollte man ja keinen Grill verwenden, den man nicht genau so gut drinnen verwenden kann

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gasgrill würde ich jetzt nicht in der Wohnung verwenden, der stört draußen aber auch nicht wirklich.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

7. Addict

User Info Menu

Stimmt, Gasgrill hatte ich vergessen!

8. Urgestein

User Info Menu

Wir grillen maximal 3-4x pro Sommer auf dem Balkon, haben so nen kleinen Lotusgrill vom Discounter, der macht auch nur sehr überschaubar Rauch. Da landet im Vergleich mehr Rauch aus den umliegenden Gärten bei uns.

9. Urgestein

User Info Menu

Wir haben einen echten Grill auf dem Balkon aber der macht nur beim anfeuern kurz mal nervigen Rauch. Danach ist eigentlich immer der Deckel drauf und wir ziehen das auch immer effizient durch. Mein Freund ist halb Australier und daher sehr Grill geübt
    Geändert von Ise (07.06.2021 um 09:11 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere damaligen Nachbarn fühlten sich auch durch den Elektrogrill (ca. Din A4-Größe) aufm Balkon extrem gestört...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. V.I.P.

User Info Menu

Wer konzipiert eigentlich Regionalbahnen? Ich verstehe, dass sie nicht dafür gedacht sind, in den Urlaub zu fahren, aber sie bringen einen doch zum ICE, mit dem man in den Urlaub fährt. Wo soll in der Zeit das Gepäck hin?

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Wer konzipiert eigentlich Regionalbahnen? Ich verstehe, dass sie nicht dafür gedacht sind, in den Urlaub zu fahren, aber sie bringen einen doch zum ICE, mit dem man in den Urlaub fährt. Wo soll in der Zeit das Gepäck hin?
    Aber sie sind doch vor allem für den täglichen Verkehr für Pendler etc konzipiert, die kein Gepäck dabei haben und lieber mehr Menschen transportieren wollen statt in Urlaubszeiten Platz für Gepäck bereithalten.

13. Member

User Info Menu

Genau. Zum Beispiel hier die Bahn von Garmisch nach München war vor Corona morgens knackevoll mit Berufspendlern, jeder Platz belegt. Das war eine richtig friedliche Stimmung, alle ruhig am arbeiten oder schlafen.

Also ich denke auch nicht, dass RBs hauptsächlich Zubringer zum ICE sind

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Na, drinnen grillen. Auf dem Balkon kann/darf/sollte man ja keinen Grill verwenden, den man nicht genau so gut drinnen verwenden kann
    drinnen grillen

Das habe ich noch nie gehört. Wir hatten auch mal einen Gasgrill auf dem Balkon.
    Now is the winter of our discontent

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Genau. Zum Beispiel hier die Bahn von Garmisch nach München war vor Corona morgens knackevoll mit Berufspendlern, jeder Platz belegt. Das war eine richtig friedliche Stimmung, alle ruhig am arbeiten oder schlafen.

Also ich denke auch nicht, dass RBs hauptsächlich Zubringer zum ICE sind
    Ja, das mag ja sein, aber dafür werden sie doch auch genutzt. Und ich war gestern in einem, in dem es wirklich gar keine Möglichkeit gab, einen Koffer irgendwo unterzubringen. Der Zug war auch so voll, dass ich ihn nicht irgendwo in eine Zweierreihe schieben konnte. Also stand er am Anfang im Gang und ich musste ihn jedes Mal bis zum nächsten Vierersitz schieben, wenn jemand vorbei wollte. Bis mir dann jemand, der alleine in einem Zweier saß, angeboten hat, ihn neben sich zu stellen.

16. Addict

User Info Menu

nach der Pendlerzeit (so ab ca. 8.00 Uhr) sind die so leer, dass da Platz ist.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    nach der Pendlerzeit (so ab ca. 8.00 Uhr) sind die so leer, dass da Platz ist.
    Die Abfahrt war um 15:07 Uhr, die Mitreisenden waren eher keine Pendler*innen, es war Sonntag.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    drinnen grillen

Das habe ich noch nie gehört. Wir hatten auch mal einen Gasgrill auf dem Balkon.
    In den Mietwohnungen, in denen ich gewohnt habe, stand immer in den Hausordnungen, dass man auf dem Balkon maximal Elektrogrill verwenden darf.

19. Member

User Info Menu

Ja, das mag ja sein, aber dafür werden sie doch auch genutzt. Und ich war gestern in einem, in dem es wirklich gar keine Möglichkeit gab, einen Koffer irgendwo unterzubringen. Der Zug war auch so voll, dass ich ihn nicht irgendwo in eine Zweierreihe schieben konnte. Also stand er am Anfang im Gang und ich musste ihn jedes Mal bis zum nächsten Vierersitz schieben, wenn jemand vorbei wollte. Bis mir dann jemand, der alleine in einem Zweier saß, angeboten hat, ihn neben sich zu stellen.
    Die höchste Frequenz machen wahrscheinlich schon die Pendler aus, das kriegt man natürlich nicht mit, wenn man den Zug am Wochenende oder außerhalb der Pendlerzeiten nutzt Die standen dann teils im Gang, weil alles voll war. Daher find ich es verständlich, dass man die Züge so konzipiert hat, dass es für die Hauptnutzer passt.
    Mit Koffern hab ich mich unten in die Mehrzweckabteile gestellt, da war am meisten Platz, im normalen Gang ist das in der Tat schwierig.

20. Regular Client

User Info Menu

Die Abfahrt war um 15:07 Uhr, die Mitreisenden waren eher keine Pendler*innen, es war Sonntag.
    Aber diesen Sonntag war ja auch Ende von den Pfingstferien und einem langen WE in vielen Bundesländern, da waren die Autobahnen hier auch sehr viel voller. Also klar ist das nervig für dich, aber in meinen Zugpendeljahren waren die nicht-Stoßzeiten (also alles außer Mo-Fr morgens + abends) auch immer sehr leer, da wäre ein Koffer kein Problem gewesen
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.