Antworten
Seite 2743 von 2769 ErsteErste ... 17432243264326932733274127422743274427452753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.841 bis 54.860 von 55367

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    In den Mietwohnungen, in denen ich gewohnt habe, stand immer in den Hausordnungen, dass man auf dem Balkon maximal Elektrogrill verwenden darf.
    Es war auch ein Elektrogrill. Hatte ich vergessen.
    Wir haben den eh kaum verwendet. Aber trotzdem wäre mir nie eingefallen, den drinnen zu verwenden. Aber interessanter Ansatz.
    Now is the winter of our discontent

2. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mich mit Gepäck in REs auch schon oft geärgert. schön z.B. die Doppeldecker in NRW, wo die Gepäckablage nur 10 cm hoch ist
    (und das mit Flughafen-Anschluss)
    manchmal ist das Abteil für Fahrräder, Kinderwagen etc. eine Option, aber da ist es ja auch schell voll

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ich hab mich mit Gepäck in REs auch schon oft geärgert. schön z.B. die Doppeldecker in NRW, wo die Gepäckablage nur 10 cm hoch ist
    manchmal ist das Abteil für Fahrräder, Kinderwagen etc. eine Option, aber da ist es ja auch schell voll
    Das verstehe ich auch nicht. Da gibt es schon eine Gepäck Ablage aber es passt echt gar nix rein. Wie unsinnig. In diesem neu designten Zug, der groß angekündigt wurde, glaub für die Verbindung nach Warnemünde oder so genauso. Null Stauraum.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich stellte neulich fest, dass ich ohne Hilfe leider gar nicht in das Kinderwagenabteil rein kann im RE! Wer denkt sich sowas aus?
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die gleichen Leute, die (Klein)kinder ins Ruheabteil buchen, wenn die Kinderplätze schon reserviert sind.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Ich stellte neulich fest, dass ich ohne Hilfe leider gar nicht in das Kinderwagenabteil rein kann im RE! Wer denkt sich sowas aus?
    Unserer hier wäre barrierefrei in der Hinsicht, allerdings auch nur, wenn man richtig einsteigt, weil beim durchgehen durch alle Abteile sind Stufen Die Türen sind leider auch so weit auseinander, dass man ganz schön flitzen muss auf dem Bahnsteig, wenn man nicht sofort richtig steht.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ja, genau so einer war das. Im zweiten gab es dann eine richtige Gepäckablage oben. Und die nimmt doch auch keinen Platz für Pendler weg!? Ich bin 2,5 Stunden mit Kleinkind im ersten Zug gefahren, da ist es dann halt auch keine Option, sich an die Tür zu stellen, was die einzige Stelle gewesen wäre, wo man mit Koffer Platz gehabt hätte.

8. V.I.P.

User Info Menu

Und außerdem wollte ich eigentlich den für mich vorgesehenen Zug nehmen und IC fahren, aber der ist leider ausgefallen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    In den Mietwohnungen, in denen ich gewohnt habe, stand immer in den Hausordnungen, dass man auf dem Balkon maximal Elektrogrill verwenden darf.
    Das kommt aber sicher noch aus der Zeit, in der Gasgrills noch nicht so verbreitet waren und es um Kohle vs Elektro ging. Elektro und Gas sind ja von der Geruchsentwicklung her vergleichbar.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

vor allen dingen hatten die lange nur ein einziges mehrzweckabteil...

auch immer wieder zug-kinder-wtf: in den neuen doppeldecker-ics gibt es ein kleinkindabteil im oberen stock. gut gedacht, aber erstens muss man dann den kinderwagen hochschleppen und wenn man dann oben ist feststellen, dass die türen zu schmal für nornale wagen sind. richtig gut durchdacht. nicht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ja, genau so einer war das. Im zweiten gab es dann eine richtige Gepäckablage oben. Und die nimmt doch auch keinen Platz für Pendler weg!? Ich bin 2,5 Stunden mit Kleinkind im ersten Zug gefahren, da ist es dann halt auch keine Option, sich an die Tür zu stellen, was die einzige Stelle gewesen wäre, wo man mit Koffer Platz gehabt hätte.
    wenn es im Abteil 4-Sitze gab, an der Stelle, wo die Lehnen Rücken an Rücken aufeinerandertreffen, kann man gut Gepäck verstauen.

Die Ablagen taugen wirklich nur was für kleine Rucksäcke und Jacken.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    wenn es im Abteil 4-Sitze gab, an der Stelle, wo die Lehnen Rücken an Rücken aufeinerandertreffen, kann man gut Gepäck verstauen.
    Kenne ich aus dem ICE auch so, war aber in diesem Fall ebenfalls zu schmal für einen normalen Koffer.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Die Ablagen taugen wirklich nur was für kleine Rucksäcke und Jacken.
    die man dann da vergisst....

14. Enthusiast

User Info Menu

Wir nutzen unseren Gasgrill auf dem Balkon 1-2 Mal pro Woche. Man riecht aber wohl nur was, wenn wir Fisch auf der Holzplanke grillen. Teilten uns die Nachbarn über uns mal mit. Seitdem schreiben wir ihnen ne Nachricht, wenn wir das machen, sie schließen ihre Balkontür für die Zeit und alle sind happy.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Es war auch ein Elektrogrill. Hatte ich vergessen.
    Wir haben den eh kaum verwendet. Aber trotzdem wäre mir nie eingefallen, den drinnen zu verwenden. Aber interessanter Ansatz.
    Ich kam eines Tages im Winter nichts ahnend in meine WG und musste feststellen, dass meine Mitbewohnerin mit dem Elektrogrill im Wohnzimmer grillte Die ganze Wohnung hat noch tagelang nach Grillzeug gerochen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. V.I.P.

User Info Menu

ist wahrscheinlich ähnlich schlimm wie Raclette, besonders, wenn man die Platte obendrauf auch benutzt.

17. Foreninventar

User Info Menu

Was macht die ARD, dass sie die ganzen guten Moderatorinnen vergrault? Erst Linda Zervakis, jetzt Pinar Atalay :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Wir nutzen unseren Gasgrill auf dem Balkon 1-2 Mal pro Woche. Man riecht aber wohl nur was, wenn wir Fisch auf der Holzplanke grillen. Teilten uns die Nachbarn über uns mal mit. Seitdem schreiben wir ihnen ne Nachricht, wenn wir das machen, sie schließen ihre Balkontür für die Zeit und alle sind happy.
    Ja, ich weiß ja, dass ich da etwas zu sehr genervt drüber bin,
    ich rege mich ja auch nur innerlich auf.
    Ich hasse Grillgeruch wie die Pest und es wird ja meistens immer abends gegrillt, also dann, wenn ich auch nach Hause komme und lüften, Wäsche aufhängen oder auf dem Balkon chillen will. Und ich kriege das dann nimmer aus der Nase und denke es ist überall. Mein größter Sommer-Hate.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß ja, dass ich da etwas zu sehr genervt drüber bin,
    ich rege mich ja auch nur innerlich auf.
    Ich hasse Grillgeruch wie die Pest und es wird ja meistens immer abends gegrillt, also dann, wenn ich auch nach Hause komme und lüften, Wäsche aufhängen oder auf dem Balkon chillen will. Und ich kriege das dann nimmer aus der Nase und denke es ist überall. Mein größter Sommer-Hate.
    Ich liebe dich, Schwester im Geiste!
    .
    stop making stupid people famous.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich, Schwester im Geiste!

Wir könnten uns einen Grill kaufen und jeden Abend Lavendelsäckchen rösten oder so