Antworten
Seite 2744 von 2770 ErsteErste ... 17442244264426942734274227432744274527462754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.861 bis 54.880 von 55384

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich hasse Grillgeruch wie die Pest
    WeeTeeEff!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Was macht die ARD, dass sie die ganzen guten Moderatorinnen vergrault? Erst Linda Zervakis, jetzt Pinar Atalay :/
    DAS hab ich mich auch schon gefragt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    DAS hab ich mich auch schon gefragt.
    Ist dir eine Idee gekommen? :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht hat Privat einfach die besseren Angebote?
    Linda Zervakis, Jan Hofer, Pinar Atalay: Wieso wechseln sie ins Privatfernsehen?

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    drinnen grillen

Das habe ich noch nie gehört. Wir hatten auch mal einen Gasgrill auf dem Balkon.
    Wir haben eine Grillauflage für den Induktionsherd und grillen meistens so

6. V.I.P.

User Info Menu

Popstars Das Duell - Wer kommt wirklich in die Bands? - YouTube

Popstars Staffel von 2003. Ist das heftig, wie sie bei der Entscheidung mit den Kandidatinnen sprechen. 20:33 ist so krass ey.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

7. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.06.2021 um 15:17 Uhr)

8. Urgestein

User Info Menu

Eher konstantes WTF:
    Leute, die um 23:30 Uhr schreiben, ob ich um 8 Uhr morgens telefonieren/am anderen Stadtende was abholen/eine Info schicken/... kann.
    Schlafen sie nur 6 Stunden? Oder ist deren Handy immer an, so dass sie Nachrichten immer sofort sehen und auch lesen?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Eher konstantes WTF:
    Leute, die um 23:30 Uhr schreiben, ob ich um 8 Uhr morgens telefonieren/am anderen Stadtende was abholen/eine Info schicken/... kann.
    Schlafen sie nur 6 Stunden? Oder ist deren Handy immer an, so dass sie Nachrichten immer sofort sehen und auch lesen?
    Ich bin so jemand und ja, ich schlafe oft weniger als sechs Stunden (Und habe mein Handy auch immer an)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Handy ist auch immer an. Was abholen wäre mir aber wohl zu kurzfristig...

11. V.I.P.

User Info Menu

Selbst wenn man es noch lesen sollte, ich finde so schlechtes Zeitmanagement echt schlimm
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

was ist denn daran schlechtes zeitmanagement, wenn mir um 23:30 auffällt, dass es nach möglichkeit gut wäre, bis morgens eine info von ner freundin zu bekommen und sie, in dem wissen oder der hoffnung dass sie ne frühaufsteherin ist, anschreibe und frage? gleiches gilt mmn für spontan nötiges abgeholt werden, telefonierbedürfnis etc. ich muss dann halt damit rechnen, dass es nicht klappt und zur not auf was anderes ausweichen, aber das ist doch nicht notwendig schlechtes zeitmanagement?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde schon, dass das schlechtes/ kein gutes Zeitmanagement ist. Gut wäre, wenn ich das eine Woche vorher weiß und darum bitte, dann am Montag um 8h da und da was abholen zu können...
    Da stellt sich halt die Frage, ob das bei privatem Telefonierbedürfnis jetzt so die ausschlaggebende Sache ist
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn sowas ständig vorkommt und man es schon vorher hätte wissen können, ok. aber bei mir kann es schon ab und an mal sein, dass erst sehr kurzfristig klar wird, dass xyz gut/nötig wäre und zwar ohne dass ich was dafür hätte tun können, das früher zu erfahren und entsprechend zu handeln. und, wie gesagt, ich würde bei sowas dann nicht damit rechnen, dass das angefragte klappt.

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    wenn sowas ständig vorkommt und man es schon vorher hätte wissen können, ok. aber bei mir kann es schon ab und an mal sein, dass erst sehr kurzfristig klar wird, dass xyz gut/nötig wäre und zwar ohne dass ich was dafür hätte tun können, das früher zu erfahren und entsprechend zu handeln. und, wie gesagt, ich würde bei sowas dann nicht damit rechnen, dass das angefragte klappt.
    Ja. In solchen Fällen wäre die Alternative, dass es von vornherein nicht klappt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Chisa, ja, ich weiß ja, was du meinst. Und ich finde das halt auch überhaupt nicht schlimm oder wtf-mäßig. Aber wenn ich es bewerten würde, wäre es für mich eben kein gutes Zeitmanagement. Ich habe aber privat auch gar nicht die Ambitionen, gutes Zeitmanagement zu betreiben.

17. Senior Member

User Info Menu

Solange man es auch deutlich entsprechend kommuniziert, nämlich dass man nicht davon ausgeht, dass es so kurzfristig überhaupt klappt, finde ich das im Gegenteil sogar gutes Zeitmanagement.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

18. V.I.P.

User Info Menu

Da Zeitmanagement bedeutet, strukturiert mit der zur Verfügung stehenden Zeit umzugehen (der eigenen und der von anderen), sehe ich das ein bisschen anders aber das macht ja nichts.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Senior Member

User Info Menu

Joa ich weiß durchaus, was Zeitmanagement ist, danke fürs Erklären, aber ich sehe den Widerspruch hier nicht.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

20. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ja okay. Deshalb schrieb ich ja, ICH finde es schlimm.
    Das impliziert nicht, dass alle dem zustimmen müssen.