Antworten
Seite 2745 von 2768 ErsteErste ... 17452245264526952735274327442745274627472755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.881 bis 54.900 von 55358

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Na schlimm wird’s doch eigentlich nur, wenn man angezickt wird, wenn’s nicht klappt. Spontanität ist doch eigentlich erstmal was nettes.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Spontanität ist doch eigentlich erstmal was nettes.
    Kommt drauf an, wen du fragst
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Urgestein

User Info Menu

Um meinen WTF-Moment aufzulösen: Die Erwartungshaltung von der anderen Seite ist, dass es eben trotzdem klappt.

Die Reaktion ist nicht immer zickig, aber es ist dann sehr schade, dass es nicht geklappt hat und es wäre ja so schön gewesen, wenn es geklappt hätte.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wen du fragst
    Genau
    Wobei ich einen Anruf, ob man spontan/am nächsten Morgen Zeit hätte für xyz, anders wahrnehme als eine Frage im Messenger. Mit dem Gespräch findet eine Absprache statt und wenn ich nicht rangehe, weil ich schon schlafe, ist auch sofort klar, dass die Option um 8 Uhr irgendwo zu sein, nicht besteht.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Um meinen WTF-Moment aufzulösen: Die Erwartungshaltung von der anderen Seite ist, dass es eben trotzdem klappt.

Die Reaktion ist nicht immer zickig, aber es ist dann sehr schade, dass es nicht geklappt hat und es wäre ja so schön gewesen, wenn es geklappt hätte.
    okay, das klingt auch so, als käme es öfter vor. Das ist dann echt anstrengend. :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Member

User Info Menu

Ich bin die Unspontanität in Person und da steh ich zu.
    Bis 1 Uhr bin ich schon erreichbar, aber dass ich am nächsten Morgen um 8 Uhr antanze, öhm, für eine sehr gute Freundin mit einem akuten Problem jederzeit, ansonsten hab ich die Nachricht *leider leider* erst zu spät gelesen.

7. Urgestein

User Info Menu

panda, anstrengend trifft es ganz gut. Das Thema hatte ich hier schon in verschiedenen Variationen gepostet. Wenn ich den Eindruck habe, dass andere über meine Zeit ohne Absprache verfügen, reagiere ich da nicht so positiv drauf. Meine Sollbruchstelle

Nero, auch eine Option

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Na schlimm wird’s doch eigentlich nur, wenn man angezickt wird, wenn’s nicht klappt. Spontanität ist doch eigentlich erstmal was nettes.
    Ja.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Können wir uns bitte nicht einfach darauf einigen, dass das für jeden anders ist?

Mich macht das einfach fuchsig. Ich bin schon auch manchmal spontan und empfinde das dann eigentlich als nett. Aber ich habe auch häufiger ein schlechtes Gewissen deswegen. a) wenn ich spontan bei irgendwem vorbeikommen will und denjenigen dann vielleicht dadurch zu sehr belaste (weil ich glaube, die meisten finden es doch recht schwer, da grenzen zu ziehen) und b) weil ich spontan doch eher selten zeit habe und meistens nein sage/ nicht ans Telefon gehe etc. und dann halt auch ein schlechtes Gewissen der Person gegenüber bekomme, die es immer wieder versucht.
    Und das ist ja jetzt wirklich nicht meine special snowflake Blase und nur meine ureigenste Realität. Das geht doch vielen so.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Member

User Info Menu

Ich bin auch sehr spontan und akzeptiere deswegen auch viel Spontanität von anderen, wenn es mir eigentlich gerade nicht passt. Heute standen auch völlig spontan zwei Freundinnen vor dem Haus und ich musste gerade eigentlich was anderes machen...

Zu der Frage von Wärmflasche: an mir würde das völlig vorbeigehen. ich mache mein Handy um 23h aus und nicht vor 9h an. Das heißt noch nicht mal die Frage würde ich mitbekommen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Was macht die ARD, dass sie die ganzen guten Moderatorinnen vergrault? Erst Linda Zervakis, jetzt Pinar Atalay :/
    Jetzt hört auch noch Claus Kleber beim ZDF auf.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auch noch Claus Kleber beim ZDF auf.

Waaaaaaaas??????

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaas??????

Zum Jahresende wohl erst, aber trotzdem.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

14. Get a life!

User Info Menu

find ich auch richtig schade!
    jetzt hoffe ich umso mehr, dass ingo noch ganz lange bei den tagesthemen bleibt.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

16. Regular Client

User Info Menu

Das wundert mich gar nicht. Was mich allerdings stattdessen wundert, ist, dass ich ständig Werbung für doctolib bekomme so als ob ich das nicht nutzen würde. Obwohl ich es halt regelmäßig zum Buchen von Terminen verwende und auch mehrere Praxen, bei denen ich Patientin bin, das generell fürs Terminmanagement nutzen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. Junior Member

User Info Menu

Ich komme nach fast 6 Monaten wieder ins Büro und mein Platz sah aus wie ein Schweinestahl! Obwohl ich vorher angekündigt habe, dass ich heute und morgen da bin!
    Ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass jemand kommt, räume ich mein Zeug doch vorher beiseite und mache Platz.

Hintergrundinfo:
    Aufgrund von Corona mussten die, bei denen kein Home Office möglich ist, in ein Einzelbüru ziehen. Bevor ich ins Home Office gegangen bin, habe ich meinen Platz recht ordentlich hinterlassen. Bzw. meinem Nachfolger geschrieben, dass, wenn etwas stört, er es einfach in die Kiste legen soll.

18. Addict

User Info Menu

Ich hab heute ein Telefongespräch mitbekommen: "Ich war gestern mit den Kindern in XY, um die Allergien ausleiten zu lassen..."
    Wie darf man sich das wohl vorstellen?

Mein Freund und ich rätseln gerade, in welcher Form die Allergie den Körper verlässt und wie man diesen Gefahrenstoff wohl ordnungsgemäß entsorgt.
    Geändert von Imogen (22.06.2021 um 22:14 Uhr)

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ein Telefongespräch mitbekommen: "Ich war gestern mit den Kindern in XY, um die Allergien ausleiten zu lassen..."
    Wie darf man sich das wohl vorstellen?
    Es gibt klassisches Ausleiten mit einem Gerät, da kriegt man Elektroden in die Hände und dann wird vermutlich (das weiß ich leider nicht) ein leichter Strom angelegt, und es gibt das Ausleiten, indem man die Aura (oft mit den Händen) reinigt und mit Räucherstäbchen säubert bzw. die natürliche Aura unterstützt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist total verbreitetes Allgemeinwissen.
    Es ist ÜBERHAUPT nicht seltsam, das Sorglos das weiß.
    Nope.