Antworten
Seite 2746 von 2770 ErsteErste ... 17462246264626962736274427452746274727482756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.901 bis 54.920 von 55389

Thema: wtf momente

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das ist total verbreitetes Allgemeinwissen.
    Es ist ÜBERHAUPT nicht seltsam, das Sorglos das weiß.
    Nope.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P.

User Info Menu

es gibt da auch die idee, schadstoffe oder schwermetalle auszuleiten, die ursache für allergien sein sollen. methode egal, die werden dann ganz klassisch ausgepinkelt

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Es gibt klassisches Ausleiten mit einem Gerät, da kriegt man Elektroden in die Hände und dann wird vermutlich (das weiß ich leider nicht) ein leichter Strom angelegt
    schöne bilder bekommt man bei google mit bioresonanztherapie

4. Enthusiast

User Info Menu

Stimmt. In einem alten Job gab's mal Drama, weil eine Energiesparlampe zerbrochen ist und da ist wohl Quecksilber drin und man sollte nicht zu viel damit in Berührung kommen und das irgendwie anders entsorgen etc. keine Ahnung, jedenfalls ist erst mal niemand mehr in den Raum gegangen bevor man nicht wusste was man darf und was nicht. Und ich habe das einer Freundin per Whatsapp erzählt, und dabei vergessen, dass sie Schwurblerin ist.
    Stunden später, als ich es schon wieder fast vergessen habe, kam ein total besorgter Text und Informationen über Quecksilberausleitungen.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich bin mir sicher Sorglos weiß das von Bym
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher Sorglos weiß das von Bym
    puh, ja, okay, das ist tatsächlich plausibel
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    schöne bilder bekommt man bei google mit bioresonanztherapie
    Da hab ich jetzt auch den alternativen Namen biophysikalische Informationstherapie gelernt!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Member

User Info Menu

irgendwo was das doch hier neulich schon thema. Die Bekannte, die sich für den Urlaub impfen ließ um es danach wieder bei der Heilpraktikerin auszuleiten..

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Strategie finde ich gut!

10. Addict

User Info Menu

Man kann sowas offenbar auch aus der Ferne machen - so der umfassenden Info halber. Hat mir kürzlich nämlich jemand für die Katze angeboten, nachdem ich etwas über die (leider sehr reale) Allergie der Katze in Social Media gepostet hatte. Diese Person kann aus der Ferne offenbar das Blut elektromagnetisch aufladen und so wahre Wunder vollbringen!

11. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.07.2021 um 06:34 Uhr)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe auch viel zu viel Ahnung über Reiki und Bioresonanzausleitung etc. Kommt man manchmal irgendwie nicht vorbei.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Addict

User Info Menu

Naja, aber sie haben darauf ja sofort reagiert und die entsprechenden Cookies entfernt. Also die scheinen schon Wert darauf zu legen, ihre Kunden nicht komplett an FB und co zu verscheuern. Gut ist das natürlich trotzdem nicht.
    Don’t believe everything you think.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja. Für mich wirkt es eher, als gäbe es 2 Erklärungen
    a) sir wussten nicht genau, was da passiert oder
    b) sie wussten es und haben es laufen lassen, bis sich wer beschwert.

Finde beides nicht beruhigend.

Zitat Zitat von Chilisuppe Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob ich mich nicht beruflich umorientieren soll. „Ja, die Impfung hab ich grad per Fernausleitung behandelt. Bitte zahlen Sie die 250€ bis übermorgen.“
    pfschh, n00b.

Die Wertschätzung lässt du natürlich vorab überweisen!

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    irgendwo was das doch hier neulich schon thema. Die Bekannte, die sich für den Urlaub impfen ließ um es danach wieder bei der Heilpraktikerin auszuleiten..
    Es gab doch auch diese Apotheke in Koblenz, die BioNTech-Globuli verkauft hat, auch, um die Impfung damit ausleiten zu können
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. Addict

User Info Menu

Da weiß man nicht, ob man verzweifeln oder doch lieber froh sein soll, dass so die ganzen Esoteriker immerhin zur Impfung gebracht werden. Könnte ein genialer Schachzug sein!

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Naja. Für mich wirkt es eher, als gäbe es 2 Erklärungen
    a) sir wussten nicht genau, was da passiert oder
    b) sie wussten es und haben es laufen lassen, bis sich wer beschwert.

Finde beides nicht beruhigend.
    Ja stimmt schon. Ich opte eh immer aus.

Mein WTF ist übrigens Gala Eduscho mild. Mein bevorzugten Kaffeemarken waren gestern ausverkauft, Gala war reduziert, also hab ich halt den mitgenommen. Kann ja nicht so schlimm sein. Denkste! Alter, was ein Gesöff. Ich bin echt kein Aficiniado, aber das geht selbst für mich nicht klar.
    Don’t believe everything you think.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ein Freund von mir (Argentinier) hat mehrere Jahre in Deutschland gearbeitet, war dann eine Weile im Europäischen Ausland und als seine Frau ein Kind erwartet hat, hat er sich wieder einen Job in Deutschland gesucht. Letztes Jahr war es ein totaler Kraftakt trotz Corona alles zu organisieren, das Visum zu bekommen usw. aber er hat es letztlich geschafft nach Deutschland zu kommen und die Stelle anzutreten, die ihm sogar länger frei gehalten wurde wegen der Verzögerungen.
    Als seine Probezeit rum war, hat er angesprochen, wie die Situation mit Elternzeit ist, und sein Arbeitgeber hat ihn daraufhin beschuldigt, sein Ziel sei es von Anfang an gewesen, auf Kosten des Staats/Steuerzahlers in Deutschland zu leben. Kurz danach haben sie einen Vorwand gefunden, ihm zu kündigen. Er habe angeblich seine Vertragsbedingungen verletzt, weil er einen Homeoffice Tag nicht korrekt angemeldet hätte.
    Ich bin ja eigentlich sicher, dagegen könnte man klagen. Aber er ist erschöpft und hat die Schnauze voll und sie werden jetzt erstmal wieder zur Schwiegermutter ins Ausland ziehen und dann weitersehen.

Ich bin gerade so fassungslos. Man sollte doch meinen Elternzeit steht Eltern zu, und macht sie nicht zu Sozialschmarotzern.

19. Addict

User Info Menu

Ohgott Aku, das ist ja totale Instant Rage!!! Sowas von rassistisch
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Ureinwohnerin

User Info Menu