Antworten
Seite 2747 von 2769 ErsteErste ... 17472247264726972737274527462747274827492757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.921 bis 54.940 von 55367

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Willkommen in Deutschland

Klar kann man klagen, will man aber bei Nazis arbeiten?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Urgestein

User Info Menu

Will man nicht. aber, dass sie ne dicke Abfindung zahlen müssen, das will man schon.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist Pride month. Ok cool. Das bmw (wir erinnern uns: große Teile des Vermögens stammen aus der Nazizeit) in Europa und den USA (nicht aber in Saudi arabien) mit Regenbogenlogo auf fb werben? Man hat sich dran gewöhnt. Aber jetzt frontex? FRONTEX? Was zur Hölle?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Will man nicht. aber, dass sie ne dicke Abfindung zahlen müssen, das will man schon.
    Ich weiß nicht, was du unter einer dicken Abfindung verstehst, aber ich befürchte, dass sie in dem Fall nicht wirklich dick ausgefallen wäre.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Es ist Pride month. Ok cool. Das bmw (wir erinnern uns: große Teile des Vermögens stammen aus der Nazizeit) in Europa und den USA (nicht aber in Saudi arabien) mit Regenbogenlogo auf fb werben? Man hat sich dran gewöhnt. Aber jetzt frontex? FRONTEX? Was zur Hölle?
    Wenn es nicht so schlimm wäre könnte man zynisch sein und sagen, es ist ihnen egal, wer da im Mittelmeer absäuft. Egal ob hetero-, homo- oder sonstige-sexuell.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man fast die loben, die sich nicht die Regenbogenflagge aus Marketinggründen aufs Logo klatschen. Ich finde das gerade alles eine üble Masche und es widert mich an.

Ein Haufen Konzerne, die sich mit Händen und Füßen gegen Frauen im Vorstand oder überhaupt irgendeine Quote wehren, sind jetzt plötzlich bunt?

Passt aber auch zur aktuellen Stadion Debatte. Das ganze Jahr kümmert sich Schland nicht drum, wie es Ungarn geht und oder der eigenen LGBTQ+ Community, jetzt ist man aber auf einmal moralisch überlegen.....

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel zu viel Ahnung über Reiki und Bioresonanzausleitung etc. Kommt man manchmal irgendwie nicht vorbei.
    Ich bin auf dem Kirchentag ganz blöd in ein Erdloch umgeknickt und hatte einen Bänderriss, meine Kollegin, die grade dabei war, fing auch an, irgendwas an meinem Fuß ausleiten zu wollen (ich hab halt beim Auftreten nach dem Umknicken sofort gemerkt, dass da was durch ist). Sie hat dabei aber immerhin das Kühlpack gehalten und verwehrte sich auch nicht dagegen, dass ich dann doch lieber ins Krankenhaus wollte, als es nicht merklich besser durch das Ausleiten wurde.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man fast die loben, die sich nicht die Regenbogenflagge aus Marketinggründen aufs Logo klatschen. Ich finde das gerade alles eine üble Masche und es widert mich an.

Ein Haufen Konzerne, die sich mit Händen und Füßen gegen Frauen im Vorstand oder überhaupt irgendeine Quote wehren, sind jetzt plötzlich bunt?

Passt aber auch zur aktuellen Stadion Debatte. Das ganze Jahr kümmert sich Schland nicht drum, wie es Ungarn geht und oder der eigenen LGBTQ+ Community, jetzt ist man aber auf einmal moralisch überlegen.....
    .
    Ja, absolut.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich bin ein bisschen verliebt in jemanden und kann seit heute schon vier Tagen so gut wie nichts mehr essen vielleicht eine Banane und ne halbe Brezel am Tag.
    Ich merke schon, wie ich schlapper und schlapper werde, aber mein Magen ist wie zugeschnürt. Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig.
    Es ist jetzt nicht soo das tolle Gefühl von Verliebtheit
    let the good times roll.

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein. Bist du denn unglücklich verliebt oder nur ungewiss?

11. Alter Hase

User Info Menu

mein wtf heute die debatte zum wisszeitvg im bundestag. keiner fühlt sich schuldig, keiner hat plan, aber karliczek ist an nichts schuld.
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
    mein wtf heute die debatte zum wisszeitvg im bundestag. keiner fühlt sich schuldig, keiner hat plan, aber karliczek ist an nichts schuld.

sie brauchte die letzten vier jahre ja, um sich einzuarbeiten...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oh nein. Bist du denn unglücklich verliebt oder nur ungewiss?
    In der kennenlernphase, es läuft gut, aber ich mag ihn glaube ich schon mehr als ich sollte zu dem Zeitpunkt und weiß noch nicht wie es sich entwickelt
    let the good times roll.

14. Get a life!

User Info Menu

...hat karliczek in ihrer rede ernsthaft gesagt, es könne nichts evaluiert werden, weil "an den unis momentan sowieso nichts stattfindet"??? habe ich mir dann das letzte trimester lehre und meine arbeit an meiner diss und an meinem projekt nur eingebildet, oder was? scheinbar haben wir jetzt völlige gleichberechtigung erreicht, beim inkompetenz-level kann karliczek LOCKER mit scheuer mithalten.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein großes wtf sind für mich grad die vielen reels bei insta, die mit diesem Track unterlegt sind, bei dem im Text irgendwas mit "put my dick in the mouth" vorkommt. Hab ich da irgendwas nicht verstanden oder achten die alle nicht auf den Text?

Edit: Ich hab inzwischen rausgefunden, dass das „Touch it“ von Busta Rhymes ist (ich hab keine Ahnung von HipHop).
    Geändert von poppyred (24.06.2021 um 20:57 Uhr)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

16. Member

User Info Menu

>LGBTQ+ Community

Ich wollte nur mal sagen, dass BMW ne große LGBTQ+ Community im Konzern hat und ich mehrere Regenbogenfamilien kennen, wo eine der Mamas oder einer der Papas offen geoutet gern bei BMW arbeitet. (LGBTQ+ ohne Kinder oder ohne Partner natürlich auch. Wollte die sprachlich jetzt nicht exklusiveren.) Mitbekommen hab ich auch: Es gibt seit kurzem neu einige zusätzliche nicht binär zugeordnete Toiletten.

Bzgl Frauen sag ich mal mmmh. Gibt schon Frauenförderung, erreicht aber nicht jede Frau.

Aber vorzeitigemässig gibt es z.B. zwecks Vereinbarkeit von Familie und Beruf Führungsstellen in TZ wo zwei Personen (ich sag jetzt extra Personen, das ist auch für Männer gedacht und wird auch von Männern angenommen) sich eine Gruppenleitung/Abteilungsleitung teilen. Alles in allem finde ich es deshalb ok im Pridemonth die Regenbogenfahne rauszuhängen.

Natürlich kann man andere Dinge an BMW oder Automobilherstellern oder Großkonzernen generell bescheiden finden, aber muss ja nicht alles sch... sein.
    Geändert von Pinkmelon (24.06.2021 um 21:12 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Wenn das im Ansatz mehr als Marketing wäre, dann hätten heute nicht schon wieder alle ihr Logo auf normal umgestellt

18. Member

User Info Menu

Also das nach innen ist ja nicht nur gestern gewesen.

Zum Glück. Ein schwuler Freund von mir ist vor 10 Jahren aus einem anderen Land eingewandert um bei BMW anzufangen und hatte sein Coming Out erst dann, weil er sagt, dass ihm das in der Umgebung also sowohl Stadt als auch Kollegenkreis (er hat in den ersten Jahren auch in der Freizeit sehr viel mit Kollegen gemacht) erst möglich war.

Aber das ist anekdotisch (und woanders wäre es vermutlich auch gegangen) und ja, man könnte schon noch mehr tun.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Willkommen in Deutschland

Klar kann man klagen, will man aber bei Nazis arbeiten?
    Interessant, dass Du einzig das rausgreifst.
    Es handelt sich ja auch um eine Firma, die dagegen ist, dass Väter Elternzeit nehmen, und so denken die sicher auch bei Deutschen Mitarbeitern.

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ...hat karliczek in ihrer rede ernsthaft gesagt, es könne nichts evaluiert werden, weil "an den unis momentan sowieso nichts stattfindet"??? habe ich mir dann das letzte trimester lehre und meine arbeit an meiner diss und an meinem projekt nur eingebildet, oder was? scheinbar haben wir jetzt völlige gleichberechtigung erreicht, beim inkompetenz-level kann karliczek LOCKER mit scheuer mithalten.
    lol was. IN DEN GEBÄUDEN der Hochschulen finden vielleicht sehr viele Dinge gerade nicht statt (je nach Hochschule halt mehr oder weniger), aber das heißt doch nicht, dass die Hochschulen selbst gerade nichts machen / dort nichts stattfindet? Also eine Videokonferenz ist doch auch stattfinden?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~