Antworten
Seite 2759 von 2816 ErsteErste ... 175922592659270927492757275827592760276127692809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.161 bis 55.180 von 56310

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Ich fürchte nur, bis zur Wahl haben das schon wieder alle vergessen. An der CDU prallt ja auch jeder Skandal einfach so ab. Das ist ja das eigentlich Schlimme an der Sache.
    ja und es ist mir unbegreiflich warum
    Steine sind ok!

2. Senior Member

User Info Menu

Mir macht das gerade echt Hoffnung, dass sich Laschet durch sein fortgesetzt strunzdummes benennen zum Sargnagel der CDU entwickelt. Oder eigentlich schon immer war, aber jetzt merkt's wirklich jeder.
    i expect to find him laughing

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Mir macht das gerade echt Hoffnung, dass sich Laschet durch sein fortgesetzt strunzdummes benennen zum Sargnagel der CDU entwickelt. Oder eigentlich schon immer war, aber jetzt merkt's wirklich jeder.
    Man muss Sachen aber auch merken wollen, um sie zu merken. Das erwarte ich z.B. nicht
    Abgesehen davon, dass ich oft auch von Leuten höre, dass sie Partei XYZ ja nie wählen könnten wegen Person X, aber bei der CDU ist das irgendwie immer egal... Da mag man vielleicht Laschet nicht, aber man wählt sie hält trotzdem :/
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. V.I.P.

User Info Menu

Nachdem das Haus unter Wasser stand, ist es jetzt voll mit Ameisen. Wo kommen die alle her?

5. Newbie

User Info Menu

Die Maklerin, die mein Vermieter beauftragt hat, um die Wohnung, aus der ich ausziehe, weiterzumieten, hat mich heute angerufen und rundgemacht, weil ich zu spät ausziehe. Ich habe die Wohnung bis zum 31.07. gemietet und ziehe am 30. aus. Weil der 01.08. Sonntag ist und sie Freitagnachmittag nicht arbeiten möchte, wirft sie mir vor, ich würde nur an mich denken und teilte mit, sie würde deshalb keine Überstunden machen
    Es kommt hinzu, dass die Nachmieterin im August noch gar nicht einzieht.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich hoffe, du hast ihr die Berufsorientierung der Arbeitsagentur für Jobs ohne Personenkontakt ans Herz gelegt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Newbie

User Info Menu

Leider war ich total perplex Sie hat mich an der Arbeit auf dem Handy angerufen und ich war sehr unvorbereitet. Jetzt ärgere ich mich über sie und darüber, dass ich nicht schlagfertiger war.

8. Member

User Info Menu

Hahaha was?
    Sonst geht's der aber noch gut?

9. Newbie

User Info Menu

Die Übergabe findet jetzt am 02.08. statt und ich hoffe sehr, dass das problemlos abläuft.
    Ich mach mir eh immer um alles total viele Sorgen und Gedanken und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass es ungut wird.

10. V.I.P.

User Info Menu

Na ich hoffe doch das DU dafür sorgst, dass es ungut wird
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Senior Member

User Info Menu

WTF für mich. Ich hab heute recht oft das Wort "Palpitationen" (Herzrasen) gelesen und dabei jedes Mal das vor Augen gehabt. Unterlegt mit der Melodie von "Herzbeben" von Helene Fischer :brainfuck:

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen

philipp amthor lässt sich mit überregional bekannten nazis fotografieren und es passiert einfach NICHTS. die CDU ist die teflon-pfanne unter den parteien, an der bleibt einfach nichts kleben. insofern teile ich eure einschätzung, dass laschet sich zum "sargnagel der CDU" entwickelt, leider eher nicht so.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

13. V.I.P.

User Info Menu

wtf sind auch die ganzen Forum-Dudes (oder isses nur einer und derselbe?) die hier heute und gestern wieder gesammelt aufschlagen und ihre Anti-Grünen Stories zum besten geben.

Ein Schelm...

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Regular Client

User Info Menu

Was genau sollte denn bitte passieren, weil sich Philip Amthor mit einem Nazi hat fotografieren lassen? Immerhin ist Amthor einer der profiliertesten Gegner der AfD im Bundestag. Sollte Amthor nun als Konsequenz zurücktreten, damit die AfD einen ihrer größten Gegner im Bundestag los wird?

Sorry, aber dass man als Politiker die Aufdrucke von T-Shirts nicht genau ließt bevor man sich mit Bürgern auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografieren läßt, finde ich nicht sonderlich überraschend. Zumal er dann noch wissen müsste wer Haverbeck ist.

So wie der Nazi das Bild nun ausschlachtet, ist das ein geplantes Manöver aus der rechten Szene gewesen, um Amthor zu schaden und damit eine kritische Stimme gegen die AfD im Bundestag los zu werden. Und die ganzen Linken springen brav wie erwartet im Kreis ohne zu merken, dass sie sich zu Handlangern der Rechten machen wenn sie Konsequenzen gegen Amthor fordern.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    wtf sind auch die ganzen Forum-Dudes (oder isses nur einer und derselbe?) die hier heute und gestern wieder gesammelt aufschlagen und ihre Anti-Grünen Stories zum besten geben.
    Ich habe den Beitrag von dem Typen damals als Screenshot gespeichert und kann die Story daher sehr einfach beweisen.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich möchte da einfach ausnahmsweise mal positiv denken. Schon alleine aus Selbstschutz, sonst bleibt einem gerade ja nur die Möglichkeit sich direkt einzugraben.
    Klar hat die CDU viele Stammwähler, die sich nicht so leicht beeindrucken lassen. Aber Laschet hat schon ein paar Kratzer in der Teflonbeschichtung hinterlassen. Vielleicht reicht das ja doch.
    i expect to find him laughing

17. V.I.P.

User Info Menu

Wo jetzt schon die Amthor Fanboys bei bym rumhängen.... ich glaube alles ist verloren

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Acrylium Beitrag anzeigen
    ...
    geh bitte einfach weg.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. Get a life!

User Info Menu

1. amthor ist spezialisiert auf innenpolitik. der sollte das wissen.
    2. wenn man gegner von nazi-naher politik ist, sollte man das wissen.
    3. es gibt interviews, wo amthor sagt, wenn er nicht in der cdu wäre, wäre, die afd interessant.
    4. amthor fällt nicht zum 1. mal sowas auf. wir erinnern uns gerne, als er das grundgesetz in der version von maunz/dürig hochgehalten hat (bei Maunz ist mittlerweile bekannt, wie NS-regime-nah er war)
    5. wenn uli müller aus hinterpusemuckel nicht alles weiß, bitte. aber amthor sollte sowas aus beruflichen gründen schon wissen (siehe 1.). wir können stark davon ausgehen, dass ihm das mindestens schon mal latte war.
    6. sein 1. impuls war nicht, sich einfach zu entschuldigen, sondern erstmal zu behaupten, das sei gephotoshopt. so sieht reue aus.
    7. wer glaubt, der war da ganz allein ohne entourage, der glaubt mit sicherheit falsch. heißt, da waren vermutlich einige seiner mitarbeitenden oder kolleg*innen, die es ihm hätten sagen können, denen es aber auch min. latte war.

und ganz abgesehen davon ist ja offenbar die geschichte mit Augustus Intelligence egal. die nazis sind nicht der einzige grund, warum amthor vielleicht mal tschüss sagen sollte. aber spätestens seit scheuer wissen wir, so lange du ein mann in der cdu/csu bist, kannste machen, wasde willst.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ein Bundestagsabgeordneter nicht weiß, wer diese Haverbeck ist, dann sollte er schon alleine deswegen gehen.
    Aber nun dieser fleischgewordene Enkeltrick hat eigentlich eh schon alles dafür gemacht, dass er endlich mal… aber nein. Also wird er natürlich auch das noch…
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."