Antworten
Seite 2760 von 2811 ErsteErste ... 176022602660271027502758275927602761276227702810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.181 bis 55.200 von 56203

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

bei den meisten konservativen unterstelle ich bei solchen aktionen tatsächlich eher blödheit. aber das war in amthors wahlkreis. amthor is innenpolitiker. NO FUCKING WAY wusste der nicht, mit was für typen er sich da ablichten lässt. ich glaube ihm keine sekunde, dass das "ein versehen" war und er "das t-shirt nicht erkannt" hat. der wusste, was das für typen sind. die stinken 100m gegen den wind nach nazi. wenn ICH solche frisuren und solche polo-hemden IN MECKLENBURG-VORPOMMERN sehe, dann muss ich gar kein "solidarität mit ursula haverbeck"-t-shirt sehen, sondern weiß direkt, um wen ich einen sehr großen bogen machen werde. aber NEEEEEIN, herr amthor MACHT EIN FOTO MIT IHNEN. und es passiert einfach NICHTS.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    bei den meisten konservativen unterstelle ich bei solchen aktionen tatsächlich eher blödheit.
    aber er war da ja sicher auch nicht alleine und keiner seiner mitarbeitenden (oder seiner entourage) schien das für eine schlechte idee zu halten. also selbst wenn man selbst verdammt schlecht in seinem job ist und als mitglied des innenauschusses sowas nicht weiß, dann weiß es doch im notfall iregdnwer anderes. aber ich würd mal sagen, es ist ihnen einfach allen komplett egal, ob das jetzt ein nazi ist oder nicht.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    aber er war da ja sicher auch nicht alleine und keiner seiner mitarbeitenden (oder seiner entourage) schien das für eine schlechte idee zu halten.
    ich sag ja, bei den MEISTEN in diesem fall nicht. weil du recht hast: selbst, wenn amthor das nicht wusste (was ich zu bezweifeln wage, grundlage für diese zweifel siehe oben), mindestens seine MAs müssen das gewusst haben. das ist deren JOB.
    I will never quit.

------

----

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

und die schriftart von dem druck haben auch bände gesprochen. ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn amthor die typen schon vorher gekannt hätte. also persönlich.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    und die schriftart von dem druck haben auch bände gesprochen. ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn amthor die typen schon vorher gekannt hätte. also persönlich.
    ganz genau das.

uuuuuuuuund der nächste. christoph de vries, CDU, hamburg-mitte. ich komme gerade auf NICHTS aus dieser sequenz klar. wirklich auf keine einzige sache. nicht der inhalt, nicht der ton, in dem er den wiedergibt, nichts. WAS STIMMT MIT DENEN ALLEN NICHT?
    I will never quit.

------

----

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finds v.a. auch bemerkenswert, dass diese nazis sich mit ihm fotografieren lassen wollten. während einer von ihnen ein shirt trug, das ihn eindeutig als nazi erkennbar macht. wären beide normal bekleidet gewesen, joah, dann könnte man darüber diskutieren, ob das ein gezieltes diskreditierungsmanöver von rechts sein könnte. aber so? so muss man davon ausgehen, dass er für die nazis bestenfalls nur ein leichtes opfer und (perspektivisch?) unwissend-naiver nützlicher idiot ist, was für jemanden mit seinem einfluss schon mehr als schlimm genug wäre, schlimmstenfalls ein bruder im geiste.

und da nutzt seine rethorik im parlament auch nichts. taten sind immer noch wichtiger als worte und imho geht es amthor bei seinen spitzen gegen die afd-fraktion/abgeordneten im bt auch nicht darum, eine klare linie gegen rechts zu ziehen, sondern es ist einfach eine bühne, auf der dieses rückgradlose, arrogante bübchen seine ganze pseudointellektuelle und überhebliche art ausleben kann und hofft, sich dadurch zu profilieren. und zwar nicht als kämpfer für eine klare grenze zwischen union und rechts, sondern als ich-ag und eines der gesichter der union, an der sie, die union, auf dauer nicht mehr vorbei kommt. das ist reine eigen-pr. würde es ihm um die sache gehen, hätte er nicht schmusi-schmusi mit maaßen und co. gemacht.
    love is a litany, a magical mystery

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich finds v.a. auch bemerkenswert, dass diese nazis sich mit ihm fotografieren lassen wollten.
    überhaupt nicht überraschend. die wissen ganz genau, wie sie sich legitimität und einen bürgerlichen anstrich verschaffen und wozu sie das brauchen. da gehts IMHO gar nicht darum, amthor zu diskreditieren - also GEGEN etwas - sondern darum, etwas FÜR sich zu schaffen. nämlich die anerkennung aus dem bürgerlichen lager.
    I will never quit.

------

----

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

überhaupt nicht überraschend. die wissen ganz genau, wie sie sich legitimität und einen bürgerlichen anstrich verschaffen und wozu sie das brauchen. da gehts IMHO gar nicht darum, amthor zu diskreditieren - also GEGEN etwas - sondern darum, etwas FÜR sich zu schaffen. nämlich die anerkennung aus dem bürgerlichen lager.

ich weiß. deshalb sagte ich ja "bemerkenswert" und nicht "erstaunlich" also eine bemerkung wert, dass sie offensichtlich mindestens mal davon ausgingen, von seiner seite keinen gegenwind zu bekommen und ihn von daher für die eigenen zwecke vereinnahmen zu können, statt nur darüber zu diskutieren, ob er die t-shirtaufschrift gesehen hat und die einordnen können müsste.
    Geändert von Chisa (20.07.2021 um 15:30 Uhr)

9. Get a life!

User Info Menu

okay, da zeichne ich mit
    I will never quit.

------

----

10. Addict

User Info Menu

Ach, ihr diskutiert es schon...
    Wollte gerade das Foto hier reinkopieren und meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass jemand - ein Politiker!! - diese beiden Herren NICHT als Nazis identifiziert. Selbst ohne das Shirt...

https://mobile.twitter.com/hashtag/M...rc=twsrc%5Etfw
    Die netten Schwiegersöhne von nebenan...

Und ob Amthor das wusste!
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

um mal über die wirklich wichtigen dinge zu sprechen: hat eigentlich schon jemand amthors buchbeitrag überprüft, ob da auch alle quellen einwandfrei angegeben wurden? frage für eine freundin.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Ach, ihr diskutiert es schon...
    Wollte gerade das Foto hier reinkopieren und meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass jemand - ein Politiker!! - diese beiden Herren NICHT als Nazis identifiziert. Selbst ohne das Shirt...

https://mobile.twitter.com/hashtag/M...rc=twsrc%5Etfw
    Die netten Schwiegersöhne von nebenan...

Und ob Amthor das wusste!
    "witzig", wieviele leute da fragen, ob das eine fälschung sei, obwohl mehrfach in den drukos zitiert wird, dass er das gegenüber bild bestätigt hat. die leute scheinen ihm echt mehr integrität zuzutrauen als gerechtfertigt :P

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh, gerade festgestellt: er ist seit 2017 doktorand. das ende ist also eh nah!

14. Get a life!

User Info Menu

und drehen heute eigentlich ALLE am rad? in ahrweiler haben irgendwelche querdenker die schule besetzt und überschwemmen die stadt jetzt mit falschmeldungen, dass die hilfsorganisationen die arbeit eingestellt hätten, behaupten, sie seien "zum helfen" da, es gibt wieder die obligatorischen spinner in bundeswehr-uniform (diese ganze "veteranen"-baggage unter denen regt. mich. so. auf. SEIT MONATEN SCHON), und WAS IST HEUTE BITTE LOS?
    I will never quit.

------

----

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

und drehen heute eigentlich ALLE am rad? in ahrweiler haben irgendwelche querdenker die schule besetzt und überschwemmen die stadt jetzt mit falschmeldungen, dass die hilfsorganisationen die arbeit eingestellt hätten, behaupten, sie seien "zum helfen" da, es gibt wieder die obligatorischen spinner in bundeswehr-uniform (diese ganze "veteranen"-baggage unter denen regt. mich. so. auf. SEIT MONATEN SCHON), und WAS IST HEUTE BITTE LOS?

öh. also, wenn die dort tatsächlich in uniform so einen mist von sich geben, müsste die bw doch was machen können, oder?

16. Regular Client

User Info Menu

Darüber les ich schon seit Tagen bei twitter (Reichsflugscheiben Flugschule neuschwabenland ev sammelt entsprechende tweets) und es ist unfassbar.
    Und keiner gibt denen mal eins auf den Deckel.
    Bodo Schiffmann hat wohl schon über 500 000 Euro gesammelt für "die Flutopfer" und es wird befürchtet, dass das Geld irgendwo in querdenkertaschen versickert
    let the good times roll.

17. Get a life!

User Info Menu

gibts eigentlich infos dazu, welche spendenaufrufe das betrifft? wird ja vermutlich nicht überall groß covidiot draufstehen, sondern irgendwie perfide versteckt?

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Wer ist denn noch so bescheuert und spendet Bodo Schiffmann....?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Sehr. Sehr. Viele. Menschen.

(offenbar, wenn da schon eine halbe Mio zusammengekommen ist)

let the good times roll.

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ja ich nicht, aber ich vermute, dass auch nicht überall Bodo Schiffmann draufsteht und da ich aktuell so viele verschiedene Aufrufe sehe, würd ich gern wissen, ob man weiß, welche von denen zu solchen covididiot*innen gehört (dann kann man halt auch bewusst gegensteuern). Ich hab tatsächlich auch schon bei ein paar influencer*innen gesehen, dass die da irgendwo zum helfen hinfahren und solche Storys verbreiten, dass das thw oder das drk angeblich ihre Leute beim helfen zurückhält. Und ich find es wichtig, dass sich sowas nicht verbreitet, wenn es offensichtlich nicht stimmt. Finde es daher gut, wenn hier konkret sowas thematisiert wird.

gmitsch gmatsch gmotsch