Antworten
Seite 2767 von 2811 ErsteErste ... 17672267266727172757276527662767276827692777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.321 bis 55.340 von 56203

Thema: wtf momente

1. Urgestein

User Info Menu

AW: wtf momente

Hier auch Versandhaus WTF, aber land‘s Ende. Ich hab dort ein paar Teile bestellt, als sie mit den Übergrößen Werbung machten. Alles was bestellbar, nach und nach trudelten bei mir Mails mit Stornierung einzelner Artikel ein, weil sie nicht mehr lieferbar waren. Letztlich bekam ich nicht eine einzige Lieferung. Aber seit dem (bestimmt 2 Jahre) bekomme ich den Katalog geschickt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

2. Senior Member

User Info Menu

Ein Verwandter hat während unseres Urlaubs bei uns gewohnt um unsere Katzen zu betreuen.
    Als wir wiederkamen, war er schon weg (war so abgemacht), und er hatte die ganze Wohnung umgeräumt und alles was so rumstand in Regalen und Schubladen untergebracht
    Ich finde nichts mehr wieder. Warum macht man sowas?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Normal.

Also auf FB normal, meine beste Freundin gibt sich diese Diskussionen da ja seit Monaten, warum auch immer, und Faschist ist völliger Standard. Danach kommt dann für gewöhnlich der Hinweis, dass es ja aber nicht weiter dramatisch sei, da geimpfte ja eh im September sterben.

ich dachte, erst in drei bis fünf jahren
    love is a litany, a magical mystery

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich dachte, erst in drei bis fünf jahren
    September scheint der erste Zeitpunkt für kollektives Umfallen zu sein, danach kommt der Zeitraum zwischen 2 - 5 Jahren, aber länger auf keinen Fall, soviel steht natürlich fest. Ärgert mich auch, ich hab noch Urlaub für September gebucht, aber was willste machen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

September scheint der erste Zeitpunkt für kollektives Umfallen zu sein, danach kommt der Zeitraum zwischen 2 - 5 Jahren, aber länger auf keinen Fall, soviel steht natürlich fest. Ärgert mich auch, ich hab noch Urlaub für September gebucht, aber was willste machen.

ach, ich denke du kannst schon darauf vertrauen, dass niemand impfbedingt vor der bundestagswahl tot umfallen wird. das würde schließlich nicht in den großen plan passen
    love is a litany, a magical mystery

6. Fresher

User Info Menu

Ich hab auch für September Urlaub geplant, und bin dann schon an der Impfung gestorben? Na toll. Vielleicht kann ich auf August vorziehen. Ich dachte wir sterben erst im Einklang zur Agenda 2030?

Ich wollte hier eigentlich schreiben, dass eine Freundin die ersten zwei Wochen nach der Impfung nicht mehr bei ihrer Fahrgemeinschaft mitfahren darf, weil sie in der Zeit noch schädlich für ihre Mitmenschen ist.

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter hat während unseres Urlaubs bei uns gewohnt um unsere Katzen zu betreuen.
    Als wir wiederkamen, war er schon weg (war so abgemacht), und er hatte die ganze Wohnung umgeräumt und alles was so rumstand in Regalen und Schubladen untergebracht
    Wie bitte? Also der würde was von mir zu hören bekommen. Wie übergriffig ist das denn?

8. Senior Member

User Info Menu

Klimaproblem erledigt

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    einzig sinnvolle antwort darauf: "you keep using that word. I do not think it means what you think it means." der himmel möge "the princess bride" segnen.
    Ich verwies ihn darauf, doch mal die Definition zu googeln, darauf kam als Antwort "es gibt mehr als eine Art von Faschismus Du Brain". 😂
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Regular Client

User Info Menu

Das geht ja wohl GAR nicht!!
    Hast du ihn darauf angesprochen?
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

11. Urgestein

User Info Menu

Mir wird bei Bym Werbung angezeigt für Teenager Adoption in den USA.

12. Addict

User Info Menu

Bitte frag ihn das!
    Also, weil mich seine Antwort schon sehr interessieren würde.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

13. V.I.P.

User Info Menu

Meine Oma hat das mal bei meiner Mutter gemacht. Sie hat den kompletten Kleiderschrank ausgeräumt und neu einsortiert (inkl. kleiner Klebezettel auf den Regalbrettern mit "Pullis", "T-Shirts", "Bettwäsche", etc.

Meine Mutter ist ausgerastet und meine Oma war beleidigt, weil sie ihr doch so einen riesigen Gefallen getan hat, ENDLICH mal eine gescheite Ordnung im Schrank eingeführt zu haben.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

14. Get a life!

User Info Menu

Meine Oma hätte sowas auch gebracht.....
    Aber ich hätte jetzt auch erwartet, dass das niemand jüngeres für ne gute Idee hält.
    I will dance
    when I walk away

15. Member

User Info Menu

Umräumen (im Sinne Hochstellen und in Schränke verstauen), kenne ich nur im Zusammenhang mit Kindern.

Ich schätze aber die Katzen, die in der Wohnung leben, kommen sonst mit dem rumstehendem Zeug klar / lassen das in Ruhe bzw. das Zeug kann das ab?

16. Senior Member

User Info Menu

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    wirklich wahnsinn, wow.

ich habe aber auch eine person in der familie bei der ich mit so etwas rechnen müsste, weshalb ich sie für so etwas niemals fragen würde.
    .
    Geändert von plectrude (27.07.2021 um 11:28 Uhr) Grund: ich zitier mich selbst da ich den beitrag drüber nicht sehe.

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

18. Get a life!

User Info Menu

komisch, wenn ich irgendwo zum katzensitten ein paar tage wohne, achte ich PEINLICH darauf, dass am ende wieder alles so steht, wie ich es vorgefunden habe. habe ich das etwa ganz falsch gemacht???

nein, ironie aus, WTF??? wie scheiße übergriffig is das denn bitte?

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich verwies ihn darauf, doch mal die Definition zu googeln, darauf kam als Antwort "es gibt mehr als eine Art von Faschismus Du Brain". 
    hahahahahahahaha nein gibt's nicht. ich hoffe, du hast ihn darauf ausgelacht und dann das gespräch beendet.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach naja es gibt da schon immer noch Konflikte um die Definitionen. Aber in keiner einzigen Interpretation fällt Impfen darunter.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    einzig sinnvolle antwort darauf: "you keep using that word. I do not think it means what you think it means." der himmel möge "the princess bride" segnen.
    Das antworte ich jetzt immer dem Dude-Troll, der hier seit neustem rumlungert. Perfekt !!
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”