Antworten
Seite 2770 von 2816 ErsteErste ... 17702270267027202760276827692770277127722780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.381 bis 55.400 von 56309

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Absolute Zustimmung!

Ich möchte nicht meine Wohnung umräumen müssen, nur damit jemand anderes nicht darin aufräumt.
    Also klar, wenn es irgendwas total Störendes ist, dass es auf die Seite gelegt wird oder so....

Aber die Idee, dass er jemanden zu Besuch hatte, der denken sollte, dass es seine Wohnung ist, klingt gar nicht so unplausibel.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Bei der Diskussion hier überlege ich gerade auf professioneller Katzensitter umzuschulen Es mir in aufgeräumten Wohnungen mit vollem Kühlschrank bequem machen, mit den Katzen kuscheln und immer mal wieder eine neue Stadt kennen lernen Traumjob!
    Find Pet Sitters & House Sits Worldwide | TrustedHousesitters.com
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben das mal gebucht für 2 Wochenenden, weil wir niemanden hatten, der inklusive Katzenmedikamentierung in Frage gekommen wäre, und das war alles nett, hat gut funktioniert und es gab Foto-Updates über Signal.
    Leider war es einerseits für uns relativ teuer und andererseits bekommen die Sitter selbst aber nur Mindestlohn.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Senior Member

User Info Menu

Ich werde es bei Gelegenheit ansprechen und halte Euch auf dem Laufenden
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. Member

User Info Menu

ich hatte heute einen werbeflyer für dieses buch im briefkasten. wtf?
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Interessant auch die Kategorie
    Kategorien > Bücher > Ratgeber > Gesundheit & Medizin > Frauen > Geburt > Allgemeines
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Kann man das irgendwie melden? Das ist ja furchtbar
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Senior Member

User Info Menu

WTF?!? Und dann (angeblich) auch noch von einer Autorin
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    WTF?!? Und dann (angeblich) auch noch von einer Autorin
    der Name schreit nach Pseudonym.
    Es dürfte eine Buch im Eigenverlag mit Print-on-demand sein,

@liorit:Vielleicht wohnt der Autor in deiner Gegend und hat die Werbug selbst eingeworfen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Urgestein

User Info Menu

Unsere Tochter war heute bei den Großeltern, die mit ihr mit dem Auto zum Schwimmbad gefahren sind. Sie erzählte ganz stolz dass der Opa so einen coolen Sitz hätte, einfach nur so ein Kissen
    Es stellte sich heraus, dass der Opa, der jeden Mist immer auf dem Flohmarkt besorgt, eine Sitzerhöhung genutzt hat, obwohl die Großeltern einen vollwertigen Autositz haben. Woher der Sitz kommt, konnte er nicht sagen. Dachte er käme von uns...ähmja. Das Thema Kindersitz ist eh immer Thema, weil die Großeltern zB genau wissen dass das kleinere Kind noch rückwärts fahren soll und das null nachvollziehen können usw. Früher lag man ja auch nur im Korb auf der Rückbank...
    Für die meisten keine große Sache...für mich ein einziger WTF-Moment.

11. V.I.P.

User Info Menu

Öh, Deine Eltern oder die Schwiegereltern? Ich glaub, ich würde verbieten, dass mein Kind mit denen autofährt. Wobei das ja wahrscheinlich auch nicht durchsetzbar wäre, wenn sie Eure Regeln offenbar eh nicht respektieren... Sind sie ansonsten vertrauenswürdig mit Sicherheitsaspekten?
    Geändert von durga (31.07.2021 um 09:57 Uhr)

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    der Name schreit nach Pseudonym.
    Es dürfte eine Buch im Eigenverlag mit Print-on-demand sein,
    Hab Mal den Verlag gesucht: es scheint so ein Eigenverlag Ding zu sein, der Verlag hat bisher nämlich nur dieses eine Buch und diese eine Autorin :') die ist angeblich verheiratet, hat zwei Katzen und engagiert sich für den Schutz von Kindern und Tieren...

Die zwei Seiten Leseprobe, die man auf der Seite ebenfalls bekommt, lesen sich allerdings mehr wie gewollt edgy Teenager...
    Geändert von Sakamoto (31.07.2021 um 10:30 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Hab Mal den Verlag gesucht: es scheint so ein Eigenverlag Ding zu sein, der Verlag hat bisher nämlich nur dieses eine Buch und diese eine Autorin :') die ist angeblich verheiratet, hat zwei Katzen und engagiert sich für den Schutz von Kindern und Tieren...

Die zwei Seiten Leseprobe, die man auf der Seite ebenfalls bekommt, lesen sich allerdings mehr wie gewollt edgy Teenager...
    Oh mein Gott. Ich hab grade die FB-Seite ergoogelt. Das ist entweder Realsatire oder der Account eines Geisteskranken. So viele Emojis, Großbuchstaben und !!!!!!!!!. Ich geh mir mal eben die Augen spülen.
    Don’t believe everything you think.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Ich hab grade die FB-Seite ergoogelt. Das ist entweder Realsatire oder der Account eines Geisteskranken. So viele Emojis, Großbuchstaben und !!!!!!!!!. Ich geh mir mal eben die Augen spülen.
    Sorry

15. Member

User Info Menu

😂
    Formerly known as Katzenschmuser

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Öh, Deine Eltern oder die Schwiegereltern? Ich glaub, ich würde verbieten, dass mein Kind mit denen autofährt. Wobei das ja wahrscheinlich auch nicht durchsetzbar wäre, wenn sie Eure Regeln offenbar eh nicht respektieren... Sind sie ansonsten vertrauenswürdig mit Sicherheitsaspekten?
    Schwiegereltern. Sie haben eine etwas lockere Einstellung, aber eigentlich ist die Kindersitzsache ja seit 4 Jahren klar...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich wohne in einem acht parteien haus, dass sich den, recht großen und weitläufigen, garten- und innenhofbereich mit noch drei weiteren, ähnlichen häusern teilt. ich selbst wohne im hochpaterre mit balkon zum garten hin.

gerade eben hab ich in der wohnung, direkt neben der balkontür etwas gemacht, als ich sehe, dass ein typ, ca. mitte 20, in den garten pinkelt. und zwar nicht nur irgendwo in den garten, was schon wtf genug wäre, sondern statt in die büsche oder eine andere schlecht einsehbare stelle zu gehen, geht er genau in die ecke, in der mein haus und die mauer zum nachbargrundstück aufeinandertreffen, wo aber auch sämtliche balkone des hauses hängen.

es geht aber noch weiter. ich fand das, ehrlich gesagt, so dreist und ungehörig, dass ich direkt raus bin, in den garten. habe ihn erstmal mit ruhig-interessierter-naiver stimme gefragt, ob er hier irgendwo wohne. er so: ja. ich: ah, ok, wo denn? er zeigt auf mein haus. ich: ah, ok, wo genau denn? er: im dritten og (dort wohnt eigentlich eine ältere nachbarin, die aber aktuell länger nicht da ist, ich nehme an, dass er irgendein angehöriger ist, der die wohnung in der zeit betreut, glaube, er hat auch schon mal pakete die ich für sie angenommen hatte von mir abgeholt). ich: aha, dann hättest du ja gerade auch gut deine eigene toilette benutzen können. er: betretener, peinlich berührt seiender blick...oh, äh, ähm, ja stimmt, wäre vielleicht besser gewesen, tut mir leid, kommt nicht wieder vor. ich: jo, das will ich doch mal hoffen.

also, wtf auf so vielen ebenen. aber zumindest der blick, das rumgestammel und das offensichtlich peinlich berührt sein waren unbezahlbar :'D

und: ich hab hier noch zwei größere pakete für die betreffende nachbarin liegen. freu mich schon darauf, wenn die abgeholt werden.
    Geändert von Chisa (31.07.2021 um 17:02 Uhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde das so krass und ich hab das schon so oft in meinem Leben erlebt, ich finde es zum Kotzen.

Wir haben früher in einem Gewerbegebiet gewohnt, in dem einmal im Jahr irgendso eine Art Tag der offenen Tür war.
    Da sind Männer einfach schön in unseren Garten gelaufen und haben ihr Teil ausgepackt.

Meine Mutter und ich haben uns dann oben am Fenster positioniert und die Typen schön von oben runter beleidigt.

Widerlich....ich denke das ist so ein plattes Revier markieren scheiß Ding - wie so Höhlenmenschen...
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Addict

User Info Menu

Ich hab mal recht nah an einem Fußballstadion gewohnt....es war die Hölle......
    besoffene dauerstrullende Männer überall. Daswar echt der SuperGAU

20. Urgestein

User Info Menu

Hier hat letztens ein LKW-Fahrer bei einer Anlieferung an die Mülltonnen am Haus gegenüber gepinkelt. In einer belebten Innenstadt-Straße.
    Ceci n'est pas la vie.