Antworten
Seite 2771 von 2811 ErsteErste ... 17712271267127212761276927702771277227732781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.401 bis 55.420 von 56203

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

das mit dem wohnen neben dem fußballstadion kenne ich auch. bei mir war das auch noch in meiner zeit in england, was hieß, dass es den spaß meist zwei mal pro woche gab.

das krasse in dem fall war für mich halt, dass es eben nicht im zusammenhang mit irgendeiner veranstaltung in der nähe und auch kein fremder war, der sich da, äh, erleichtert hat, sondern jemand der temoprär, bzw. dessen vermutlich angehörige permanent hier wohnt, der nun also wirklich easy die paar treppen bis zum klo hätte gehen können und dem es mindestens im "eigenen" garten doch auch irgendwo unangenehmer sein sollte als anderswo. und dann noch nicht mal in irgendeiner versteckten ecke ganz hinten, sondern eben genau vor den balkons?!? die wohnung, die er sittet, ist übrigens (zwei stockwerke, aber trotzdem) über meiner gelegen, ebenso deren balkon. und er hat währenddessen offensichtlich auch noch durchgehend telefoniert

sy, uah, ekelhaft. was sagt man da denn so? "bei der größe würde ich ihn ja nicht so öffentlich auspacken"?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maude. Beitrag anzeigen
    Hier hat letztens ein LKW-Fahrer bei einer Anlieferung an die Mülltonnen am Haus gegenüber gepinkelt. In einer belebten Innenstadt-Straße.

auch schön. meine wohnung ist auch zentral gelegen und dei gegend bei so gutem wetter relativ belebt, aber in einer innenstadtstraße ist natürlich noch mal öffentlicher als im garten/hofbereich, selbst wenn der von einigen geteilt wird und in der regel auch recht belebt ist.
    love is a litany, a magical mystery

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde gerade das absurde (er hätte einfach hoch gehen können) zeigt wie scheiße selbstverständlich das für die Typen ist und wie wenig da ein Funken Gehirnmasse in Bewegung kommt.
    Sie können da hin pissen? Sie werden da hin pissen.

Ich glaube wir können dieses Furz an Gedanken einfach nicht nachvollziehen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

genau das hab ich zu meiner mitbewohnerin auch gesagt. also, diese selbstverständlichkeit in der unverschämtheit, selbst im "eigenen" garten und mit unproblematischem zugang zu zivilisierten und allgemeinverträglichen optionen.
    love is a litany, a magical mystery

5. Get a life!

User Info Menu

Ich arbeite in nem Imbiss und mache nach Feierabend immer eine große Klappe runter, die das gesamte Verkaufsfenster sowie die Speisekarte verdeckt.

Heute haben insgesamt 3x irgendwelche Typen (Frauen machen das echt nie!) die nebenan liegende Tür aufgerissen, sind in meinen Imbiss rein gestiefelt und haben gesagt (nicht mal gefragt!), dass sie gerne noch was zu essen hätten! Ich hasse diese Penner!

Der Imbiss ist so klein, dass die quasi nach einem Schritt mittendrin stehen. Beim ersten Mal war ich gerade selbst beim essen, beim zweiten Mal am putzen und als der Dritte kam, zählte ich gerade die Kasse und hatte ein Bündel 50er in der Hand.
    Irgendwann raste ich gepflegt aus und brüll einen in Grund und Boden!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

kann man von innen nicht abschließen?

Chisa
    das klingt wirklich superseltsam, aber andererseits wahrscheinlich einfach zu faul, die Treppen hochzulaufen und man kann ja mal eben... Ich wäre wohl unfreundlicher gewesen!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    kann man von innen nicht abschließen?
    Doch, aber ich muss leider sehr oft raus und rein abends. Wenn ich die Kasse mache, werde ich das aber zukünftig tun. Gute Idee.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich will hier inzwischen wegziehen, weil täglich mindestens fünfmal wahlweise an meine Terrasse oder das Auto gepullert wird. Auch Kacke finde ich regelmäßig, inklusibve verschmiertem Papier. Die Mülltonnen werden durchwühlt und diverse Junkies setzen sich ihre Schüsse an der Kellertreppe. Finale war der Penner, der ins Treppenhaus einzog und sich dort erleichterte oder auch das benutzte Kondom. Seit mein privater Vermieter ohne Testament verstorben und so eine Übergangsvermietung eingesprungen ist, geht echt gar nichts mehr.
    Schön sind auch die Säufer, wegen denen ich schon mehrfach die Polizei rief, gern grüppchenweise außen auf meiner Terrasse sitzend, mit Palletten voller Bier und lautstark bis in die Nacht kommunizierend.
    Das passiert, wenn man ein Privatgrundstück an einen Supermarkt grenzend nicht kenntlich macht oder gar absperrt Und es ist hier eigentlich eine eher gute Gegend...
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich finde das so krass und ich hab das schon so oft in meinem Leben erlebt, ich finde es zum Kotzen.

Wir haben früher in einem Gewerbegebiet gewohnt, in dem einmal im Jahr irgendso eine Art Tag der offenen Tür war.
    Da sind Männer einfach schön in unseren Garten gelaufen und haben ihr Teil ausgepackt.

Meine Mutter und ich haben uns dann oben am Fenster positioniert und die Typen schön von oben runter beleidigt.

Widerlich....ich denke das ist so ein plattes Revier markieren scheiß Ding - wie so Höhlenmenschen...
    Absolut! In meiner vorherigen Wohnung hat auch mal einer in den Vorgarten gepisst, war eine relativ belebte Quartierstrasse und als ich "Gehts eigentlich noch?!" gerufen habe, hat er mich einfach ignoriert. Diese Selbstverständlichkeit einfach...

Chisa: was ein Idiot! Es ist echt NULL nachvollziehbar. Gut hast du was gesagt und gut wars ihm offensichtlich peinlich.
    Geändert von Kainene (01.08.2021 um 08:20 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Senior Member

User Info Menu

Was ist das denn ekelhaftes?! Waffeln in Penis-Form mit entsprechenden Fotos?! Kann man das irgendwo melden?
    Login • Instagram

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Was ist das denn ekelhaftes?! Waffeln in Penis-Form mit entsprechenden Fotos?! Kann man das irgendwo melden?
    Login • Instagram
    Mehrere Möglichkeiten. Es gibt zum Einen den Award für die sexistischste Werbung von pinkstinks, zum Anderen gibt es den Deutschen Werberat, dem man sowas melden kann.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

12. Senior Member

User Info Menu

Ja, Pink Stinks hatte ich vorhin direkt verlinkt. Melde es jetzt mal bei Insta direkt.

13. Foreninventar

User Info Menu

Ist das jetzt "nur" eine ekelhafte und sexistische Werbemasche zur Eröffnung oder haben die wahrhaftig vor, das so zu verkaufen?

Disclaimer: "nur" nicht im Sinne von nicht so schlimm
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt "nur" eine ekelhafte und sexistische Werbemasche zur Eröffnung oder haben die wahrhaftig vor, das so zu verkaufen?

Disclaimer: "nur" nicht im Sinne von nicht so schlimm
    Ne, ich glaube, das ist deren Konzept und das wird so verkauft.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

15. Foreninventar

User Info Menu

Widerlich, auch, dass man den Pädophilen so viele Fotomotive schafft :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Regular Client

User Info Menu

Igitt!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Addict

User Info Menu

Bei meiner alten Wohnung auf anderen Straßenseite war so ein Mini-Park (also ein begrüntes Plätzchen) und da haben ständig Typen an so einen Busch gepinkelt.
    Fun fact: in meinem Haus unten war ein Gastronomiebetrieb mit Toiletten. Da durfte man auch kostenlos pinkeln, aber nein...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Vater hat früher im Eigenheim gerne in den Kompost gepisst. Just why?

(Das war mit Büschen und Schuppen eine völlig uneinsichtige Stelle, aber trotzdem…)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Member

User Info Menu

Oh, das erinnert mich an Fasching. Wir wohnen leider an einer ungünstigen Stelle (der Umzug fährt vorbei und eine Party läuft ein paar Häuser weiter). Wir hatten regelmäßig Leute hinterm Haus, die dort hingepinkelt haben und ich raffe es nicht. Ich käme nie auf die Idee auf ein fremdes Grundstück zu laufen und ins Blumenbeet zu pinkeln, zumal Toilettenwagen aufgestellt sind.

Immerhin ist es uns dieses Jahr erspart geblieben (über den Müll, den die Idioten bei allen Anwohnern über den Zaun werfen, red ich jetzt gar nicht...)

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Oh, das erinnert mich an Fasching. Wir wohnen leider an einer ungünstigen Stelle (der Umzug fährt vorbei und eine Party läuft ein paar Häuser weiter). Wir hatten regelmäßig Leute hinterm Haus, die dort hingepinkelt haben und ich raffe es nicht. Ich käme nie auf die Idee auf ein fremdes Grundstück zu laufen und ins Blumenbeet zu pinkeln, zumal Toilettenwagen aufgestellt sind.

Immerhin ist es uns dieses Jahr erspart geblieben (über den Müll, den die Idioten bei allen Anwohnern über den Zaun werfen, red ich jetzt gar nicht...)
    Oh iihhh
    Ich habe mal an einem sehr beliebten Wander/Radweg gewohnt und ja, da haben andauernd Leute in unserem Garten gehockt....Klopapier, Tampons, Hinterlassenschaften.....es wurde immer mehr.