Antworten
Seite 2773 von 2816 ErsteErste ... 17732273267327232763277127722773277427752783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.441 bis 55.460 von 56310

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich wandere sehr gerne mehrere Stunden und da ist ins Gebüsch pinkeln wirklich die einzige Option. Irgendwo hin kacken würde ich tatsächlich aber nur im absoluten Notfall, wie bei akutem Durchfall. Aber obwohl ich dafür anfällig bin, bin ich noch nie in die Situation gekommen.

2. Addict

User Info Menu

Ich mache ja auch viele lange Radtouren und Wandertouren und da gibt es wirklich oft keine andere Möglichkeit.

Irgendwie ist Deutschland was Toiletten angeht auch sehr schlecht aufgestellt. Wenn ich z.B. auf der Radtour immer wieder durch kleine Dörfer komme könnte, die kein (geöffnetes) Restaurant o.Ä. haben, bringt mir das doch auch nichts? An Häuser klingeln dafür wäre ja auch strange.
    In Gärten pinkeln oder Park o.Ä. geht natürlich gar nicht, das will ich natürlich nicht rechtfertigen. Aber im Wald?!

Da finde ich ja Dänemark total super, da waren auch bei Radreisen leicht Toiletten zu finden (oft halt Komposttoiletten). Die standen da oft einfach rum. In Deutschland dagegen wird man ja oft schon schräg angeguckt wenn man bei einem Campingplatz fragt ob man mal das Toilettenhaus benutzen darf, wenn man nicht bleiben möchte.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Wanderungen mach ich wirklich nicht, höchstens längere Spaziergänge bis zu 4 Stunden. Wenn die Anfahrt länger ist, gucke ich vorher, ob es einen Parkplatz mit Toilette oder eine Tankstelle oder sowas in der Nähe gibt und sonst gehe ich zu Hause und halte dann durch bis zur nächsten Gelegenheit.
    4 Stunden wäre für mich längst in dem Bereich, den ich als "lange" (und btw auch als "Wanderung" ) zählen würde. Wir machen auch keine riesen Touren, aber schon 2-3h plus Pause plus Anfahrt halte ich idR nicht durch, wenn ich ausreichend trinke.

4. V.I.P.

User Info Menu

schockschwerenot - unterschiedliche Menschen, mögen unterschiedliche Dinge
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Urgestein

User Info Menu

Haha. Also mir war schon klar, dass es da unterschiedliche Bedürfnislagen gibt und Menschen sowas unterschiedlich unangenehm finden, aber wie weitreichend (also dass man das NIE macht), war mir in dem Fall nicht klar.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir planen nur touren, wo unterwegs oder am anfang oder ende was essbares (also hütte/restaurant) auf uns wartet. eine sechsstündige tour ohne sowas hätten wir gar keinen bock drauf. und ja, ich muss erstaunlich selten bei drei stunden touren mitten drin auf toilette.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Haha. Also mir war schon klar, dass es da unterschiedliche Bedürfnislagen gibt und Menschen sowas unterschiedlich unangenehm finden, aber wie weitreichend (also dass man das NIE macht), war mir in dem Fall nicht klar.
    Also, bei mir hat es gar nicht mal unbedingt mit den Klos zu tun

Meine Blase kann mittlerweile eh quasi gar nix mehr, ich kann kaum 2h durchhalten :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir planen nur touren, wo unterwegs oder am anfang oder ende was essbares (also hütte/restaurant) auf uns wartet. eine sechsstündige tour ohne sowas hätten wir gar keinen bock drauf.
    Aber es gibt so tolle Wanderrouten, wo dann auch nix los ist (weil keine Hütte), und man sich teilweise wie in einem verwunschenem Wald fühlt - da nehm ich Proviant mit und nehme das ins-Gebüsch-pinkeln gern in Kauf.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Aber es gibt so tolle Wanderrouten, wo dann auch nix los ist (weil keine Hütte), und man sich teilweise wie in einem verwunschenem Wald fühlt - da nehm ich Proviant mit und nehme das ins-Gebüsch-pinkeln gern in Kauf.
    ich finde ja das sind oft die Allerbesten! Aber ich finde ins Gebüsch pinkeln in solchen Situation aber auch überhaupt nicht schlimm.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    schockschwerenot - unterschiedliche Menschen, mögen unterschiedliche Dinge
    Trägt jetzt nicht viel zum Thema bei, oder? Darum geht es hier doch immer... und das Thema wurde m.E. immerhin noch nichts x-Mal durchgekaut.
    Mir war auch gar nicht bewusst, dass manche Menschen ihre Routen Toiletten planen. Deswegen fand ich es inteteressant.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    ich finde ja das sind oft die Allerbesten! Aber ich finde ins Gebüsch pinkeln in solchen Situation aber auch überhaupt nicht schlimm.
    Ich mag das eigentlich gar nicht. Daher trinke ich auf Wanderungen auch immer viel zu wenig und bin dann genervt, weil ich Kopfschmerzen kriege.
    Also: Für mehr Toiletten auf Wanderwegen!!!
    I will dance
    when I walk away

12. Urgestein

User Info Menu

Ich hab im Norwegen Urlaub glaube öfter ins Gebüsch gepinkelt als ich auf echten Toiletten war... Und das obwohl wir jede Nacht wo geschlafen haben wo es Toiletten gab. Aber man ist da einfach so viel in der Natur unterwegs und mir macht das auch nix aus. Natürlich wird sämtlicher Müll aber wieder mitgenommen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, bei mir hat es gar nicht mal unbedingt mit den Klos zu tun

Meine Blase kann mittlerweile eh quasi gar nix mehr, ich kann kaum 2h durchhalten :-/
    Gehst du dann nachts 3x aufs Klo?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

nachts geht es einigermaßen, 6-7h gehen, da trinke ich ja aber auch nicht so viel und gehe direkt vor dem Einschlafen noch mal. Manchmal werde ich dann morgens sehr früh wach, geh aufs Klo und schlaf dann noch mal. #granufink

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Gehst du dann nachts 3x aufs Klo?
    Ich gehe nachts 1-3x regelmäßig und plane Aktivitäten rund um Toiletten bzw. trinke nichts, was teilweise problematisch ist. Laut Ärztin ist das eben so und lässt sich nicht trainieren.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wäh
    Also, bei mir ist es über den Lockdown definitiv schlimmer geworden und eigentlich lässt sich die Blase doch auch ein bisschen trainieren

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich mag das eigentlich gar nicht. Daher trinke ich auf Wanderungen auch immer viel zu wenig und bin dann genervt, weil ich Kopfschmerzen kriege.
    Also: Für mehr Toiletten auf Wanderwegen!!!
    Das könnte von mir sein. Ich bin da aber auch total ungeschickt, muss ich gestehen. Also ich wäre dann meist immer verpinkelt.

18. Member

User Info Menu

Ich gehöre zu denen, die ab 6 Jahre alt nicht mehr in der Natur pinkeln waren. Ich lebe aber auch in einer Großstadt und mache eigentlich nie so lange Wanderungen in der puren Natur. Außerdem muss ich auch nicht oft... Mir war ehrlich nicht klar, dass das für viele so normal ist und so oft vorkommt. Also, no offense, ich bin gerade wertneutral überrascht.

19. Regular Client

User Info Menu

Ich find waldpinkeln auch total normal Ich komme ja ausm Schwarzwald und da gibts echt genug Bäume als Deckung, dass es dann nicht hinter einem bestimmten müffelt oder so, also das scheint sich gut im Wald zu verteilen, ich war auch als Kind mal in einem Zeltlager ohne Klo, da wurden wir einfach in den Wald geschickt (das war allerdings doof, weil viele Kinder eher am "Waldeingang" gegangen sind und das dann schon ein Minenfeld war). Ich fluche allerdings immer, wenn wir irgendwo ohne Sichtschutz wandern gehen und man dann tatsächlich nicht einfach mal so abtauchen kann :')

Edit: Bei Dorffesten wird bei meinen Eltern aber auch immer ans Haus gepinkelt und zum Teil auch in die Gärten gekotzt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zielgerichtet pinkeln kann man übrigens trainieren, ich hab mich früher auch immer angepinkelt, aber den Dreh jetzt raus.
    (Wer genauere Infos will, sagt gerne Bescheid. )
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay