Antworten
Seite 2776 von 2813 ErsteErste ... 17762276267627262766277427752776277727782786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.501 bis 55.520 von 56248

Thema: wtf momente

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: wtf momente

Eher wtf fand ich gerade, dass ich ihn mir nicht anschauen konnte, weil ich in der Warteschleife hing, nachdem ich den link angeklickt hatte :O
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Eher wtf fand ich gerade, dass ich ihn mir nicht anschauen konnte, weil ich in der Warteschleife hing, nachdem ich den link angeklickt hatte :O
    haha hier auch
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    schnelmi, das erinnert mich total an eine kommilitonin, die ich am anfang meines studiums über andere kommilitoninnen kennengelernt habe. die hat sich, kaum ist sie hier in die studienstadt gezogen, sofort ein kätzchen zugelegt, neigt aber auch dazu, wirklich jedes (!) wochenende nach hause zu fahren. also wurde das kätzchen so gut wie jedes wochenende in eine andere wg/wohnung von freundinnen geschleppt. eine bekannte von mir hat zeitweise auch bei ihr einfach in der wohnung gewohnt, weil die besitzerin des kätzchens über die semesterferien drei wochen weg war. es ist so wtf. und alle betüdeln das kätzchen natürlich total gerne, aber ich fand es einfach nur assig, dass das arme tier jedes fucking wochenende mit der tram quer durch die stadt kutschiert wurde, weil madame nach hause zu mami und papi wollte. dann sollte man sich halt kein haustier zulegen, wenn man so ein familienmensch ist...
    Meine Mitbewohnerin hat auch einfach ohne meine Zustimmung einen WG-Kater gekauft und dann erwartet, dass ich jedes zweite Wochenende in der WG bleibe, damit sie nach Hause fahren kann. Das war für mich sogar okay so, aber die Erwartungshaltung fand ich trotzdem wtf.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich auch
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Ich hab mich direkt gefragt ob das der ist, weil die den grad auch im Newsletter bewerben, aber dachte dann wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich hab mich direkt gefragt ob das der ist, weil die den grad auch im Newsletter bewerben, aber dachte dann wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

ich glaube, so viele andere adventskalender gibt es noch gar nicht, oder?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Keine Ahnung, ich kriege das meistens erst mit, wenn ich die bei irgendwelchen Youtuberinnen sehe.

Der sieht echt gut aus und es sind auch richtig schöne Sachen drin! Aber ich bin da auch voreingenommen, das ist eine meiner zwei Lieblings-Stiftmarken.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Meine Mitbewohnerin hat auch einfach ohne meine Zustimmung einen WG-Kater gekauft und dann erwartet, dass ich jedes zweite Wochenende in der WG bleibe, damit sie nach Hause fahren kann. Das war für mich sogar okay so, aber die Erwartungshaltung fand ich trotzdem wtf.
    haha, ja, meine mb hat letztens auch gejammert, es wäre sooo schön wenn man hier im wohnheim katzen halten dürfte! dass die gute aber so gut wie nie putzt (und somit auch kein katzenklo sauber machen würde) und jedes wochenende zu den eltern nach hause fährt, weil sie großstadt böse findet und es auf dem land kein corona gibt (impfen lassen will sie sich aber auch nicht), scheint sie dabei nicht zu bemerken. klar, ich fahre im jahr maximal 4x nach hause, aber das ist halt in den semesterferien/über weihnachten und da ist sie selber auch nicht da, weil sie immer nach hause fährt. :')
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

9. Junior Member

User Info Menu

Keine Ahnung, ob das nicht eher IR ist, aber bei uns im Wohnhaus wurde vor 2 (!!!) Monaten im Keller eingebrochen. Unser Kellerabteil war auch betroffen und noch ein paar andere. Und niemand, wirklich niemand aus der Nachbarschaft hat es für nötig gehalten, mal einen Aushang zu machen oder die Hausverwaltung oder Hausmeister darüber zu informieren. Unsere Kisten standen also über 2 Monaten einfach so rum und jeder (!!!) hätte sich daran bedienen können.

Zum Glück lagern wir keine Wertsachen im Keller. Dennoch ist das wtf! und IR gleichzeitig.

Heute formuliere ich einen Aushang, wo ich meinen Unmut noch einmal Kund tun werde. Sowas kann doch echt nicht sein.

10. V.I.P.

User Info Menu

Die ganzen Wolladventskalender von den Handfärberinnen sind jetzt vorbestellbar, wenn du also Strickerin wärst, hätte ich daran gedacht ^^
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich meine viele kommen erst ab September/Oktober in den Handel.
    Geändert von MissBlurry (05.08.2021 um 08:34 Uhr)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Die ganzen Wolladventskalender von den Handfärberinnen sind jetzt vorbestellbar, wenn du also Strickerin wärst, hätte ich daran gedacht ^^
    Hast du da Links? Das klingt, als ob es was für meine Mutter sein könnte.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich "kenne" die folgenden (hab aber mit keinem der Garne bisher gestrickt):

Rockthewool: Adventskalender 2021 - rockthewool1s Webseite!
    Wolldackel: Adventskalender Wolle ♥ handgefarbte Wolle online kaufen
    Wollwiese: Adventskalender 2021 | Zauberwiese
    Mondschaf: ADVENTSKALENDER 2021 - Versand im November | Mondschaf Shop
    Skudderia in Zusammenarbeit mit Feinmotorik): ADVENTKALENDER 2021

Die Kalender haben entweder 24 Ministränge oder 4/5 große, da kommt drauf an, was deine Mutter am liebsten strickt. Teilweise sind exklusive Anleitungen mit dabei.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Super, vielen Dank!
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ein positives WTF: Ich war heute in der Nachbarstadt und bin da ein ganzes Stück mit dem Bus gefahren. Wirklich jeder einzelne Fahrgast hat nicht nur beim Einsteigen den Busfahrer gegrüßt, sondern sich beim Aussteigen auch bedankt und verabschiedet.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ein positives WTF: Ich war heute in der Nachbarstadt und bin da ein ganzes Stück mit dem Bus gefahren. Wirklich jeder einzelne Fahrgast hat nicht nur beim Einsteigen den Busfahrer gegrüßt, sondern sich beim Aussteigen auch bedankt und verabschiedet.
    In Kanada ist es auch üblich, sich beim Aussteigen beim Busfahrer oder der Busfahrerin zu bedanken. Finde ich so süss!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Get a life!

User Info Menu

In Dänemark auch üblich.

Mein WTF heute:
    Die Grünen im Saarland. 🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. V.I.P.

User Info Menu

Mein WTF des Tages: Leute, die trotz offensichtlich stürmischer See, roter Fahne und praktisch permanenten Durchsagen der Rettungsschwimmer im Meer schwimmen gehen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    hm, doch bin strickerin, aber mir sind die dann doch zu teuer. deswegen schaue ich da nicht weiter.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    In Kanada ist es auch üblich, sich beim Aussteigen beim Busfahrer oder der Busfahrerin zu bedanken. Finde ich so süss!
    Aus anderen Ländern kenne ich das auch, aber ich fand es schon bemerkenswert, wie anders die Leute nur 15 km weiter sind...