Antworten
Seite 2793 von 2807 ErsteErste ... 17932293269327432783279127922793279427952803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.841 bis 55.860 von 56134

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Ach er war bestimmt Alkoholiker, hat auch ganz schön fertig ausgeschaut, also die Uhrzeit ist es gar nicht, aber wieso schüttet er es denn in seinen Cappuccino rein, anstatt zuerst das Bier auszutrinken und anschließend den Kaffee?!

2. Member

User Info Menu

Buäääh
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schreiben!

Was für eine ekelhafte Sche*ße.
    Es wird aus dem Sortiment genommen
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

4. V.I.P.

User Info Menu

Yay, super!

5. Member

User Info Menu

Formerly known as Katzenschmuser

6. V.I.P.

User Info Menu

Dieser Moment, wenn man sich beim Auszählen der Stimmen über jede Stimme für die CDU freut, weil es keine für die AFD ist.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn man sich beim Auszählen der Stimmen über jede Stimme für die CDU freut, weil es keine für die AFD ist.
    Ich möchte lösen!
    Wohnort Sachsen oder Thüringen?

8. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von Breizh (27.09.2021 um 13:55 Uhr) Grund: bin zu dumm wahlergebnisse zu lesen

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Komm, das ist doch, als wäre die Afd nicht fast überall zweistellig (und in einigen Brandenburger Regionen siehts auch echt übel aus)
    Also in. meinem Wahlkreis hat die AFD unter 3% Prozent und in den angrenzenden ist sie nirgends zweistellig?!

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich möchte lösen!
    Wohnort Sachsen oder Thüringen?
    Ja. In meinem Wahlbezirk stärkste Kraft. Im gesamten Wahlkreis Gott sei Dank "nur" drittstärkste bei den Erst- und zweitstärkste bei den Zweitstimmen (Sieger jeweils SPD).

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Also in. meinem Wahlkreis hat die AFD unter 3% Prozent und in den angrenzenden ist sie nirgends zweistellig?!
    In meinem Wahlkreis ist sie bei unter 5% und in meinem Herkunfts-Wahlkreis auch.

12. V.I.P.

User Info Menu

In meinem Wahlkreis hat die AFD 3,8/3,9 % bekommen, und die Grünen waren stärkste Kraft mit 30,2/29,0 % (Erststimmen/Zweitstimmen).

Das gilt für Stadtzentrum, bei den Vororten sah es anders aus, da lag die SPD vorne, und die AFD bei 7,5/7,3 % aber halt auch nicht zweistellig.

13. Inaktiver User

Okay, ich weiß, ihr meint das nicht so - aber es hilft den Leuten jetzt gerade gar nichts, die ins Bundesländern leben, die von der AfD "betroffen" sind, hier jetzt die Zahlen zu teilen oder sich damit zu brüsten.

Das ist halt einfach Glück, jetzt da zufällig in einem Stadtteil zu wohnen, der zur grünen Blase gehört.

14. V.I.P.

User Info Menu

Okay, ich weiß, ihr meint das nicht so - aber es hilft den Leuten jetzt gerade gar nichts, die ins Bundesländern leben, die von der AfD "betroffen" sind, hier jetzt die Zahlen zu teilen oder sich damit zu brüsten.

Das ist halt einfach Glück, jetzt da zufällig in einem Stadtteil zu wohnen, der zur grünen Blase gehört.
    Ich wollte ja nur sagen, dass es eben nicht so ist, als sei die AFD überall zweistellig.

Bei meinem Vater ist schwarzes CDU Land (Bauern wählen aus Tradition CDU), und da hat die AFD 5,9/6 %.

Ich glaube, die ist in manchen Regionen eben erschreckend stark, und in anderen mischt sie so mit (was gefährlich genug ist).

Schlimm ist es im Gesamten. Ich weiß aber gerade auch nicht, was ich hätte dazu beitragen können, dass die AFD in Sachen weniger gewählt wird.

15. V.I.P.

User Info Menu

In der Anmeldung zur Eheschließung ist die Frage enthalten: „Wir sind Geschwister“ Ja/Nein
    Steine sind ok!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    In der Anmeldung zur Eheschließung ist die Frage enthalten: „Wir sind Geschwister“ Ja/Nein
    Jetzt bloß nix falsches ankreuzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, das war gar nicht mein Verdienst?

Nein, ich weiß, du meinst es ebenfalls nicht so. Aber es ist halt sachlich falsch, dass die AfD "fast überall" zweistellig war. Und hört man das als Bewohnerin von AfD-affinen Gegenden nicht vielleicht ganz gern?

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nur sagen, dass es eben nicht so ist, als sei die AFD überall zweistellig.

Bei meinem Vater ist schwarzes CDU Land (Bauern wählen aus Tradition CDU), und da hat die AFD 5,9/6 %.

Ich glaube, die ist in manchen Regionen eben erschreckend stark, und in anderen mischt sie so mit (was gefährlich genug ist).

Schlimm ist es im Gesamten. Ich weiß aber gerade auch nicht, was ich hätte dazu beitragen können, dass die AFD in Sachen weniger gewählt wird.
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass es überall ist. !!einseinself!!

Aber es ist nicht - wie proklamiert- nur Sachsen und Thüringen, es ist auch Gelsenkirchen, Pirmasens, Lautern, es ist Straubing und Deggendorf, es ist Rottal am Inn und das Ostallgäu, es ist einfach zu viel.

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ach, das war gar nicht mein Verdienst?

Nein, ich weiß, du meinst es ebenfalls nicht so. Aber es ist halt sachlich falsch, dass die AfD "fast überall" zweistellig war. Und hört man das als Bewohnerin von AfD-affinen Gegenden nicht vielleicht ganz gern?
    Oh, okay, das ist mir zu krass.
    (Schön für Deine bubble, aber ich bin raus hier )

19. Inaktiver User

Es bringt halt überhaupt nichts. Für mich wäre das, als würde ich einer Frau sagen, die von ihrem Typen verprügelt wurde, "also meiner schlägt mich ja nicht".

Ich glaube alle können hier Wahlergebnisse lesen und das kollektive bym-artige "also bei mir ist es ja so oder so", bringt weder bei Mülltonnen-Problemen, noch bei AfD-Wahlergebnissen was.

20. Get a life!

User Info Menu

Eigenes Wahl-WTF:
    Ich finde echt unglaublich, dass die FDP bei Erstwähler*innen so beliebt ist und man der FDP eine gute Wirtschaftspolitik zutraut.
    Wenn ich an die FDP denke, fällt mir eigentlich ausschließlich "der Markt regelt" ein.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.