Antworten
Seite 2813 von 2813 ErsteErste ... 18132313271327632803281128122813
Ergebnis 56.241 bis 56.248 von 56248

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von konfusemuse Beitrag anzeigen
    ...mein Sohn hat auch keinen Geruchsinn mehr und nimmt gerade simples Nasenspray... :S ich bin noch vorsichtig optimistisch

Hab` ein anderes Eltern-wtf, das mich so annervt: die Erzieherinnen von meinem Kind kommunizieren nicht richtig mit den Eltern. Alles läuft über die Kinder. Kann ja auch gut sein, wg Selbstständigkeit lernen und so, aber wir erfahren halt nur die Hälfte bis gar nichts an Info und alles wird dem Kind aufgetragen weiterzugeben.

Am Kindertag wäre Verkleidungsfest gewesen. Ein Montag. Am Freitag zuvor haben sie den Kindern gesagt, dass am "Kleinen-Finger-Tag" das Verkleidungsfest sei. What?! Mein Kind ist 5 Jahre und kennt den Montag. Wir wissen auch sonst nicht, was sie in der Gruppe mit den Kindern machen, außer Kuchen backen und Brotzeit. Morgenkreis gibts nur wenn die Praktikantin da ist, hat mein Sohn gemeint. :O WTF

Immer wenn ich mit den Erzieherinnen über den Wunsch nach mehr Kommunikation rede, heißt es CORONA und bla und blubb....war aber vor Corona auch schon so...*gähn* ich komme mir ein bißchen fordernd bei denen vor. bin ich das?
    ich finde das auch etwas befremdlich. Bei uns wird genauso viel bzw. umfangreich erzählt, was gemacht wurde, wie auch vor corona (halt mit abstand und draußen).
    manchmal tragen sie den kindern auf, etwas mitzubringen, um zu schauen, ob die kinder es schon schaffen, allein dran zu denken und es den eltern zu erzählen. aber das sind dann entweder keine wichtigen dinge oder sachen, die sie in drei wochen brauchen.
    wenn etwas wichtiges ist, wird das immer uns eltern gesagt.

2. Enthusiast

User Info Menu

Mein wtf: ich bin im ICE Boardrestaurant und hier hat sich gerade ein Mann den Rest von seinem Bier in seinen Cappuccino geschüttet

3. V.I.P.

User Info Menu

Um 7:30? Wtf
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. Enthusiast

User Info Menu

Ach er war bestimmt Alkoholiker, hat auch ganz schön fertig ausgeschaut, also die Uhrzeit ist es gar nicht, aber wieso schüttet er es denn in seinen Cappuccino rein, anstatt zuerst das Bier auszutrinken und anschließend den Kaffee?!

5. Member

User Info Menu

Buäääh
    Formerly known as Katzenschmuser

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schreiben!

Was für eine ekelhafte Sche*ße.
    Es wird aus dem Sortiment genommen