Antworten
Seite 2820 von 2820 ErsteErste ... 18202320272027702810281828192820
Ergebnis 56.381 bis 56.384 von 56384

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Wiederholungen sind so gewollt. Ist egal, ob du das bewusst doof findest, Hauptsache, du bemerkst es (Aufmerksamkeit kriegen ist das Problem überhaupt in der Werbung!) kriegst die Message ins Unbewusste und verknüpfst das mit der Marke.

Ich mein, du bist in der Lage, die Buzzwords hier eins für eins zu wiederholen. Ich würd sagen, der Markenkontakt war somit ein Erfolg aus Werbersicht. Dass du nicht zu den paar Hanseln gehörst, die direkt dem Call to action folgen, geschenkt. Hauptsache, du hast den BESONDEREN Moment jetzt im Hirn hängen.
    Verstehe, danke fürs Erklären! Leider führt das halt auch dazu, dass ich die jeweilige Marke niemals kaufen würde. (Und froh bin, hier keine Marken hingeschrieben zu haben)

Mit "Layeringduft" ist gemeint, dass man zwei oder mehr verschiedene Parfums hat, die man nach Lust und Laune mischen kann, sie "layert", also übereinander aufsprüht. Es gibt Marken, die das als ganzes Konzept verkaufen, zB. Jo Malone (ist nicht die Marke, von der ich oben sprach). Unter Parfumfreaks (zu denen ich sicherlich auch gehöre irgendwie) ist es zB. recht gängig, ein simples, aber lang anhaltendes Parfum als "Basis" aufzusprühen und darüber eines, was leichter verfliegt. Das soll dann dafür sorgen, dass das zweite länger hält. Bestimmte Marken haben das dann adaptiert und als Konzept gemacht. Ist natürlich auch super, weil man anstelle von einer Flasche dann gleich drei verkaufen kann.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Member

User Info Menu

Klingt plausibel
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also sowas wie ein Raumduftfläschchen auf der Toilette :]

4. Junior Member

User Info Menu