ja oft gibt es sogar nur eine oder im bestfall gar keine. und naja ich hole mir jetzt keinen drauf runter, dass ich "richtig" schwimme. wenn nur super schnelle leute auf so ner bahn sin benutze ich die auch nicht, weil ich mit vielen Männern natürlich nicht mithalten kann. aber so zwei muddis die gerade kaffeklatsch halten, ernsthaft!?!? ich meine sorry aber ja ich bring jetzt mal das argument, dass ich auch eintritt zahle und wenn es nur eine einzige bahn gibt dann auch da mein bedürfnis ausleben können möchte. der ganze rest des verdammten Schwimmbads ist immerhin schon für Kinder, eltern und alte Leute reserviert und ich maul da auch nicht rum. obwohl ahhh neulich waren da zwei 65-jährige die im schwimmerbecken rumgelecket haben wie teenager. gibt dinge die möchte ich einfach nicht sehen.
Antworten
Ergebnis 41 bis 60 von 51814
Thema: wtf momente
-
04.06.2015, 13:32Inaktiver User
AW: wtf momente
-
04.06.2015, 13:48
-
04.06.2015, 15:15
-
04.06.2015, 15:32
-
04.06.2015, 16:29
-
04.06.2015, 18:15
Ich war heute bei Ikea und probierte einen Schreibttischstuhl aus, woraufhin meine Oma sagte, dass das nicht gut aussieht, wenn ich dadrauf sitze, weil ich dafür zu dick sei
Ich wusste gar nicht, dass jetzt auch Möbelstücke vorteilhaft für die Figur sein müssen, aber gut zu wissen
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
04.06.2015, 18:38
Gibts da auch nen Leitfaden, welches Möbelstück zu welcher Figur passt?
„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“
Borte bra, men hjemme best.
-
04.06.2015, 19:24
Selbst wenn man darauf dick aussehen sollte (
), wer sieht einen denn regelmäßig am Schreibtisch sitzen? :')
-
04.06.2015, 20:57
Letzens im Reformhaus:
Verkäuferin zu Frau: Kann ich Ihnen helfen?
Frau: Nein, ich bin allergisch. Ich muss erst durch die Gänge gehen und sehen, ob ich auf den Laden reagiere.
-
04.06.2015, 21:12
geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
04.06.2015, 21:23
-
04.06.2015, 21:31
-
04.06.2015, 21:52
.
Geändert von HumusHumanus (18.06.2015 um 06:58 Uhr)
When we were on fire
-
04.06.2015, 21:55
-
04.06.2015, 22:02
-
05.06.2015, 01:11
Vor allem, was mache ich denn in der Bibliothek, wo ich auch super viel rumsitze?
Nö, ich brauch gar keinen. Ich sagte nur zu ihr, dass es mir herzlich egal ist, wie ich in meiner Wohnung aussehe, wenn ich auf meinem Schreibtischstuhl sitze, solange ich es bequem habe.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
05.06.2015, 21:37
Das finde ich auch komisch und als Arbeitgeber würde ich da schon was sagen.
Mir egal, dass jemand nebenbei ißt, aber bevor sie mit der Arbeit beginnt, weil sie daheim keine Zeit hat, äh hallo?
Ich finde es übrigens super, dass der Arbeitgeber so viel Essen zur Verfügung stellt, ich werd da sbei mir mal vorschlagen...das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
05.06.2015, 22:03Inaktiver User
Vielleicht hat sie ne entsprechend lange Anreise und hat deswegen "erst" im Büro Hunger? Macht kürzere Mittagspause, 10 Minuten länger, liest sich schonmal durch ein paar Mails, während sie isst...
-
05.06.2015, 22:52
#WTF Mein Hasskollege hat sich einen Rueckenkratzer aus Holz zugelegt. Jetzt kratzt er sich die ganze Zeit mit dem Scheissding und das macht grausame Geräusche auf seinen Polyestershirt....
-
06.06.2015, 03:09
Mein WTF-Moment:
„Das geht alles gar nicht“, sagt Roswitha Heise. „Ich habe als Kind einmal gesehen, wie ein Kaninchen getötet wurde. Das hat mich sehr lange beschäftigt."
Also, natürlich soll nicht unbedingt jeder in seiner Garage Schweine schlachten, und natürlich soll das Leid für die Tiere so gering wie möglich gehalten werden, aber... Ohgottogott, man bekommt mit, dass Tiere sterben - ja, so ist das nun mal, wenn man Fleisch isst..."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”