+ Antworten
Seite 3 von 2135 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 42689

Thema: wtf momente

1. Inaktiver User

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich inzwischen fast schon, wenn ich ganz normal meine Bahnen schwimmen kann. Bei uns gibt es im Hallenbad nebenan schon bewusst nur 1/3 der Bahnen für die Schwimmer. Natürlich stehen da aber dort auch planschende Leute rum oder Personen die meinen Sie müssen quer über die Bahnen schwimmen?!?
    ja oft gibt es sogar nur eine oder im bestfall gar keine. und naja ich hole mir jetzt keinen drauf runter, dass ich "richtig" schwimme. wenn nur super schnelle leute auf so ner bahn sin benutze ich die auch nicht, weil ich mit vielen Männern natürlich nicht mithalten kann. aber so zwei muddis die gerade kaffeklatsch halten, ernsthaft!?!? ich meine sorry aber ja ich bring jetzt mal das argument, dass ich auch eintritt zahle und wenn es nur eine einzige bahn gibt dann auch da mein bedürfnis ausleben können möchte. der ganze rest des verdammten Schwimmbads ist immerhin schon für Kinder, eltern und alte Leute reserviert und ich maul da auch nicht rum. obwohl ahhh neulich waren da zwei 65-jährige die im schwimmerbecken rumgelecket haben wie teenager. gibt dinge die möchte ich einfach nicht sehen.

2. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    *reiswaffel.knusper*
    da beschweren sie sich manchmal dass die angeblich stinken.

Immerhin bringt die Kollegin ihre eigene Milch, wenn bei uns nachmittags die Kaffeemilch leer ist weil sich irgendwer morgens immer seine Müsli-oder Zerealienschüssel damit auffüllt, dann krieg ich instant rage.

3. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    da beschweren sie sich manchmal dass die angeblich stinken.

Immerhin bringt die Kollegin ihre eigene Milch, wenn bei uns nachmittags die Kaffeemilch leer ist weil sich irgendwer morgens immer seine Müsli-oder Zerealienschüssel damit auffüllt, dann krieg ich instant rage.
    Reiswaffeln stinken aber auch wirklich.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. V.I.P. Avatar von Moe.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Variante, dass ein Vogel den Hasen aufgepickt hat und das Stroh herausgezogen hat, ist doch auch möglich.
    Ach, na das macht es natürlich gleich viel besser. Dann ist es ja gar nicht mehr schlimm, sich tote Tiere vors Haus zu hängen.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

5. Senior Member Avatar von BlueLizard

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Ach, na das macht es natürlich gleich viel besser. Dann ist es ja gar nicht mehr schlimm, sich tote Tiere vors Haus zu hängen.

Ich bin immer noch traumatisiert von damals, als ich als Kind an nem Haus im Ort vorbeigeradelt bin und da hing der ganze Baum voll gehäuteter Kaninchen (zum Ausbluten?).

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich war heute bei Ikea und probierte einen Schreibttischstuhl aus, woraufhin meine Oma sagte, dass das nicht gut aussieht, wenn ich dadrauf sitze, weil ich dafür zu dick sei Ich wusste gar nicht, dass jetzt auch Möbelstücke vorteilhaft für die Figur sein müssen, aber gut zu wissen
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Gibts da auch nen Leitfaden, welches Möbelstück zu welcher Figur passt?
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

8. V.I.P. Avatar von Hawaii

Selbst wenn man darauf dick aussehen sollte (), wer sieht einen denn regelmäßig am Schreibtisch sitzen? :')

9. Senior Member Avatar von BlueLizard

Letzens im Reformhaus:

Verkäuferin zu Frau: Kann ich Ihnen helfen?
    Frau: Nein, ich bin allergisch. Ich muss erst durch die Gänge gehen und sehen, ob ich auf den Laden reagiere.

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Letzens im Reformhaus:

Verkäuferin zu Frau: Kann ich Ihnen helfen?
    Frau: Nein, ich bin allergisch. Ich muss erst durch die Gänge gehen und sehen, ob ich auf den Laden reagiere.
    Haha da fehlt mir jetzt der vor lachen weinen Smiley...

Wir hatten in meiner Praktikumsapotheke mal ne Kundin, die verschiedene Pillenpackungen mitnehmen wollte, damit sie auspendeln können, welche die beste für ihre Tochter ist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Ikea und probierte einen Schreibttischstuhl aus, woraufhin meine Oma sagte, dass das nicht gut aussieht, wenn ich dadrauf sitze, weil ich dafür zu dick sei Ich wusste gar nicht, dass jetzt auch Möbelstücke vorteilhaft für die Figur sein müssen, aber gut zu wissen
    Du hast ihn dann hoffentlich erst recht gekauft?

12. Regular Client Avatar von toastbrot

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Immer repräsentativ sein, man weiß nie wer morgen mal bei dir im Zimmer steht!
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

13. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (18.06.2015 um 06:58 Uhr)
    When we were on fire

14. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Klar kann jeder essen was er will. Wenn mir im Büro aber jemand gegenüber säße, der alle Nase lang mit Kelloggs knuspert, hätte ich wohl eher Instant Rage anstatt WTF.
    der threadverlauf ist auch mal wieder WTF
    When we were on fire

15. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    typ fährt die ganze zeit dicht auf, überholt aber nicht - obwohl er könnte. das geht bestimmt 20 min. so. dann überholt er endlich und bremst mitten auf der landstraße apprupt ab. hält an, steigt aus und brüllt rum "das war versuchter mord!"

WAS? Oh Gott :angst:

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man darauf dick aussehen sollte (), wer sieht einen denn regelmäßig am Schreibtisch sitzen? :')
    Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Immer repräsentativ sein, man weiß nie wer morgen mal bei dir im Zimmer steht!
    Vor allem, was mache ich denn in der Bibliothek, wo ich auch super viel rumsitze?

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Du hast ihn dann hoffentlich erst recht gekauft?
    Nö, ich brauch gar keinen. Ich sagte nur zu ihr, dass es mir herzlich egal ist, wie ich in meiner Wohnung aussehe, wenn ich auf meinem Schreibtischstuhl sitze, solange ich es bequem habe.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

17. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich finde das Seltsame daran ist, dass sie daheim keine Zeit hat, das dann aber als erstes im Büro macht.
    Zählt sie das als Arbeitszeit oder was?
    Das finde ich auch komisch und als Arbeitgeber würde ich da schon was sagen.
    Mir egal, dass jemand nebenbei ißt, aber bevor sie mit der Arbeit beginnt, weil sie daheim keine Zeit hat, äh hallo?
    Ich finde es übrigens super, dass der Arbeitgeber so viel Essen zur Verfügung stellt, ich werd da sbei mir mal vorschlagen...
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

18. Inaktiver User

Vielleicht hat sie ne entsprechend lange Anreise und hat deswegen "erst" im Büro Hunger? Macht kürzere Mittagspause, 10 Minuten länger, liest sich schonmal durch ein paar Mails, während sie isst...

19. V.I.P. Avatar von GuteMiene

#WTF Mein Hasskollege hat sich einen Rueckenkratzer aus Holz zugelegt. Jetzt kratzt er sich die ganze Zeit mit dem Scheissding und das macht grausame Geräusche auf seinen Polyestershirt....

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    ist der hier oder der zufällig dein nachbar ? (disclaimer: man sieht bei den links fotos der tiere).
    Mein WTF-Moment:
    „Das geht alles gar nicht“, sagt Roswitha Heise. „Ich habe als Kind einmal gesehen, wie ein Kaninchen getötet wurde. Das hat mich sehr lange beschäftigt."
    Ach Gott, ey.
    Also, natürlich soll nicht unbedingt jeder in seiner Garage Schweine schlachten, und natürlich soll das Leid für die Tiere so gering wie möglich gehalten werden, aber... Ohgottogott, man bekommt mit, dass Tiere sterben - ja, so ist das nun mal, wenn man Fleisch isst...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ