+ Antworten
Seite 6 von 2128 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 42558

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

AW: wtf momente

Ah, mir fällt auch noch etwas ein.

Ich war mal irgendwann im Winter beim Kunden und bin draußen wegen der Minusgrade mit Wollmütze rumgelaufen. Eine cremefarbene Wollmütze, nicht besonders auffällig. Da spricht mich ein Mann im Anzug an, ob ich einer bestimmten Religion angehören würde. Ich so "Warum?" "Wegen Ihrer Kopfbedeckung." "Das ist eine Wollmütze. Es ist kalt." "Das sieht ja witzig aus. Ungewöhnlich."
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Und bei irgendeinem Rezept soll man einen Hocker umdrehen und ein Tuch zwischen den Stuhlbeinen spannen, wodurch man die Sauce passiert
    So habe ich auch schon Frischkäse gemacht :alt:

3. V.I.P. Avatar von poppyred

Mein wtf-Moment war gerade, dass ich Anders Fridén (In Flames) erst nicht erkannt habe, als ich bei einsplus geschaut hab, wer grad bei rar spielt. Für mich sieht der immer noch so aus wie auf puppetz' ava.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

4. Get a life! Avatar von puppetz

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Mein wtf-Moment war gerade, dass ich Anders Fridén (In Flames) erst nicht erkannt habe, als ich bei einsplus geschaut hab, wer grad bei rar spielt. Für mich sieht der immer noch so aus wie auf puppetz' ava.
    Es ist ein Trauerspiel. Ich könnte deswegen weinen!
    Er wird für mich auch IMMER so aussehen, so ist er perfekt zum
    no need for sympathy

5. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von puppetz Beitrag anzeigen
    Es ist ein Trauerspiel. Ich könnte deswegen weinen!
    Er wird für mich auch IMMER so aussehen, so ist er perfekt zum
    Ja!

Aber es ist so schon besser als die Partnerlook-Phase vor ein paar Jahren, als sie auf der Bühne alle die gleichen Anzughosen, Hemden und Westen getragen haben, das war noch mehr wtf.

6. Get a life! Avatar von puppetz

Ja!

Aber es ist so schon besser als die Partnerlook-Phase vor ein paar Jahren, als sie auf der Bühne alle die gleichen Anzughosen, Hemden und Westen getragen haben, das war noch mehr wtf.
    Ohgott nein. Ich fand diesen Einheitslook super. Anders im Anzug - das ist derart Da werd ich schwanger allein vom Anblick

Ich find die letzten zwei Alben leider sehr WTF
    no need for sympathy

7. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Meine Eltern haben den schönen Golf auch verkauft, weil er zu alt war.
    Ich hätt ihn gern genommen damals, aber ... naja, ist nicht verschrotten...

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Aber so ne dreckige Stadtratte ...
    Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Ich probiere vieles.
    Ich denk da halt an abgemergelte, fiese Abwasserratten

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Kochbuch von 17xx, wo auch solche Rezepte drin sind. Das ist sehr abgefahren. Beim Fischotterrezept steht "Schneiden Sie dem Otter zunächst den Kopf ab, weil er häßlich ist."

Naja. Fischotter, Biber und Schwan sind ja wahrscheinlich historisch bedingt, von wegen Fastentage usw.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von puppetz Beitrag anzeigen
    Ohgott nein. Ich fand diesen Einheitslook super. Anders im Anzug - das ist derart Da werd ich schwanger allein vom Anblick

Ich find die letzten zwei Alben leider sehr WTF
    Ich mag Anzüge nur in den wenigsten Fällen. Und irgendwie hatte das ein bisschen was von Boygroup. Aber ist halt Geschmackssache. Das Outfit von heute fand ich schon gut, irgendwo zwischen Grunge und Hardcore, aber mit Rauschebart ubd ohne Haare erkennt man den ja echt nicht wieder.

Ich kenne ehrlich gesagt nur Clayman, Reroute to Remain und Come Clarity so richtig, die anderen nur so am Rande, aber ich fand "Deliver Us" und das dazugehörende Video auch ziemlich wtf, das ist vom vorletzten, oder? Wenn das alles so ist, schließe ich mich dem ungehört an.

9. Get a life! Avatar von puppetz

Ich mag Anzüge nur in den wenigsten Fällen. Und irgendwie hatte das ein bisschen was von Boygroup. Aber ist halt Geschmackssache. Das Outfit von heute fand ich schon gut, irgendwo zwischen Grunge und Hardcore, aber mit Rauschebart ubd ohne Haare erkennt man den ja echt nicht wieder.

Ich kenne ehrlich gesagt nur Clayman, Reroute to Remain und Come Clarity so richtig, die anderen nur so am Rande, aber ich fand "Deliver Us" und das dazugehörende Video auch ziemlich wtf, das ist vom vorletzten, oder? Wenn das alles so ist, schließe ich mich dem ungehört an.
    Die Alben sind ja auch noch gut. Die letzten zwei sind echt Deliver us ist vom letzten oder vorletzten, ich weiß es nicht. Ich habe sie jeweils einmal gehört, geweint und weggestellt.
    Darum muss ich mich an den Anzug, die Dreads und den Bart klammern
    no need for sympathy

10. Foreninventar Avatar von rîwen

gestern im zug hat ein mann alle töne seines notebooks an gehabt und geskypt. er wurde x mal angerufen (skype klingelton) und man hat gehört, was die anruferin gesagt hat. zwischen den anrufen haben sie dann immer gechattet (skype nachrichtenton). das ganze ging 5 stunden.
    alle waren kurz davor ihn zu erschlagen.
    mein freund meinte, dass der kerl aus purer ignoranz die töne an hatte. er hatte wohl so ein x tausend euro notebook und wusste sicher genau, wie man lautlos schaltet.

kurz vor der endhaltestelle wollte er sich dann an uns allen im gang aufs rausgehen wartenden vorbeidrängeln, um seinen koffer aus der ablage zu holen. da ist uns der kragen geplatzt und wir haben gesagt, dass da nun wirklich absolut kein platz ist, um vorbeizukommen. er meinte "wenn man einen willen hat, geht alles".
    ohne worte.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

11. Foreninventar Avatar von novalila

hat ihn keiner mal gebeten, den ton auszuschalten?

(hab ich mal gemacht, und der typ hat dann so getan als hätte er weder deutsch noch englisch noch zeichensprache verstanden, ich kam mir selten so sehr wie der letzte depp vor :/)
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

12. gesperrt

In rîwens Fall konnte man ja die Sprache der Anruferin hören, er hätte als nicht so tun können, als ob (sofern sie dt oder engl sprach).

13. Foreninventar Avatar von novalila

ja stimmt das wäre eine hürde weniger

14. Foreninventar Avatar von rîwen

er sprach deutsch, die anruferin englisch. das war so ein vollidiot aus wien.
    die dame neben ihm hat öfter kommentare dazu abgegeben, aber er hat es komplett ignoriert.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

15. Foreninventar Avatar von novalila

was für ein arsch.

16. Regular Client Avatar von coshima

habt ihr vorher nichts gesagt wegen stillschalten?
    nein.

17. Regular Client Avatar von coshima

ah sorry hatte das fenster ewig offen, bevor ich abgeschickt habe!
    nein.

18. Inaktiver User

ich war gestern im restaurant und wir haben anderthalb stunden (!) auf unser essen gewartet. konnten nicht das lokal wechseln weil wir mit freundoma da waren, die mehr als schlecht zu fuss unterwegs ist und in der nähe kein anderes gutes war.
    als wir dann bezahlen wollen, kam der chef und fragt, ob es uns geschmeckt hat. alle eher verhalten. er fragt nochmal navh, alle gucken eher stumm weg. (das essen warauch echt mau). die oma fasst sich dann doch ein herz und meint, wir haben ja schon ziemlich lange gewartet.
    chef: "ja, ich weiss. sie haben aber auch was bestellt, das so lange dauert. da kann ich dann auch nix für"

alter.
    man könnte evtl. drauf hinweisen wenn ein essen 90min braucht? oder was anderes vorschlagen? brot etc haben wir auch erst nach 30min und nachfragen bekommen

ok eher ir aber bitte, was soll das denn?

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    als wir dann bezahlen wollen, kam der chef und fragt, ob es uns geschmeckt hat. alle eher verhalten. er fragt nochmal navh, alle gucken eher stumm weg.
    Warum habt ihr denn nicht früher was gesagt?
    Bzw. auf die Nachfrage direkt gesagt, dass die Qualität mau war?
    Geändert von luxuspanda (08.06.2015 um 12:44 Uhr)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. Get a life! Avatar von Delisha

Ich war auch mal in nem merkwürdigen Restaurant, die wohl besonders cool sein wollten (damit es den hohen Preis rechtfertigt).
    Als Beilage gab es Reiswaffeln, die mal 5 Sekunden in der Pfanne lagen.
    Die Kellnerin fragt beim Abräumen, ob es geschmeckt hat. Mein Onkel sagt, dass es jetzt nicht ganz so seins war. Die Kellnerin sagt nur "Den anderen hat es aber geschmeckt!"
    I will dance
    when I walk away