Antworten
Seite 811 von 2723 ErsteErste ... 31171176180180981081181281382186191113111811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.220 von 54448

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich muss da halt gleich an eine Schwiegermutter denken, die jedes Wochenende beim Sonntagsbraten fragt: "Und, wann ist es bei euch endlich soweit".
    So hab ich den Thread aber auch echt nicht verstanden.

Ich fands nur krass, weil ich grad mal über eigene Kinder nachdenke und es für mich persönlich unvorstellbar ist, gleichzeitig schon an Enkel zu denken.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von schattengewächs. Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA ja ich dachte ich belausch meine mutter & co
    Ja, irgendwie falsche Altersklasse.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von metrocard Beitrag anzeigen
    Der inflationäre Gebrauch von "fucking" hier. Ich kenne das aus dem rl nur von 14jährigen, die cool sein möchten.
    Ja. Ich benutzte das eher aelterer, aber wenn ich es benutze meine ich es auch. Was ich hasse ist, wenn es inflationaer als Filler an den sinnlosesten Stellen eingeworfen wird in der Hoffnung cool zu sein. Obwohl es echt nur trashig ist.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Member

User Info Menu

...
    Geändert von admin (27.07.2016 um 18:00 Uhr) Grund: Bitte hier nicht andere User zum Thema machen

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, das auch, aber schon länger.
    Geändert von admin (27.07.2016 um 18:00 Uhr) Grund: Zitat angepasst

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich muss da halt gleich an eine Schwiegermutter denken, die jedes Wochenende beim Sonntagsbraten fragt: "Und, wann ist es bei euch endlich soweit".
    Haha ja, ich hab ja quasi so eine.

Die beiden GANZ riesigen WTFs in dem Thread waren aber 1. eine Userin, die sich gar nicht vorstellen kann, dass ihre Kinder keine Kinder wollen könnten (als wär das jetzt sowas totaaaal freakig-seltenes) und 2. Userinnen, die sich wahnsinnig drauf freuen, dass ihre Kinder irgendwann mal aus dem Haus sind. Und die Kinder sind vermutlich ungefähr drei Minuten alt (jaja realistisch null bis fünf Jahre).

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen
    ...
    Ich find mich schon selber paranoid - aber das ist doch große Verarsche der User oder die Userin.
    Geändert von admin (27.07.2016 um 18:01 Uhr) Grund: Zitat entfernt

8. Member

User Info Menu

1. Ich hab von keiner Userin gelesen, die das für absolut abwegig hielt, dass ihre Kinder mal keine Kinder haben wollen.
    2. Häh? Ist doch sonnenklar, dass man in einer Phase, in der man 1x Sex im Monat hat, nicht mal alleine aufs Klo kann und seine Heißgetränke niemals heiß trinkt, sich danach sehnt, irgendwann wieder Freiraum zu haben.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, dass man sich in stressigen Kinderphasen manchmal danach sehnt, dass die Kinder größer und eigenständiger werden, kann ich mir schon vorstellen, das find ich auch nicht schlimm.

Wie gesagt, ich hab mich einfach nur gewundert, worüber manche in meinem Alter (oder jünger) schon nachdenken.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    2. Häh? Ist doch sonnenklar, dass man in einer Phase, in der man 1x Sex im Monat hat, nicht mal alleine aufs Klo kann und seine Heißgetränke niemals heiß trinkt, sich danach sehnt, irgendwann wieder Freiraum zu haben.
    Ja, keine Sorge. Ich hab schon verstanden, dass man sich die Kinder aus dem Haus wünscht, weil es einfach so unfassbar schön ist, welche zu haben.

Also ernsthaft. Ich hab echt Verständnis dafür, dass man diese Art zu leben oberbeschissen findet; aber keines dafür, wie genau das gleichzeitig als die einzig wahre Erfüllung propagiert wird.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft. Ich hab echt Verständnis dafür, dass man diese Art zu leben oberbeschissen findet; aber keines dafür, wie genau das gleichzeitig als die einzig wahre Erfüllung propagiert wird.
    Ich glaub das kann man tatsächlich rational nicht erklären. Mir gehts mit meinem Patenkind auch so. Wenn sie nen Tag bei mir zu Besuch ist, ist das wahnsinnig anstrengend, aber ich würd trotzdem nicht drauf verzichten wollen, weils gleichzeitig einfach auch so dermaßen cool ist!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich glaub das kann man tatsächlich rational nicht erklären. Mir gehts mit meinem Patenkind auch so. Wenn sie nen Tag bei mir zu Besuch ist, ist das wahnsinnig anstrengend, aber ich würd trotzdem nicht drauf verzichten wollen, weils gleichzeitig einfach auch so dermaßen cool ist!
    Ha ja, das ist der Teil, den ich echt nie verstehen werd. Wenn ich Zeit mit einem Kind verbringe, versteh ich nie, was daran anstrengend sein soll. Und cool erst recht nicht.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    1. Ich hab von keiner Userin gelesen, die das für absolut abwegig hielt, dass ihre Kinder mal keine Kinder haben wollen.
    Das WTF ist nicht so hundertprozentig ernst gemeint und hauptsächlich darauf bezogen, dass man sich mit gerade eigenen kleinen Kindern schon Gedanken über Enkel macht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ha ja, das ist der Teil, den ich echt nie verstehen werd. Wenn ich Zeit mit einem Kind verbringe, versteh ich nie, was daran anstrengend sein soll. Und cool erst recht nicht.

du verstehst es nicht, dass zeit mit einem menschen verbringen mal anstrengend und auch mal cool sein kann? das ist mein wtf jetzt glaube ich.

dabei wollte ich eigentlich schreiben, dass es wtf ist, dass hier jetzt gerade über einen thread in einem anderen unterforum gelästert wird.
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen

du verstehst es nicht, dass zeit mit einem menschen verbringen mal anstrengend und auch mal cool sein kann? das ist mein wtf jetzt glaube ich.
    Nein, ich begreif nicht, was daran cool ist, Zeit mit jemandem zu verbringen, mit dem man keine interessante Unterhaltung führen kann. Oder mit jemandem, der nur kackt, kotzt, furzt, brüllt und pennt. Ja, sorry, ich find daran nichts schön.

16. V.I.P.

User Info Menu

Nein, ich begreif nicht, was daran cool ist, Zeit mit jemandem zu verbringen, mit dem man keine interessante Unterhaltung führen kann. Oder mit jemandem, der nur kackt, kotzt, furzt, brüllt und pennt. Ja, sorry, ich find daran nichts schön.
    Ich habe ganz tolle Gespraeche mit meinem Kind. Und du warst auch mal jemand der nur gekackt, gefurzt, gebruellt und gepennt hat. Und wenn mir mal richtig alt sind wird es manchen wieder genauso gehen.
    Es ist ein Ding, keine Kinder zu wollen. Finde ich ja vollkommen okay. Aber sich so abfaellig ueber Kinder und Menschen die Kinder willen bzw haben zu auessern finde ich nicht okay.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen

dabei wollte ich eigentlich schreiben, dass es wtf ist, dass hier jetzt gerade über einen thread in einem anderen unterforum gelästert wird.
    Das find ich auch echt Banane.

Und violent, grade weil du Kinder so nicht magst [was hier inzwischen jede weiss] müsstest du das doch nachvollziehen können?
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

18. Member

User Info Menu

Ich hab mit Kindern auch nicht sooo viel am Hut, aber sie nur darauf zu beschränken find ich jetzt schon seeeeehr wtf.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

...
    Geändert von luxuspanda (27.07.2016 um 16:32 Uhr) Grund: Doppelt

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das beschreibt ziemlich genau meinen Kater (die Katze kotzt selten, dafür trifft sie beim Pinkeln nicht immer das Klo), und ich liebe ihn trotzdem sehr.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”