Antworten
Seite 812 von 2713 ErsteErste ... 31271276280281081181281381482286291213121812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.221 bis 16.240 von 54256

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das beschreibt ziemlich genau meinen Kater (die Katze kotzt selten, dafür trifft sie beim pinkeln nicht immer das Klo), und ich liebe ihn trotzdem sehr.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das beschreibt ziemlich genau meinen Kater (die Katze kotzt selten, dafür trifft sie beim Pinkeln nicht immer das Klo), und ich liebe ihn trotzdem sehr.
    Was ein geiler Gedanke - daran hab ich gar nicht gedacht.

3. V.I.P.

User Info Menu

die Beschreibung passt auch auf Alte, Kranke, Behinderte. Und je mehr ich darueber nachdenke umso mehr aergert es mich. Ich finde diese Auesserung im wahrsten Sinne des Wortes asozial.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Nein, ich begreif nicht, was daran cool ist, Zeit mit jemandem zu verbringen, mit dem man keine interessante Unterhaltung führen kann. Oder mit jemandem, der nur kackt, kotzt, furzt, brüllt und pennt. Ja, sorry, ich find daran nichts schön.
    mal abgesehen davon, dass es auch kinder gibt, die älter als ein paar tage sind und dann durchaus doch etwas mehr können und machen (und ich z.b. schon sehr interessante unterhaltungen mit kindern geführt habe, bei denen ich manchmal sogar noch was lernen konnte) ist das ja völlig ok, wenn du das so siehst. aber andere abzuwerten, die das nicht so sehen, ist scheiße.

edit: und ja, ich finde es auch eher menschenverachtend, kinder (von 0 bis 14 jahren!) auf ihre grundbedürfnisse zu reduzieren.
    Geändert von TheQueen (27.07.2016 um 16:46 Uhr)
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok, ich seh schon, es war ein Fehler, den Beitrag zu schreiben. My bad, hätte ich vorher wissen können.

Um es nochmal klarzustellen: mir ging es nie darum, hier über irgendwen zu lästern, ich bin einfach nur wirklich erstaunt über das Thema bei Leuten in unserem Alter. Das darf und soll denjenigen, die in dem Thread diskutieren, aber gerne komplett am Arsch vorbeigehen, denn wie gesagt, niemand zwingt mich, in den Thread zu schauen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ha ja, das ist der Teil, den ich echt nie verstehen werd. Wenn ich Zeit mit einem Kind verbringe, versteh ich nie, was daran anstrengend sein soll. Und cool erst recht nicht.
    Mein Patenkind ist in nem Alter, in dem man sich schon recht gut mit ihr unterhalten kann. Und sie hat nen ähnlichen Humor wie ich, wir haben deshalb ziemlich viel Spaß miteinander. Aber trotzdem ist es manchmal anstrengend, wenn sie mir Löcher in den Bauch fragt oder die Kurve zwischen albern und ernst nicht kriegt und komplett überdreht. Das nehm ich aber in Kauf, weil ich sie sehr gern hab und weiß, dass das in ihrem Alter eben normal ist.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ok, ich seh schon, es war ein Fehler, den Beitrag zu schreiben. My bad, hätte ich vorher wissen können.

Um es nochmal klarzustellen: mir ging es nie darum, hier über irgendwen zu lästern, ich bin einfach nur wirklich erstaunt über das Thema bei Leuten in unserem Alter. Das darf und soll denjenigen, die in dem Thread diskutieren, aber gerne komplett am Arsch vorbeigehen, denn wie gesagt, niemand zwingt mich, in den Thread zu schauen.
    ich für meinen teil habe in keinster weise dich gemeint.
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok. Hier entstehen ja schnell Missverständnisse, deshalb wollte ich es nochmal klarstellen.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich versteh schon wie man auf den Gedanken an Enkel kommt, nämlich wenn man sieht wie schnell diese kleinen Menschen groß werden.
    Das Kind einer Freundin habe ich jetzt mehrere Monate nicht gesehen und der hat so einen Sprung gemacht, dass ich mich echt frage, wo die Zeit hin ist. Und ich sehe mich vor meinem geistigen Auge schon nen Zuschuss für den Führerschein schenken
    oder der Kollege, der gerade erst in seine mehrmonatige Elternzeit gekommen ist. Ist seit einer Woche wieder da, dabei hat er doch gerade erst verkündet, dass sein Kind zur Welt gekommen ist. Es geht alles echt so schnell. Ich find Gedankenspiele total normal.
    Ich hab mir als 10 jährige auch meine erste Wohnung vorgestellt.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist interessant! Ich kenn sowas gar nicht. Ich hatte als Kind auch keinen Berufswunsch und hab mir auch nie meine Hochzeit vorgestellt oder so. Ich dachte immer das läuft schon irgendwie, aber das war so weit weg, dass ich darüber nie nachgedacht hab.

Also klar, Gedankenspiele, Tagträume und sowas kenn ich schon, aber nicht so weit in die Zukunft. In Bezug auf mein Patenkind mach ich mir höchstens Gedanken, ob wir noch sonen guten Draht zueinander haben werden, wenn sie in die Pubertät kommt, aber das liegt halt vor allem daran, dass es jetzt beim großen Bruder soweit ist. Aber alles darüber hinaus...nee.

Ist vermutlich einfach Typsache.

11. V.I.P.

User Info Menu

Was jemand versteht oder nicht kann niemand beeinflussen, oft auch die Person selbst nicht.
    Ich verstehe keine Quantenmechanik. Andere verstehen nicht, was es bedeutet, ein Kind zu haben.

Das ist ok. Solange die Person nur für sich schreibt und akzeptiert, dass es anderen anders geht. Ich würde Steven Hawking niemals sein Verständnis für Astrophysik absprechen.
    Und ich habe nirgends gelesen, dass mir meine Liebe zu dem Kind abgesprochen wird, das im Moment ständig ins Bett kackt, nur weil andere sich sowas nicht vorstellen können. *Harmonie*
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Also klar, Gedankenspiele, Tagträume und sowas kenn ich schon, aber nicht so weit in die Zukunft.
    Ich liebe Gedankenspiele jedlicher Art und tue so ziemlich den ganzen Tag nichts anderes, in jeder freien Sekunde. Typsache. Definitiv.
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gedankenspiele jedlicher Art und tue so ziemlich den ganzen Tag nichts anderes, in jeder freien Sekunde. Typsache. Definitiv.
    Wie gesagt, grundsätzlich kenn ich das auch. Ich find aber halt Paralleluniversen spannender. Ich hab dabei noch nie 20, 30 oder 40 Jahre in die Zukunft gedacht, auch als Kind nicht.

Und ich finds echt spannend, dass das bei anderen so anders ist. Und manchmal versteh ich es auch nicht. Aber das ist auch nicht schlimm. :einhornregenbogenflausch:

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der die Gilmore Girls nicht lustig findet. Oder geschweige denn geistreich.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin der einzige Mensch, der die Gilmore Girls nicht lustig findet. Oder geschweige denn geistreich.
    Ich hab die Serie nie wirklich geschaut. Letztens aber mal einen Artikel gesehen wie "10 gifs die zeigen warum die Gilmore Girls super feministisch waren" und dacht nur so bei den meisten ...

These 10 Quotes Exemplify the Feminism of “Gilmore Girls”

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    +1
    Ich habs echt versucht, aber ich konnte der Serie nix abgewinnen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Na gerade im aktuellen Trailer wieder - dieser Dialog über Amy Schumer.... ist das witzig ??

Immer wenn ich früher mal was angeschaut habe, sind mir wirklich ALLE Charaktere auf die Nerven gegangen.

18. V.I.P.

User Info Menu

mir gehts auch so.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

19. Member

User Info Menu

edit: ach egal, ich wollte mich ja nicht mehr über anderer leute wtfs äußern.

valar, das ist halt aber auch so ne ganz bescheurte tendenz gerade, bei allem zu sagen, dass es super feministisch ist. ist dieses liberale lifesstyle-dingens, was ich auch total kacke finde. gibt jetzt auch ein (us-zentrisches) buch darüber.
    Geändert von mais (28.07.2016 um 13:37 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mich hat heute im Auto eine Radfahrerin angefahren. Ich bin wg. enger Situation super langsam gefahren, 15km/h in etwa, und habe dabei langsam abgebremst. Auf einmal ist sie von hinten gegen das Auto gefahren. Ich rege mich sowieso so dermaßen über die Radfahrer auf, aber das war echt mein größtes WTF bisher. (Nichts gegen den Radfahrer gestern um Mitternacht, der auf einer stark befahrenen 50er-Straße ohne Licht auf der mittleren Fahrbahn fuhr )
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys