+ Antworten
Seite 1 von 2087 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41725

Thema: wtf momente

1. Junior Member Avatar von Grima

wtf momente

ich liebe es einfach solche dinge zu lesen also her mit komischen momenten bei denen ihr euch an den kopf packt und wundert, was da bitte los ist.

ein konstantes wtf von mir ist eine kollegin von uns, die manchmal meint, sie hatte keine zeit zum frühstücken, weshalb sie sich ihre müslischale, nen löffel, ne tüte milch und ne packung fruit loops mit ins büro bringt und morgens bevor sie mit der arbeit anfängt im büro erst mal ihre fruit loops löffelt. seltsamer wirds, wenn man dazu weiß, dass unser arbeitsplatz quasi "gesundes essen" promotet, d.h. unsere firma stellt vollkornbrötchen und sachen zum belegen bereit, damit leute sich nicht nur ein snickers in den mund schieben oder jeden tag das gleiche fettige schnitzelbrötchen vom bäcker essen (müssen). das ganze kostet auch nix, heißt, wir kriegen eigentlich food 4 free, aber aus irgendeinem grund will sie das nicht essen und knuspert lieber die ohren der zwei anderen leute in ihrem büro voll. am vollkorn liegts nicht, weil sie manchmal selber von zu hause vk-brötchen mitbringt.

zweites wtf, das eben erst passiert ist und mich dazu verführt hat, diesen thread zu machen: draußen lief gerade einer auf der straße, blieb stehen, hat sich das tshirt ausgezogen, reingerotzt, es wieder angezogen und ist weitergelaufen.
    a bit fat but otherwise lovely and very talented.

2. V.I.P. Avatar von GuteMiene

AW: wtf momente

Was ist den wtf daran wenn jemand Fruit Loops essen will? Das ist doch ihre Sache! Ich lasse mir doch von meinem Arbeitgeber nicht vorschreiben was ich wann zu essen habe....

3. V.I.P. Avatar von poppyred

Vielleicht kann sie morgens noch keinen Vollkornkram essen? Geht mir auch so, ich liebe VK-Brot, aber das würde ich morgens niemals runterbekommen.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

4. V.I.P. Avatar von poppyred

wtf-Moment eben: wenn das iPad plötzlich ohne ersichtlichen Grund neu startet, während man gerade zum ersten Mal am Tag irgendwas schreibt...was dann natürlich weg ist.

5. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Was ist den wtf daran wenn jemand Fruit Loops essen will? Das ist doch ihre Sache! Ich lasse mir doch von meinem Arbeitgeber nicht vorschreiben was ich wann zu essen habe....
    .

6. Addict Avatar von Taleska

Ja aber hallo, das ist doch total ungesund!!11elf Wie kannst nur so einen Dreck essen statt des gesunden fitmacher-Vollkornbrötchens! *Sarkasmus off*

Wegen solcher Leute (TE) hab ich oft Hemmungen in der (semi)Öffentlichkeit was zu essen, weil irgendein Heini sich immer seinen Müll dazu denken muss. Oder noch schlimmer, das dann noch kommentieren.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer, das dann noch kommentieren.
    Ich hab das Gefühl, dass das immer schlimmer wird und das nervt mich echt extrem. Ich bin erwachsen und wenn ich mich mal den ganzen Tag nur von fast food und Süßigkeiten ernähren will, hat das niemanden zu interessieren!

8. Junior Member Avatar von Nachteulchen

Mein Freund und ich fahren mit dem Fahrrad zu ner Tankstelle, weil wir da ein Paket abholen wollen.
    Auf einmal springt aus dem Auto, das die ganze Zeit schon an der Tankstelle stand (nichtmal in unserer Nähe), ein Typ raus und fängt an, meinen Freund anzubrüllen: Er solle den Radweg benutzen, diese Scheiß-Radfahrer immer, gehören alle über den Haufen gefahren, er ruft jetzt die Polizei...

Und so zeterte er weiter. Warum auch immer. Wir hatten weder irgendeine Verkehrsregel nicht beachtet in dem Moment, noch war da viel los noch sind wir dem Auto irgendwie nahe oder in die Quere gekommen. Radweg gabs auch nicht. Interessanterweise hat der Typ auch nur meinen Freund angebrüllt. Bestimmt Tollwut oder so.

9. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Ja aber hallo, das ist doch total ungesund!!11elf Wie kannst nur so einen Dreck essen statt des gesunden fitmacher-Vollkornbrötchens! *Sarkasmus off*

Wegen solcher Leute (TE) hab ich oft Hemmungen in der (semi)Öffentlichkeit was zu essen, weil irgendein Heini sich immer seinen Müll dazu denken muss. Oder noch schlimmer, das dann noch kommentieren.
    Wegen solcher Leute wuerde ich erst recht ne Familienpackung boeser, bunter, verzuckerter Fruit Loops ins Buero bringen.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Wegen solcher Leute wuerde ich erst recht ne Familienpackung boeser, bunter, verzuckerter Fruit Loops ins Buero bringen.
    Zehn Sorten am besten, da gibts so geile Sachen!

11. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Und so gezuckerte Vanille Sojamilch, direkt in die Familienpackung schuetten

12. V.I.P. Avatar von poppyred

13. Inaktiver User

wenn leute so mit kopf über wasser mega langsam auf der sportschwimmerbahn schwimmen und alle anderen die ständig überholen müssen.

14. Addict Avatar von fliegen_lernen

Ein Nachbar hat nen toten weißen Hasen mit Stroh ausgestopft und an seinen Kirschbaum gehängt. Das Stroh quillt hinten zum A... raus und der baumelt da jetzt rum und jeder der vorbeikommt muss den anschauen. Das find ich so widerlich und pervers.

Ein anderer Nachbar saugt jeden Mittag seine Hofeinfahrt mit seinem Laubsauger. Dazu stellt er seine beiden Autos raus auf die Straße und danach wieder rein. WTF, wirklich.

15. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ein Nachbar hat nen toten weißen Hasen mit Stroh ausgestopft und an seinen Kirschbaum gehängt. Das Stroh quillt hinten zum A... raus und der baumelt da jetzt rum und jeder der vorbeikommt muss den anschauen. Das find ich so widerlich und pervers.

16. Member Avatar von Breizh

Ich glaube eher, der WTF Moment ist, dass sie

Zitat Zitat von Grima Beitrag anzeigen
    sich ihre müslischale, nen löffel, ne tüte milch und ne packung fruit loops mit ins büro bringt
    Also eine eigene Schale und Löffel und auch eine Portion Loops und Milch und nicht einfach eine Packung im Schrank bunkert Oder? So hab ich verstanden.

17. Senior Member

Ich finde das Seltsame daran ist, dass sie daheim keine Zeit hat, das dann aber als erstes im Büro macht.
    Zählt sie das als Arbeitszeit oder was?

18. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Es ist doch aber nicht ungewoehnlich im Buero was zu essen? Ich fruehstuecke auch oft im Buero, nebenbei schaue ich durch meine Emails. Das macht bei uns jeder und ist erlaubt.

19. Inaktiver User

ich find die idee ziemlich gut eigentlich, ich mag morgens auch lieber müsli als gleich ein riesen käsebrot oder dieses aufbackzeug vom bäcker.
    und das problem, dass ich kaum zeit zuhause vorm losgehen zum frühstücken hab, kenn ich auch. für mehr müslischüsseln in büros!

20. Junior Member

Ich frühstücke auch auf der Arbeit, einfach weil ich direkt nach dem Aufstehen noch nichts runterkriege.