Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 325
  1. V.I.P.

User Info Menu

Wo könnt ihr nicht verstehen, was sich jemand dabei gedacht hat?

Also ich meine speziell bauliche Sachen. Ich nenne mal Beispiele:

Ich bin gerade in einem Hotel und versteh nicht, warum man echt einen Wasserhahn so anbringt, dass das Wasser quasi direkt am Rand des Waschbeckens runterläuft, so dass man mit den Händen nicht richtig drunterkommt. Sowas merkt man beim Anbringen doch (oder herstellen des Gesamtdings), dass der Hahn weiter ins Becken ragen muss.

Genauso hasse ich Klorollenhalter, die soweit hinter dem Klo sind, dass man sich total verrenken muss, um dranzukommen...

Ich denk halt total oft, dass das doch anders viel praktischer wäre und frage mich, warum das nicht so gemacht wurde. Bevor man ein Waschbecken herstellt, testet man das doch?

Was gibt es bei euch da so?
    Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Wo könnt ihr nicht verstehen, was sich jemand dabei gedacht hat?

bei fast allem hier.
    UGLY BELGIAN HOUSES
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. V.I.P.

User Info Menu

Haha, ja, aber das ist ja mehr optisch.. ich mein eher total unpraktische Sachen aus dem Alltag...

4. Inaktiver User

BRITISCHE WASSERHÄHNE! es gibt von churchill irgendeinen tagebucheintrag wo er in Russland ist und die Mischbatterie toll findet und sich fragt, weshalb es das in gb nicht gibt. äh tja, wie effektiv dieser Eintrag war.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in einem Hotel und versteh nicht, warum man echt einen Wasserhahn so anbringt, dass das Wasser quasi direkt am Rand des Waschbeckens runterläuft, so dass man mit den Händen nicht richtig drunterkommt. Sowas merkt man beim Anbringen doch (oder herstellen des Gesamtdings), dass der Hahn weiter ins Becken ragen muss.
    Ja! Das fällt mir auch immer auf und ist für mich unverständlich. Vor allem sind zu kurze Wasserhähne ja das eine, aber die treten dann meistens noch mit so riiiiesigen Waschbecken in Kombination auf
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Am schlimmsten ist das in älteren englischen Häusern, wo man dann nicht einen kurzen Wasserhahn hat, sondern zwei, einen für kaltes, einen für heißes Wasser...und zwar jeweils an den äußeren Ecken des Waschbeckens.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    BRITISCHE WASSERHÄHNE! es gibt von churchill irgendeinen tagebucheintrag wo er in Russland ist und die Mischbatterie toll findet und sich fragt, weshalb es das in gb nicht gibt. äh tja, wie effektiv dieser Eintrag war.
    Und in Irland auch! Warum warum WOZU?
    Hey ho, let go.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, Du hattest das ja schon genannt. Das pad hat mal wieder nen Beitrag übersprungen...
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

9. V.I.P.

User Info Menu

Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

hui

ich kenne folgendes aus plänen und hoffe, es wurde nicht so umgesetzt.
    - ein balkon und keine balkontür, nur fenster
    - eine küche ohne tür, zugang wäre nur das fenster gewesen
    - den wasserhahn der spüle vor dem fenster und fenster nicht zu öffnen
    - steckdosen und lichtschalter an unmöglichen stellen

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ah, Du hattest das ja schon genannt. Das pad hat mal wieder nen Beitrag übersprungen...
    ja was zum teufel soll das ey. so was dummes. http://ak-hdl.buzzfed.com/static/201...12786910-1.jpg

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja was zum teufel soll das ey. so was dummes. http://ak-hdl.buzzfed.com/static/201...12786910-1.jpg
    Ja!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Ich denk halt total oft, dass das doch anders viel praktischer wäre und frage mich, warum das nicht so gemacht wurde. Bevor man ein Waschbecken herstellt, testet man das doch?
    Bei fast allen Waschbecken in Waschschüssel-Style geht's scheinbar nur nach Optik, da spritzt das Wasser munter in alle Richtungen. Hübsch, aber sooo unpraktisch.

Frei stehende Badewannen, wenn man keine Dusche hat, ohne Duschvorhang. Stylish ohne Ende, aber man flutet halt jedes mal das ganze Bad.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

irgendwo im Ausland gab es mal nen elektrischen Handtrockner direkt über dem Waschbecken. Wenn man sich die Hände vorher ordentlich mit Seife gewaschen hat und sie dann trocken pusten möchte, spritzt es einem zuerst den ganzen Seifenschaum aufs Oberteil.
    Just a dream away

15. Get a life!

User Info Menu

Freunde von mir haben ne ganz neue Wohnung gekauft. Da war die Dusche auch an einer Seite zu 2/3 offen. Die haben auch gefragt was das soll und ihnen wurde gesagt, dass das jetzt wohl so modern ist....

Am geilsten war aber mal, wo ich in nem öffentlichen Gebäude war und für die Frauen gab es 2 Toiletten und bei einer war es so angelegt, dass die Tür nicht zu ging
    I will dance
    when I walk away

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Freunde von mir haben ne ganz neue Wohnung gekauft. Da war die Dusche auch an einer Seite zu 2/3 offen. Die haben auch gefragt was das soll und ihnen wurde gesagt, dass das jetzt wohl so modern ist....
    Ja, ist es. Auch Kategorie schick, aber sooo unpraktisch.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wobei ich mich da immer frage - wenn so jüngere Leute, die was von der Welt gesehen haben, sich dann einrichten - warum kaufen die nicht ne Mischbatterie im Ausland und lassen sich das anbringen?

Mein WTF:
    Klobürsten, bei denen man unten den Bürstenteil abschrauben könnte. Wohl um ihn auszuwechseln, okay, aber...
    Also, so wie ich das Klo schrubbe, löst sich das dann.
    Müllvermeidung in allen Ehren, aber da schmeiß ich lieber den Stiel auch noch mit weg, als dass ich an der gebrauchten Klobürste rumschraube
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Urgestein

User Info Menu

In dem einen Haus, in dem ich arbeite gibt es eine große weiße Wand (als Leinwand), oben auf so ca. 3m Höhe hat diese ungefähr einen halben Meter vom Rand weg eine Steckdose eingebaut.

Dann war ich mal in einem Gruppenferienhaus, das waren auch mehrere Toiletten nebeneinander mit den üblichen Türen. Die eine Tür war so, dann man sie nur öffnen konnte, wenn man die Raumtür geschlossen hatte und dann kam man nur auf das Klo, wenn man in die eine Ecke neben dem Klo ging und dabei die Tür schloss, anders ging die nicht zu.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    das hatte ich mal im urlaub. absolute fehlkonstruktion. nach dem duschen war immer das halbe badezimmer überflutet.

20. Addict

User Info Menu

ich hab mir in köln mal eine dachgeschosswohnung mit dachschrägen angesehen. und dort hätte auch ich als eher kleiner mensch den oberkörper immer sehr weit zur seite neigen müssen, hätte ich da mal auf dem klo gesessen...
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein