Antworten
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 697

Thema: summerlove!

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: summerlove!

Bei der Sonne mit dem Rad zur Arbeit
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Bei der Sonne mit dem Rad zur Arbeit
    Und neuerdings sogar im T-shirt Wie viel angenehmer das gleich alles macht
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

3. Addict

User Info Menu

Ich mit sandalen und rock!!

4. Regular Client

User Info Menu

Wo wohnt ihr denn alle
    Das Wetter wird mich irgendwann wieder aus Norddeutschland vertreiben. Ich schalte die Tagesschau immer vorzeitig ab, 1 sonst bin ich zu deprimiert.

5. Foreninventar

User Info Menu

ich fand die letzten tage ganz schön hier oben, zwar etwas windig aber ok.
    samstag war bisserl grau aber gestern war das schon wieder echt schön.

6. Member

User Info Menu

es ist so schön <3 freue mich schon total auf den sommer! und vielleicht mal mit ein paar mehr leuten draußen sein

aber ab morgen leider abkühlung.

7. Alter Hase

User Info Menu

Hier heute schon starke Abkühlung und grau und Regen, aber die letzten Tage waren richtig schön <3 So, so toll!

8. Member

User Info Menu

so schön hier heute! aber leider nur heute - wochenende soll ja nicht so werden. naja, das übliche 1. mai halligalli fällt ja leider eh flach..

aber ich freue mich auch auf den regen, der ab morgen kommen soll. die natur braucht es definitiv.

9. V.I.P.

User Info Menu

*push
    na wie sieht es aus bei euch?
    ich liebe ja diese kühle feuchte luft morgens, mit dem wissen, dass es tagsüber dann angenehm warm wird
    heute sind so um die 20 grad angesagt, mit ein paar wolken u ich freu mich sehr.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir ist kalt. Ich finde es echt viel zu kalt. Ich habe noch nie so lang meinen Wintermantel getragen.

Wobei es gestern ganz gut war tagsüber. Aber abends auch zu kalt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

Mir ist es auch zu kalt. Es gab ab und zu mal Tage an denen es zeitweise in der Sonne angenehm war, aber ich habe auch echt oft gefroren. Ich nutze auch noch meine Winterdecke zum schlafen...

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Mir ist kalt. Ich finde es echt viel zu kalt. Ich habe noch nie so lang meinen Wintermantel getragen.

Wobei es gestern ganz gut war tagsüber. Aber abends auch zu kalt.
    Ja!
    Ich wohn am Meer und es ist einfach viel zu kalt zum baden.
    Warum kann die Ostsee nicht bei Freiburg liegen

13. Alter Hase

User Info Menu

Hier ist es tagsüber gerade sehr schön Ich bin sehr begeistert. Zu meinem persönlichen Glück fehlen allerdings noch warme Abende, die man im Freien verbringen kann. Sobald die Sonne beginnt unterzugehen, wird es schlagartig biestig kalt. Aber die Tage mag ich gerade, wir haben hier so 23 Grad, fühlt sich aber wärmer an, vermutlich weil der Dauersturm, der gefühlt seit November aktiv war, endlich mal Pause macht.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Und neuerdings sogar im T-shirt Wie viel angenehmer das gleich alles macht
    jaaa!
    diese woche bin ich erstmals ohne zusätzliche strickjacke über dem t-shirt zur arbeit.
    was für ein lebensgefühl nach monatelangem morgens eingepackt sein müssen!
    es fühlt sich einfach so RICHTIG an.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

15. Enthusiast

User Info Menu

Mittagessen auf einer Terrasse über dem Fluss

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich korrigiere mich und vermelde die ersten 30 Grad des Jahres

17. Member

User Info Menu

Super! 1. Mal kurze Hose draußen und schön warm.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Ja Hab heut den Fehler gemacht, zu denken, eine sehr dicke Fleecejacke würde draußen reichen, aber hab sehnlichst meinen Mantel vermisst. Ey, es ist fast Juni ich will, dass es jetzt einfach mal mehrere Tage warm genug ist, um im T-shirt oder normalem Pulli rumzulaufen, nicht immer diese Kälteeinbrüche zwischendurch.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

19. V.I.P.

User Info Menu

hier war es gestern auch richtig kalt abends u ich gar nicht drauf eingestellt. es hat kurz geregnet u danach war es richtig grauslich, ich war froh, dass ich es nicht weit hatte.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. Foreninventar

User Info Menu

Heute immerhin strahlend blauer Himmel und Sonne das allein ist schon sooo wichtig für meine Stimmung
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»