Antworten
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 701

Thema: summerlove!

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: summerlove!

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Heute immerhin strahlend blauer Himmel und Sonne das allein ist schon sooo wichtig für meine Stimmung
    Ja!
    Die letzten zwei Tage immer nur Regen und Grau dafür
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    *push
    na wie sieht es aus bei euch?
    ich liebe ja diese kühle feuchte luft morgens, mit dem wissen, dass es tagsüber dann angenehm warm wird
    Jaa, und der Geruch dann, den ich am Morgen auf dem Balkon ganz tief einatme

3. V.I.P.

User Info Menu

15 grad, wolkenverhangen u wind
    es ist sogar in der wohnung kalt
    ich hab mir vorher tee u suppe gemacht
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

4. Fresher

User Info Menu

Krass. Wo wohnst du? Ich habe gerade beim Büromeeting in der Sonne draußen gefühlt fast nen Sonnenstich bekommen. Als Sonnenloverin!!

5. Alter Hase

User Info Menu

Ich vermelde 20 Grad und halbwegs blauer Himmel nach 5 Tagen Dauerregen und lächerlichen Temperaturen. Man wird ja bescheiden

6. Member

User Info Menu

es geht looooos (: heute war es richtig schön sonnig und sogar der wind war warm!

7. V.I.P.

User Info Menu

8. Member

User Info Menu

gestern war es so weit: anbaden!
    obwohl sich anbaden im juni natürlich nicht sehr spektakulär anhört... :')

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    obwohl sich anbaden im juni natürlich nicht sehr spektakulär anhört... :')
    Also, gebadet hätte ich jetzt nicht, aber gestern war es wirklich schön Ich lag sogar für 1-2h ohne Strumpfhose im Garten
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ich war gestern auch erstmals im See.

Es war zwar echt kalt im Wasser (17 Grad), aber man war zum Glück sehr schnell in der Sonne aufgewärmt.

11. Alter Hase

User Info Menu

Hier sind immer noch alle Seen geschlossen und ich kann mein Elend darüber gar nicht in Worte fassen

Aber heute 27 Grad Morgen wohl auch nochmal, bevor es wieder kalt und nass wird. Ich plane für morgen eine Eisdielen-Eskalation zum Feierabend!

12. V.I.P.

User Info Menu

Heute gab es Eis zum Feierabend und noch 30 Minuten in der Sonne sitzen und lesen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier waren 28°C heute Total gut. War im Sommerkleid und beinfrei draußen und habe nicht gefroren, noch nicht mal im Schatten. Ich bin sehr happy, so kann es bitte bleiben und dann ab und zu noch etwas wärmer sein.

14. Urgestein

User Info Menu

Wie schön.

Ich bin heute das erste Mal dieses Jahr barfuß spazieren gegangen. Es war ein bisschen strange, weil eben in Kreuzberg und Friedrichshain, aber ich wollte mich offensichtlich wie bei einem Strandspaziergang fühlen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. V.I.P.

User Info Menu

ich bin ja echt froh, dass ich so früh aufstehe, dann sehe ich wenigstens noch blauen himmel u sonne *mimimi*
    tagsüber wird es hier echt oft schirch. heute angeblich nicht. es zieht aber gerade zu...ich hoffe mal das beste.

16. Member

User Info Menu

omfg bis zu 30° am wochenende!!

argh, und wir fahren meine mutter besuchen - mit übernachtung.
    ansonsten wäre ich am samstag sowas von im strandbad den ganzen tag. naja, im garten grillen ist wohl auch nett...

aber wir werden auf der rücktour am sonntag an einen der seen ranfahren, an denen wir vorbeikommen.

17. Addict

User Info Menu

jaaaa, endlich bald wieder besseres wetter!

ich hab die letzten tage stimmungstechnisch schon wieder gespürt, wie sehr mir die sonne fehlt. und das, obwohl es davor ja laaange sonnig war.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

18. Enthusiast

User Info Menu

Hui

Hier bleibt es frischer. Ich hab mich damit insoweit akklimatisiert, dass ich mir heute beim Blick auf die vernebelte, kühle Natur so dachte, och jetzt ein Lebkuchen oder ein Stück Stollen, das wär schön

Irgendwie hat mich das ganze C-Thema den Frühling mental verpassen lassen und ich starte dann mal in der zweiten Jahreshälfte in den Sommer, dafür dann mit allem Pipapo

19. Addict

User Info Menu

es ist gerade so unfassbar toll, wie lange es hell ist!
    und morgens ist es IMMER schon hell beim aufstehen, das ist dermaßen angenehm.
    hach, ich liebe den juni!

echt ein unterschied wie tag und nacht () zum winter, was die lebensqualität angeht.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

20. Member

User Info Menu

ja, ich hatte auch schon länger so ein gefühl, dass irgendwas komisch war diesen frühsommer (also unabhängig von corona).
    jetzt weiß ich es: es waren nicht schon 30° im april!

also nicht dass ich mir DAS wieder wünsche, ne. aber so langsam hab ich echt bock auf sommer, von daher: YAY!