Antworten
Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1037

Thema: summerlove!

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: summerlove!

Auch wenn mein Kreislauf am Sonntag etwas strauchelte, ist das der richtige Thread für mich

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier sollen es 27°C werden
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

endlich wieder Sonne pur und mit blauem Himmel aufwachen. Gestern schöner Sommerabend draußen mit Radler...so kann es gerne weiter gehen.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hier sind 25° angesagt, ich bin gespannt! Immerhin schon 22 Stunden kein Regen mehr Vielleicht schaffen wir ja mal einen kompletten tag ohne
    Ich drücke die Daumen. Heute abend werde ich eine neue Eisdiele namens Glatscharia üna ausprobieren
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. V.I.P.

User Info Menu

hier hat es 23 grad, yeahhhhh. ich sitz am balkon, ein leichtes lüftchen, kaffee, musik u bym. hach.
    ich glaub, ich bleib noch ein bisschen heraussen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Foreninventar

User Info Menu

Im Moment ist die Sonne echt das einzige, was mir durch den Tag hilft. Ich hoffe so sehr, dass es noch etwas so bliebt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Senior Member

User Info Menu

25 Grad und Sonne pur sind angesagt
    Ich freu mich schon auf Strand und Meer später.

8. Addict

User Info Menu

wenn es bei den für morgen angesagten 27° und sonne bleibt, dann geht es zum 1. mal in diesem jahr ins strandbad.
    ich hab sogar ne richtige kühltasche gekauft! *sommerprofi* *luftmatratze suchen geh*

9. V.I.P.

User Info Menu

strand u meer, herrlich

ich mußte vorhin in die wohnung rein. es war so windig, dass es ziemlich kalt wurde.
    sommer u ich kann nicht kurzärmellig draussen sitzen, im schatten.
    eine freude für die summerhater würd ich sagen.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Addict

User Info Menu

schade, die sonne kam erst spät nochmal etwas raus heute. war trotzdem nett am see.

allerdings hab ich beim sonnen einen volleyball auf den rücken gekriegt - von dummen volleyballprolls!

11. Urgestein

User Info Menu

Aua, du arme

Tag 2 ohne Regen, dafür mit Temperaturen von 27° und aufwärts =) Ich war erstmal ausgiebig mit meinem Buch in der Sonne. Erst in der Eisdiele, dann im Garten. Und jetzt bin ich nur in die Wohnung gegangen, weil meine Tasse leer war, nicht weil es zu kalt gewesen wäre. Soooo toll!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir waren beim Stehpaddeln und in der Sonne war's auch schön warm, aber im Schatten ist es mir immer noch zu frisch. (Aber: Pommes! Seepommes! <3)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P.

User Info Menu

Gestern spontan am See gewesen.
    Heute in kurzen Sachen spazieren gewesen und am größten Springbrunnen der Stadt gesessen.

14. Addict

User Info Menu

Hach, so wie momentan könnte es bleiben!
    Angenehme Temperaturen, wenn ich abends in den Sonnenuntergang spaziere, angenehmer Wind, fast sogar ein bisschen frisch, dass man sich eine leichtes Jäckchen übers T-Shirt ziehen könnte, jedenfalls kein schwitzen.
    Und auch tagsüber, sofern im Schatten, wirklich sehr angenehm. Auch in der Wohnung. Fenster kann offen bleiben, es weht frische Luft herein.
    Nicht zu heiß, nicht schwül, so soll Sommer sein!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann endlich meine Sommerkleider ohne was drunter tragen (also... außer der Unterwäsche) Und gefroren habe ich heute trotz kaltem Fahrtwind auf dem Fahrrad auch nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. V.I.P.

User Info Menu

ahhhh phaeno, streu salz in meine wunden
    ich hab mir 2 sommerkleider gegönnt u bezweifle grad stark, sie tragen zu können.
    seit gestern nachmittag schüttet es hier, mal mehr, mal weniger. ich würd mir so wünschen, dass es morgen abend lau ist, damit wir im gastgarten einer freundin sitzen können, das ist sich heuer orginal noch nie ausgegangen.
    und ich will auch mal ohne jacke raus, kein kühles lüftchen. es ist sommer. ich will sonne u hitze. nicht wochenlang, gell, aber mal n paar tage lange.

17. Addict

User Info Menu

So viel , im Kleid heute Morgen auf dem Rad zur Arbeit, luftig, perfekte Temperatur ohne zu Frieren/Schwitzen. Nach dem Haare waschen direkt raus u die Haare trocknen auf dem Weg, kein lästiges Föhnen...
    LEIDER soll es hier am WE schlechter werden (und Montag wieder besser)
    Felissi, hoffe bei dir wird das Wetter auch noch besser!

18. Urgestein

User Info Menu

...uuuuund es regnet wieder. Ganz was Neues in diesem Jahr

19. V.I.P.

User Info Menu

nach dem langen tal des regens, möchte ich meine freude über den sommer mit euch teilen
    ich konnte am freitagabend gemütlich draussen sitzen, hab gestern einen schönen sonnigen vormittag verbracht u gerade sitze ich am balkon u erfriere nicht im schatten. herrlich. vielleicht können meine tomaten nun auch langsam erröten.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schön

Hier ist es auch so gut. Fahrradfahren macht sooo Spaß bei dem Wetter. Gestern saß ich den ganzen Tag im Garten