Antworten
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 782

Thema: summerlove!

1. Member

User Info Menu

AW: summerlove!

Ich bin gestern mit meinem neu erworbenen (gebraucht gekauften, Schnäppchen! Yeah!) Neopren ne Stunde durch den glitzernden Badesee geschwommen. Es war wundervoll.

Seit Kind 1 nicht mehr so lange schwimmen gewesen. (Nur im Urlaub März 2018 mal, als Oma aufgepasst hat...)

Es tut heute ein bisschen weh, kann aber auch von der hügeligen Fahrradstrecke kommen. Ich bin jedenfalls soo stolz und glücklich.

2. Member

User Info Menu

leichte summerhate-anwandlungen meinerseits:
    gestern fast ne stunde angestanden für's strandbad (aber immerhin, noch vor einlassstop reingekommen...)
    und jetzt ist die wohnung so aufgeheizt, dass ich wieder schlecht schlafe und matschig bin. außentemperaturen unter 20° wären schon schön nachts.

3. Member

User Info Menu

Ich sitze schon eine ganze Weile lesend auf meinem Balkon
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Alter Hase

User Info Menu

Es regnet schon wieder und vorhin, vor dem Regen, saß ich im Außenbereich eines Cafes und hätte mir echt eine Jacke gewünscht. Geht mir so auf den Keks, dieser sogenannte Sommer dieses Jahr

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Es regnet schon wieder [...] Geht mir so auf den Keks, dieser sogenannte Sommer dieses Jahr
    !!! Wir hatten noch Glück und konnten das Abendessen auf dem Balkon gestern trocken beenden, aber seitdem wieder fast durchgehend Regen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. V.I.P.

User Info Menu

bei us hat es gestern auch gewittert, einige mal u wieder etwas abgekühlt, die wäsche wurde draussen jedenfalls nimmer trocken über nacht u im schatten ist es heute am balkon wieder zu kühl.
    aber zumindest sonnenschein, mittags sind wieder gewitter angekündigt, mal sehen. ich müßte einkaufen, ich hoffe, ich bleibe trocken.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. V.I.P.

User Info Menu

17 grad. juli und wir haben 17 grad u regen.

ich hab ne lange hose, ne jacke u dicke socken an

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Alter Hase

User Info Menu

Oh nein

Hier regnet es auch gefühlt dauernd, alle 2 Tage aber auf jeden Fall. Aber dazwischen ist es wenigstens warm, wenn auch sehr weit entfernt von "wirklich sommerlich". Wir sprachen ja schon mal übers Auswandern, vielleicht ist es jetzt dann soweit? ,-)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier hat es heute grad mal 20°C. ��

10. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    17 grad. juli und wir haben 17 grad u regen.

ich hab ne lange hose, ne jacke u dicke socken an
    Hier auch. Aber am schlimmsten ist, dass es den ganzen Tag bewölkt ist und die Sonne gar nicht mehr rauskommt
    Ich bin gefühlt nur am schlafen, ich hoffe, nächste Woche lässt sich die Sonne mal wieder blicken!

11. Member

User Info Menu

Ich finde es SO toll, dass wir einen milden Sommer und Regen haben! Vorallem im Vergleich zu den Vorjahren! Es ist doch trotzdem warm, es scheint viel die Sonne. ich mag mir gar nicht ausmalen wie es wäre wenn wir ständig 30, 40° hätten und nur begrenzt Leute ins Schwimmbad dürften (wegen Corona) und die Kids gar nicht (ist hier tatsächlich so). Zumahl es die Leut nur noch aggressiver macht als sie eh schon sind. Mir fällt das echt im Straßenverkehr auf. Und viele aus Sorge nicht in den Sommerurlaub fahren würden. Ich finde DAS wäre der Horror! Und es regenet ja nicht nur!
    Wer lebt stört.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    Ich finde es SO toll, dass wir einen milden Sommer und Regen haben! Vorallem im Vergleich zu den Vorjahren! Es ist doch trotzdem warm, es scheint viel die Sonne. ich mag mir gar nicht ausmalen wie es wäre wenn wir ständig 30, 40° hätten und nur begrenzt Leute ins Schwimmbad dürften (wegen Corona) und die Kids gar nicht (ist hier tatsächlich so). Zumahl es die Leut nur noch aggressiver macht als sie eh schon sind. Mir fällt das echt im Straßenverkehr auf. Und viele aus Sorge nicht in den Sommerurlaub fahren würden. Ich finde DAS wäre der Horror! Und es regenet ja nicht nur!
    Du bist im falschen Thread!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    ja

17 grad und regen ist nicht sommerlich warm.

hier ist vorhin noch die sonne rausgekommen u ich konnte ein bisschen radfahren und jetzt noch abendessen am balkon. naja, fast, direkt bei offener balkontür, draussen is es schon zu kühl.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das.

15. Member

User Info Menu

:`) 😘

Montag geht es in den "Sommer"urlaub, beschisseneres Wetter als zuhause ist angesagt. 😭 Dann sitz ich wohl die ganze Zeit im Whirlpool... 😒

Zudem bin ich froh dieses Jahr keine 10er-Karte fürs Strandbad gekauft zu haben, das könnte sonst echt knapp werden... 🥺😡

16. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    :`) ��

Montag geht es in den "Sommer"urlaub, beschisseneres Wetter als zuhause ist angesagt. �� Dann sitz ich wohl die ganze Zeit im Whirlpool... ��

Zudem bin ich froh dieses Jahr keine 10er-Karte fürs Strandbad gekauft zu haben, das könnte sonst echt knapp werden... ����
    Ach was für ein Mist, ich drück dir ganz fest die Daumen für eine Schönwetterfront! Schlechtes Wetter im Urlaub braucht man ja ganz besonders dringend -.-

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ach was für ein Mist, ich drück dir ganz fest die Daumen für eine Schönwetterfront! Schlechtes Wetter im Urlaub braucht man ja ganz besonders dringend -.-
    "Dafür können wir dann gut wandern gehen!" O-Ton mein Mann. 😡😤
    Naja, ich mache das beste draus... #jacuzzifun #daydrinking

18. Alter Hase

User Info Menu

Was denn mit dem los, ganz merkwürdige Prioritäten! Dein Plan gefällt mir!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wandern bei schlechtem Wetter? Na wenn er meint... #teamwellness

Hier scheint die Sonne und ich freue mich aufs Frühstück auf dem Balkon.

20. V.I.P.

User Info Menu

ich hab schon gefrühstückt, beim balkon endlich mal wieder sonne hier, allerdings ist es ziemlich frisch im schatten. die kurze hose ist unpassend u ich überlege wegen socken. ne jacke hab ich an.
    13 grad in der nacht, puh, das war schon ziemlich frisch.