Antworten
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 782

Thema: summerlove!

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: summerlove!

Ich war gestern abend auch im Park, 23°C, ich hatte wieder Strumpfhosen an
    Ich hoffe, es wird die nächsten Tage wieder besser und es kommt nochmal so ein Sommerschub wie vor 2-3 Wochen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Alter Hase

User Info Menu

Yeah für felissis Sonne! Ich wollte heute endlich mal zum See, sehe nun aber noch nicht, dass das wirklich passiert. Es zieht sich gerade ausnahmsweise mal zu

Edit: ja, heute Abend bin ich eingeladen zum draußen sitzen und Jacke ist schon eingepackt. Man stelle sich vor, man könne im Juli einfach so im Tshirt rumsitzen, völlig albern....

3. Member

User Info Menu

Wir sind heut abend auch bei Freunden in McPomm zum Grillen eingeladen. 😬

Aber zumindest gibt's ne überdachte Terrasse...und Decken. 😑

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Yeah für felissis Sonne! Ich wollte heute endlich mal zum See, sehe nun aber noch nicht, dass das wirklich passiert. Es zieht sich gerade ausnahmsweise mal zu

Edit: ja, heute Abend bin ich eingeladen zum draußen sitzen und Jacke ist schon eingepackt. Man stelle sich vor, man könne im Juli einfach so im Tshirt rumsitzen, völlig albern....
    ich aktualisier mal. ich bin isn wohnzimmer gewandert, es zieht zu, der wind geht - öfter mal was neues. mittlerweile hab ich auch wieder ne lange hose u dicke socken an

ein sommer für summerhater
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Glaubt ihr, es wird dann im August nochmal warm bzw. darüber hinaus, so als Indian Summer?
    Vor ein paar Jahren gab es das doch mal, da erinnere ich mich, dass wir im Oktober noch am See saßen und es abends so früh dunkel wurde und das irgendwie strange war.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier ist es noch sonnig, aber es gammeln auch schon wieder Wolken rum.
    Wäsche 1 ist in der Maschine, sie soll bitte draußen trocken werden, danke.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die heulen trotzdem. Die Summerhaterin in meinem Freundeskreis hat neulich festgestellt, wenn man das Thermometer direkt hinter die Plastikscheibe und in den einzigen Sonnenstrahl stellt, dann sind es wohl 26 grad, okay?! Also heiß, also Zumutung, also alles scheiße, also flennen. *erklär

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, es wird dann im August nochmal warm bzw. darüber hinaus, so als Indian Summer?
    Vor ein paar Jahren gab es das doch mal, da erinnere ich mich, dass wir im Oktober noch am See saßen und es abends so früh dunkel wurde und das irgendwie strange war.
    Ich hoffe es natürlich, aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe.
    Anfang Mai war es hier mal 2 Wochen echt schön und sehr warm. Aber seitdem .... ich hab jetzt schon angst vor dem Winter, 2 Monate Sommerzeit zum Auftanken und Reserven sichern sind jetzt schon nutzlos vergangen, das wird dann echt lustig. Aber noch ist ja nichts verloren, hoffen wir, dass es so kommt wie du sagst bzw fragst!

9. Member

User Info Menu

Ich glaub da ganz fest dann. 😊

Ich erinnere mich auch noch mit Schaudern an letztes Jahr, als wir im September bei über 30° mit den Füßen im Märchenbrunnen fertig rumsaßen, und uns fragten ob der Sommer jemals endet. 🥵

So wie der diesjährige Sommer bis jetzt gelaufen ist, würde ich diesen Zustand mit Kusshand nehmen. 😉

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, also, ich hätte es einfach gerne ab jetzt bis Ende August durchgehend warm bis heiß (25-35°C). Ab September habe ich es dann aber doch gerne kühler...

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ihr Summerlover wohnt nur nicht in der richtigen Gegend für Summerlover! Also ja, kein Vergleich zum Sommer letztes Jahr. Schade für euch, gut für mich. Aber ich jedenfalls kann der sonnenbedingten Hautalterung in meinem Gesicht trotzdem förmlich beim Altern zuschauen

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ihr Summerlover wohnt nur nicht in der richtigen Gegend für Summerlover! Also ja, kein Vergleich zum Sommer letztes Jahr. Schade für euch, gut für mich. Aber ich jedenfalls kann der sonnenbedingten Hautalterung in meinem Gesicht trotzdem förmlich beim Altern zuschauen
    sonnecreme meine liebe und schatten aufsuchen (und die haut altert auch ohne sonne mit zunehmenden alter, gell ;-) frag ne alte frau )
    also, heuer ist es schon mehr summerhater - ich les ja auch bei euch mit, ihr gebt ja zu, dass da nicht soooo viel zum jammern ist wie die jahre zuvor.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Enthusiast

User Info Menu

LSF 50+ mit extra UVA-Schutz regelt 😎

Ich sitze auch viel lieber im Schatten als in der prallen Sonne. Tja. Da ist es dieses Jahr nur etwas frisch

Um ehrlich zu sein, ich glaube das wird ein eher gemischter Sommer, in der Tat ein Sommer für Sommerhater! Sehr treffend!!!
    Warmes Wetter im Oktober wäre sehr geil, ich liebe den See besonders, wenn die Sommerferien rum sind, es schwimmt sich September und Oktober am schönsten im aufgewärmten Wasser

14. Addict

User Info Menu

Ach kommt, das mit der Sonnencreme ist eines meiner schlimmsten Summerhaterdinge. Ich schmiere mir das Zeugs ja drauf. Aber nach zehn Minuten habe ich eine schmierig schwitzige Klebmasse Und ich habe viele verschiedene Sonnencremes und Sprays und extra mattes (hahaha im Leben nicht) Gesichtsfluid ausprobiert, aber bisher ist alles schrecklich. Wenn ihr da noch DEN Tipp des Summerloverlebens habt, dann bitte her damit!

15. Enthusiast

User Info Menu

La Roche Posay Anthelios Shaka Fluid! Unübertroffen

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ach kommt, das mit der Sonnencreme ist eines meiner schlimmsten Summerhaterdinge. Ich schmiere mir das Zeugs ja drauf. Aber nach zehn Minuten habe ich eine schmierig schwitzige Klebmasse Und ich habe viele verschiedene Sonnencremes und Sprays und extra mattes (hahaha im Leben nicht) Gesichtsfluid ausprobiert, aber bisher ist alles schrecklich. Wenn ihr da noch DEN Tipp des Summerloverlebens habt, dann bitte her damit!
    Same here
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich benutze den Missha Sunblock. Aber eh ganzjährig im Gesicht.

18. Member

User Info Menu

"Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden"
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Alter Hase

User Info Menu

Du kannst es zu mir liefern lassen und ich schicks dir dann weiter, Kainene. Du darfst mir dann im Winter dafür Schokolade schicken oder so *selbstlos

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    La Roche Posay Anthelios Shaka Fluid! Unübertroffen
    Ohhh, mal schauen, danke! Ich fürchte aber, dass das leider vielleicht keine Marke ist, die ich kaufen möchte. Muss nochmal genauer nachschauen

Das sagt mir spontan glaube ich schon eher zu, auch hier schaue ich nochmal genauer!