Antworten
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1006

Thema: summerlove!

  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    das klingt mega snow!

    hier haben wir das regen u unwettertief wohl hinter uns gelassen. mir bricht es das herz bei den schäden am balkon. ich bin echt froh, dass ich keinen garten habe, ich würde rotz u wasser heulen.
    na jedenfalls sitze ich gerade wieder am balkon <3 und bin mega happy. es ist ein bisschen frisch, eher herbstlich, aber mei, viel blauer himmel u sonne. hach.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Wuhltal das erste Mal dieses Jahr ein paar Brombeeren gepflückt und gegessen. Natürlich sind die noch etwas sauer, aber es ist einfach so ein Sommer-Gefühl für mich... und wer weiß, wann ich das nächste Mal "aufs Land" komme.
    Wir hatten Sommer und Land.

    Mein Freund hat gestern Brombeeren gepflückt, die wir mit selbstgemachtem Eis gegessen haben.

    Heute sind wir aufs Land gefahren und haben geerntet:
    - Brasilianischen Blattkohl, der direkt ins Mittagessen verarbeitet wurde
    - 1 Zucchini
    - 3 kg grüne Bohnen
    - 9 Schalen Erdbeeren

    Und sonnig wars, obwohl es morgens gar nicht danach aussah, und wir haben im Garten gesessen (ich selbst habe nicht mal einen Balkon, leider).
    Geändert von Akureyri (26.07.2020 um 23:15 Uhr)

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: summerlove!


    ich würd ja tanzende gifs einbauen, aber leider...
    der zweite sommerliche tag in folge, yeahhh. strahlend blauer himmel, jetzt is es schon warm am balkon draussen u es soll so bleiben heute. juhuuuu. ich hab später was mitm rad zu erledigen u dann heißte sommer sonne und katzenpool für meine füße
    :dancinginthesun:
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Hier wirds glaub ich auch richtig heiß, zumindest hat es sich auf dem Rad grad so angefühlt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    hier soll es zum wochenende richtig warm werden freitag 26°, samstag 31°. ich hoffe SO SEHR die vorhersage bleibt so.
    in der woche gehen die temperaturen erst noch einmal etwas zurück, vollkommen ok, und steigert die vorfreude aufs wochenende.

  6. Urgestein

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Yeah felissi, du hast es dir verdient. Die Fotos vom Unwetter neulich haben mich nachhaltig beeindruckt...

    Hier ist es gestern und heute so okay bis naja, aber am Wochenende soll es toll werden. Ich hoffe so, dass es auch wirklich so kommt.

  7. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Hier soll es Ende Woche 36° werden. ich mag ja die Hitze aber zum Lernen ist sie eher nicht so optimal, v.a. in meiner Wohnung… Ich schicke euch gerne ein paar Grad
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  8. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    hier soll es zum wochenende richtig warm werden freitag 26°, samstag 31°. ich hoffe SO SEHR die vorhersage bleibt so.
    in der woche gehen die temperaturen erst noch einmal etwas zurück, vollkommen ok, und steigert die vorfreude aufs wochenende.
    cool! Mein Ostseeurlaub war jetzt bei durchgehend ca. 22°C jetzt auch nicht so sommerlich...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  9. Urgestein

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Ich sitze grad im Freien und spreche ins Handy, dass es gerade richtig warm ist und ich mich freue etc, und 2 Minuten später kommt ein Wind auf, der einfach mal mein gesamtes Inventar durch den Garten geweht hat. hach, dieses beständige Wetter dieser Tage!

  10. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  11. Member

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    <3 war heute wieder am see, großartig!

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Yeah felissi, du hast es dir verdient. Die Fotos vom Unwetter neulich haben mich nachhaltig beeindruckt...

    Hier ist es gestern und heute so okay bis naja, aber am Wochenende soll es toll werden. Ich hoffe so, dass es auch wirklich so kommt.
    yep, und schon sind die nächsten unwetter da. diesmal hat es meine wohnort glücklicherweise ziemlich verschont, aber krass was da abgeht teilweise.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  13. Senior Member

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Sommer im Norden!!
    24 Grad und Sonne

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    31°C und nicht schwül!
    Eigentlich super angenehm, aber ich hab trotzdem Kopfschmerzen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  15. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    cool! Mein Ostseeurlaub war jetzt bei durchgehend ca. 22°C jetzt auch nicht so sommerlich...
    Ach schade ☹️
    Na dann ab an den See dieses Wochenende! 😁

    Gerade ist es hier herrlich von der Temperatur her, morgen in der Sonne aber wohl nur mit viel ins Wasser springen aushaltbar... 😅

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    ich sitz noch am balkon, im sommerkleid es hat angenehme 26 grad mit einem lauen lüfterl.
    einzig die sonne ist schon fast verschwunden. der himmel hat zwar echt ne großartige farbe, aber ich find es sooo schade, dass es schon wieder früh dunkel wird, seufz.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  17. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Gestern schon super sonnig, heute über 30 Grad, spontan frei genommen u Tag mit Freundin am/im See verbracht 😍 und jetzt draußen auf der Terrasse im Garten sitzen..kann so bleiben.

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Hier wars auch knalleheiß und ich sitze noch auf dem Balkon
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  19. Addict

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich sitz noch am balkon, im sommerkleid es hat angenehme 26 grad mit einem lauen lüfterl.
    einzig die sonne ist schon fast verschwunden. der himmel hat zwar echt ne großartige farbe, aber ich find es sooo schade, dass es schon wieder früh dunkel wird, seufz.
    Das hab ich heute auch gedacht :-(

    Hier war heute 36°
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: summerlove!

    Ich bin unsicher, mein Handy sprach von 29 Grad, ein Thermometer im Ort vorhin sprach von 39 Sagen wir, es war warm! Ich hab bis eben im Garten gesessen <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •